Champions League 2022/2023 -The Road to Istanbul

Bei Gregoritsch sieht man in Freiburg, dass die 5 Jahre in Augsburg 5 verlorene Jahre waren, der blüht richtig auf.
War das denn in Hamburg oder auf Schalke anders? Ich denke, der hat jetzt einfach nur endlich einen Trainer, der ihn richtig einzusetzen weiß. In solchen Sachen ist der Streich ja nicht der Unbegabteste...

powerhead

Pfälzer
War das denn in Hamburg oder auf Schalke anders? Ich denke, der hat jetzt einfach nur endlich einen Trainer, der ihn richtig einzusetzen weiß. In solchen Sachen ist der Streich ja nicht der Unbegabteste...
Und? Ändert das etwas an meiner Feststellung, dass die fünf Jahre, die er in Augsburg unter Vertrag stand, für ihn verlorene Jahre waren?

Die ersten 45 Minuten schon mal zwei Danke schön von Bayer an Porto, die führen 2:0 gegen die bislang megaenttäuschenden Rojiblancos.

Bayer hält noch das 0:0 gegen Brügge - würde für die €L reichen, bei einer NL ist auch die flöten.

D. Simeone im 599. Pflichtspiel mit Atletico als Vierter raus.

Bayer mit der Nullnummer weiter europäisch unterwegs...... die €L kann man ja gewinnen, dann ist man im nächsten Jahr
wieder in der CL :aua::aua::aua:

Dominik84

Quietschpuppe
2 - 1 Frankfurt Kolo Muani stand jetzt Platz 1 Gruppensieg

Screenshot_20221101-224059_kicker.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Quietschpuppe
Wir nehmen alle egal ob Paris und Co. Wir werden Siegen. Rangers, Lissabon, Barca, Westham, Sporting, Tottenham.... Wir werden alle schlagen und holen den Pokal.

Kloppo wieder mit dem CL - Gesicht; - Reds gewinnen gegen Napoli mit 2:0, erste Saison-NL für den SSC.

SGE und BVB dürfen sich auf Teams wie den SSC, Porto, mglw. PSG, Real freuen....

Die letzten zwei AF spielen morgen in den direkten Duellen Milan gegen Salzburg und Donezk gegen Leipzig aus....

fabsi1977

Theoretiker
Zum Thema Hand bei den Bayern, da hab ich jetzt in den Diskussionen auf FB gelesen, dass es zu mindestens seitens der UEFA hier eine Art Anweisung oder Regelauslegung gibt, dass es dann kein Hand ist wenn es sich um einen Schutzreflex handelt und die Körperfläche nicht vergrößert wird. Tja, immer mal wieder was neues.

Pilsen und Rangers unter den TOP drei der Loser der CL durch das Abschneiden in dieser Saison!!

Das Gegenstück - Bayern zum dritten Mal mit perfekter Vorrunde

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zum Thema Hand bei den Bayern, da hab ich jetzt in den Diskussionen auf FB gelesen, dass es zu mindestens seitens der UEFA hier eine Art Anweisung oder Regelauslegung gibt, dass es dann kein Hand ist wenn es sich um einen Schutzreflex handelt und die Körperfläche nicht vergrößert wird. Tja, immer mal wieder was neues.

Regeln die nicht in den Regeln stehen - sind immer besonders gut :D

Detti04

The Count
Am letzten Spieltag gewinnt Benfica doch glatt mal mit 6:1 in Haifa. Weil PSG gleichzeitig 2:1 bei Juve gewinnt, weisen sowohl Benfica als auch PSG am Ende der Gruppenphase jeweils 14 Punkte (4 S, 2 U) und 16:7 Tore auf. Die beiden Spiele zwischen den Mannschaften endeten jeweils 1:1, womit der direkte Vergelich natuerlich ebenfalls unentschieden ausgeht. Daher braucht man Entscheidungskriterium Nummer 6, d.h. die Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Auswaertstoren. Hier gibt es dann tatsaechlich einen Gewinner: Benfica hat ausweaerts insgesamt 9 erzielt, PSG aber "nur" 6.

Somit gewinnt Benfica die Gruppe, waehrend PSG Zweiter wird (und nun vermutlich Angst unter allen anderen Gruppensiegern verbreitet). Saubere Arbeit, Herr Schmidt!

Litti

Krawallbruder
Am letzten Spieltag gewinnt Benfica doch glatt mal mit 6:1 in Haifa. Weil PSG gleichzeitig 2:1 bei Juve gewinnt, weisen sowohl Benfica als auch PSG am Ende der Gruppenphase jeweils 14 Punkte (4 S, 2 U) und 16:7 Tore auf. Die beiden Spiele zwischen den Mannschaften endeten jeweils 1:1, womit der direkte Vergelich natuerlich ebenfalls unentschieden ausgeht. Daher braucht man Entscheidungskriterium Nummer 6, d.h. die Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Auswaertstoren. Hier gibt es dann tatsaechlich einen Gewinner: Benfica hat ausweaerts insgesamt 9 erzielt, PSG aber "nur" 6.

Somit gewinnt Benfica die Gruppe, waehrend PSG Zweiter wird (und nun vermutlich Angst unter allen anderen Gruppensiegern verbreitet). Saubere Arbeit, Herr Schmidt!
Ja cool, das war mir gar nicht bewusst. Freut mich für Benfica, die haben echt eine tolle Truppe beisammen diese Saison. Und der Schmidt, den ich zu Buli-Zeiten so gar nicht mochte, macht echt mal wieder einen guten Job.

Oben