Champions League 3. Spieltag FC Bayern : CFR Cluj

Achim

Moderator
Dienstag. 19.10.2010 20.45 Allianz Arena


FC Bayern : CFR Cluj

Nach dem etwas hölzernen Sieg gegen Hannover gehts am Dienstag in der Champions League gegen rumänischen Vertreter Cluj. Diese mussten in der heimischen Liga am WE eine bittere 3:5 Niederlage hinnehmen und stehen in der Tabelle auch nur im unteren Mittelfeld!

In Sachen Personal ist bis Dienstag noch nicht viel besserung in Sicht, ausser das Schweinsteiger wohl wieder von Beginn an Spielen kann.


Mit einem Sieg ist wohl das erreichen des Achtelfinale so gut wie sicher.

 

fcbftw

FCB #1
Ein Sieg ist Pflicht. Cluj scheint ja überhaupt nicht in Form zu sein, die dümpeln auch nur im Mittelfeld der rumänischen Liga rum. Ich tippe auf einen lockeren Bayernsieg. 4:1 Gomez macht wieder 3 Tore :zahnluec:
 
T

theog

Guest
Ein Sieg ist Pflicht. Cluj scheint ja überhaupt nicht in Form zu sein, die dümpeln auch nur im Mittelfeld der rumänischen Liga rum. Ich tippe auf einen lockeren Bayernsieg. 4:1 Gomez macht wieder 3 Tore :zahnluec:

Wenn Gaal & Co. so denken wie du, wirds eine überraschende Heimniederlage geben...:floet:.Trotzdem rechne ich mit einem heimsieg aus.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Einen Stürmer, der drei Tore macht, werde ich nicht wechseln." Q

Sagt van Gaal. Gomez kann nun also in der CL zeigen, dass er wieder da ist!

3:0
 
Wenn Gaal & Co. so denken wie du, wirds eine überraschende Heimniederlage geben...:floet:.Trotzdem rechne ich mit einem heimsieg aus.

Vielleciht irrst du dich diesmal mit der Rechnung und die denken wirklich so uber uns...:) Ein Sieg fur uns heute ... Alle 1500 oder so CFR-isten in Munchen traumen davon auch wenn manche es nicht auszusprechen wagen... Eins ist sicher, wir haben uns diese zwei Tage absolut Klasse uns hier gefuhlt, wir danken Munchen dafur, und... der Action folgt erst jetzt ! der Beste HEUTE (ja... nicht im Allgemeinen, denn ... na ja:D) soll gewinnen ! Freu ich mich auf so ein Spiel ! Grusse !
 
K

kthesun

Guest
Vielleciht irrst du dich diesmal mit der Rechnung und die denken wirklich so uber uns...:) Ein Sieg fur uns heute ... Alle 1500 oder so CFR-isten in Munchen traumen davon auch wenn manche es nicht auszusprechen wagen... Eins ist sicher, wir haben uns diese zwei Tage absolut Klasse uns hier gefuhlt, wir danken Munchen dafur, und... der Action folgt erst jetzt ! der Beste HEUTE (ja... nicht im Allgemeinen, denn ... na ja:D) soll gewinnen ! Freu ich mich auf so ein Spiel ! Grusse !

cool, es gibt hier sogar einen Cluj-Fan :D

In Deutschland weiß keiner wie man Cluj ausspricht. Es kursieren seit der letzten PK die Aussprachen: "Klui" (van Gaal) und "Klusch" (Pressesprecher vom FCB). Wie heisst es denn richtig?

Sind eure Vereinsfarben Schwarz und gelb? Weil ich hab gestern an der Münchner Freiheit drei Typen gesehen, die schwarze Mützen mit irgendeinem Gelben Schriftzug aufhatten. Die sahen ausländisch, bzw. osteuropäisch aus, deshalb hab ich gedacht, dass das Cluj Fans sein könnten. Hab dann das Vereinslogo gegooglet, da war aber kein Schwarz-Gelb zu sehen.
 

