Das NLZ wird noch dieses Jahr fertig. Bisher hatten wir nicht die Kohle, um die besten Talente an uns zu binden. Arslan Fisnik, das größte bei uns ausgebildete Talent, spielt jetzt in Hoffenheim.Haha, ja Union spielt ja jetzt auch mit in der Verführung des Geldes. Ich meine Gosens, Bonucci, Transfers tätigen mit Geld was noch gar nicht da ist quasi, aber kein eigener Nachwuchs. Ok, noch weniger Sympathiepunkte an die Unioner meinerseits. Hertha ist geiler. hehe
Wobei ich mir Union Berlin als Ausbildungsverein auch schwer vorstellen kann. Die Daddys/Fans sind doch eher liberal eingestellt. Ich schätze Berliner Nachwuchskinder streben trotz 2. Liga immer noch die Hertha an. Oder gibts in Berlin Ausbildungsvereine? Bei uns in Hannover kommt der beste Nachwuchs vom HSC, Hannoverscher Sport Club. Deren Erste Herren spielen keine Rolle, aber es ist der beste Amatuerklub hier in der Stadt.
Ich lehne mich aber zu weit aus dem Fenster. H96 war auch mal besser was Nachwuchs angeht. Jetzt haben wir wieder ein paar im Team.
Wobei der eigentliche Grund wird sein. Union ist hochgeschossen, ich schätze die haben gar nicht diese Akademie Infrastruktur wie bei den meisten Top-Klubs. Noch nicht.
Am 8.10. ist Mitgliederversammlung. Da wirst du ja sehen, wie wir mit der Kohle umgegangen sind.
Bonucci war übrigens ablösefrei.