A: Ajax und Liverpool kommen weiter; bis dahin hat sich der Klopp wieder gefangen; allerdings wird die Kiste eng mit Neapel
B: Sollte sich Leverkusen mal zusammenreissen, meine ich, dass es auf die und Madrid rauslaufen wird; Porto dann eher auf 3
C: Bayern und Barcelona; allerdings eng mit Inter (keine Ahnung wie die international so drauf sind in der letzten Zeit)
D: Tottenham und bzgl. SGE, Lissabon und Marseille fehlt mir jedes Gefühl; die SGE war zwar immer international sehr beachtlich; aber 6 CL-Spiele binnen 2 Monaten ist halt auch eine andere Hausnummer
E: Chelsea und Milan; die anderen beiden: I don't know
F: Madrid und Leipzig sollte es auch reissen können; müssen halt mal bald möglichst anfangen genug Tore zu schiessen und mit dem Kassieren aufzuhören (*pling* ab damit ins Phrasenschwein)
G: City, eh klar, und Dortmund; versehe ich aber zum jetzigen Zeitpunkt mit einigen Fragezeichen
H: Die alte Dame und PSG; Lissabon auf 3
Mal schauen, was sich da bis jetzt so erfüllt hat bzw. ins Hoserl ging.
Gruppe A: Da hab ich wohl Ajax zu stark eingeschätzt und der Verdacht mit Neapel bestätigte sich; Neapel ist schon durch
Gruppe B: Hier ist noch alles offen aber da lag ich, Stand heute, komplett daneben; Brügge saustark
Gruppe C: Aktuell eher ein halber Treffer; Bayern ist durch; Inter und Barcelona sind noch im Rennen
Gruppe D: Läuft wohl mal auf Tottenham raus; dahinter ist alles noch offen
Gruppe E: Chelsea auf Kurs; Milan eher noch nicht so recht; Salzburg hatte ich komplett unterschätzt
Gruppe F: Madrid wird's wohl machen; Leipzig ist noch im Rennen
Gruppe G: City ist schon durch und Dortmund sollte das auch reissen können mit dem letzten Spiel gegen Kopenhagen
Gruppe H: Auch halber Treffer allen Anscheins nach