André

Admin
Ich denke auch das mario Gomez heute abend da weiter macht, wo er in der Bundesliga aufgehört hat. Klarer Heimsieg. Ich hoffe natürlich dass es ein wenig süpannend bleibt, und Cluji vielleicht sogar für eine Überraschung sorgt. ;-)

Gewinnen sollen aber auf jeden Fall die Bayern, weil ich den vierten Champions League Platz möchte. ;.)
 

Achim

Moderator
Ach du meine Sch..... wat ist das Spiel schlecht,unglaublich das wir jetzt auch noch führen 0 Torchchancen ca. 100 Fehlpässe aber es steht 2:1 durch wie soll es auch anders sein 2 Eigentore.
Aber ein Vorteil gibs schlimmer kann es eigenlich nicht mehr werden, ausser wir verlieren das Spiel noch!:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Was für ein Grottenkick. Aber sicher auch so ziemlich das ungewöhnlichste Fußballspiel das ich je gesehen habe. Die Bayern unkonzentriert, ohne Ideen.
Aber unterm Strich fragt eh keiner danach. Die Vorrunde ist so gut wie geschafft. Mit dieser Leistung kann man sich allerdings die Reise nach Hamburg sparen. Da muss viel mehr kommen. Aber evtl. kommt ja der ein oder andere Verletzte bis dahin zurück. Dann brauch ich wenigstens diesen Ottl nicht mehr sehen:D
 
cool, es gibt hier sogar einen Cluj-Fan :D

In Deutschland weiß keiner wie man Cluj ausspricht. Es kursieren seit der letzten PK die Aussprachen: "Klui" (van Gaal) und "Klusch" (Pressesprecher vom FCB). Wie heisst es denn richtig?

Sind eure Vereinsfarben Schwarz und gelb? Weil ich hab gestern an der Münchner Freiheit drei Typen gesehen, die schwarze Mützen mit irgendeinem Gelben Schriftzug aufhatten. Die sahen ausländisch, bzw. osteuropäisch aus, deshalb hab ich gedacht, dass das Cluj Fans sein könnten. Hab dann das Vereinslogo gegooglet, da war aber kein Schwarz-Gelb zu sehen.

Wir, schwarz gelb, ja, wenn wir mit Borussia halten :D ? am sonsten neee, wir sind die dummen Eisenbahn-Leute aus Kluuuuuusch, wenn wir gegen Bayern spielen dann tragen wir die Bayerische Fahnefarben, wenn wir an dem Ball kommen, da schiessen wir, egal im welchen Tor, kommen wir an dem richtigen Tor, so treffen wir unfehlbar die Latte, oder wenn es zwei am Tor kommen, so schlagen wir uns, wer den Ball nimmt und schiesst... wir haben Fahnen und so, pfegen es aber nur selten sie wahrend des Spiels hochzuhalten... Das sind wir... Pfui es hatte dennoch zu einem Unentschiedenen kommen ... :(((

Edit: schuldigung, aber es war wirklich zum weinen auf der Allianz...... wenigstens waren wir ziemlich viele... wir waren dabei, das zahlt ... Unsere Farben sind Weiss und Dunkelrot (wie im Signaturschrift) Unsere Stadt liest man so wie "Klusch" aber der "sch" ist mehr nach "J" wie es die Englander in "Japan" aussprechen, so irgendwie ... Sagt mal einfach Klausenburg, ist eine der Burge Siebenburgens. So hies es einst. Grusse, bis bald !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.... 100 Punkten-Frage :staun:
Wenn es dazu kommt was die Journalisten sagen, dann ubertreiben sie es ganz oft, denn sie halten ganz sicher mehr zu ihnen. Es ist wahr das fruher es gar nicht in Frage kommen konnte, sie waren viel bekannter und geliebter als uns. Die Balance haben wir aber dank unserer prachtigen Ergebnissen und ihrer houliganischen Taten, schon ziemlich viel nach unserer Seite gedreht. Vielleicht sind sie immer noch mehr geliebt... und werden es noch sein... wer weiss... Ist Manchester City nicht beliebter als United in Manchester ? Dennoch ... :D
 
Oben