Champions League 3.Spieltag SSC Neapel : Bayern München

Achim

Moderator
Hinspiel Dienstag 18.10 San Paolo / Rückspiel 02.11 Allianz Arena


SSC Neapel : FC Bayern München

Beide Teams sind in der Gruppe noch ohne Niederlage, Neapel mit 4 und Bayern mit 6 Pkt.
Neapel verpasste die Generalprobe in der Liga gegen Parma. Bei den Bayrn lief es in der Liga rund, trotzdem wird Heynkes wohl wieder auf 1-2 Positonen wechseln.

Ich hoffe wir bleiben weiter ungeschlagen!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nö, kommt nix. SAT und Co. dürfen nur die Spiele an einem Mittwoch übertragen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der SSC Neapel war früher der Skandalclub der italienischen Serie A. Heute steht der Champions-League-Gegner des FC Bayern für ehrliche Leute und einen sauberen Neuanfang der Stadt. Sportlich knüpft der Verein an seine Glanzzeiten in den Achtzigern an.
...
"Wir wollen die Champions League gewinnen", lautet das wenig bescheidene Ziel des Präsidenten Aurelio de Laurentiis.
...
Für 170 Millionen Euro hat de Laurentiis seitdem Spieler gekauft. Der aktuelle Kader kostet gut 41 Millionen Euro Gehalt. Das ist durchaus gut angelegtes Geld. Der Uruguayer Edinson Cavani, der Argentinier Ezequiel Lavezzi und der Slowake Marek Hamsik bilden inzwischen eines der interessantesten Offensivtrios im europäischen Fußball.

Bayern-Gegner Neapel: Befreit von Mafia und Maradona - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Wird also schwer für die Bayern :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Neapel gleicht aus bzw. Badstuber! 1:1 nach 40 Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rückspiel gegen Neapel wird Bayern nicht mehr so auf die leichte Schulter nehmen und ihre Torchancen nutzen ab dann heißt es nur noch schauen wer im Achtelfinale dran kommt :)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Im Endspiel gibt es dann noch ein Wiedersehen, Neapel will ja den Titel holen und Bayern sicher auch. :D
 
Oben