Champions League 2022/2023 -The Road to Istanbul

Überraschend Brügge mit drei Siegen!! :top::top::top:

LEV, Atletico und Porto folgen mit je einem Erfolg

Inter in der Bayern-Gruppe mit einem 1:0 nach 98 Minuten nun Zweiter vor BARCA; wird
ein interessantes Rückspiel kommenden Mittwoch....

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1983

Guest
Krasse Nummer von Neapel. Dabei hat Ajax stark angefangen. Toller Sieg für Brügge. Liverpool mit wichtigen Punkten ziemlich souverän. Portos Sieg geht auch so in Gänze in Ordnung. Inter hält die drei Punkte gg Barca zu Hause.

Krasse Nummer von Neapel. Dabei hat Ajax stark angefangen. Toller Sieg für Brügge. Liverpool mit wichtigen Punkten ziemlich souverän. Portos Sieg geht auch so in Gänze in Ordnung. Inter hält die drei Punkte gg Barca zu Hause.
Ob Seoane auch noch im Rückspiel auf der "Pillenbank" sitzt und vor allem auch am Samstag beim Abstiegskampf gegen S04???

BayerN im übrigen mit dem 31. ungeschlagenem Spiel in der GRUPPENphase der CL - neuer Rekord.....:hail:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1983

Guest
Starkes Spiel Dortmund.

Und toll, wie gut ein VAR funktionieren kann - zurückgenommene Rote gg Sevilla. Bitte an die DFL weitergeben.

Allerdings, beim Foul an Bellingham der hier ausnahmsweise nicht das Foul ziehen will oder gar schwalbt so wie sonst oft gerne, darf das auch Rot für Sevilla geben.

C

Chris1983

Guest
Puh, bis zum 1:4 ne muntere Partie. Dortmund oft und unnötig unwirtschaftlich und am Schwimmen.

Sevilla ist und bleibt allerdings einfach eine ständig provozierende Drecksmannschaft. Frage mich, was zwei so tolle Fussballer wie Rakitic und Isco da zu suchen haben.

Starkes Spiel Dortmund.

Und toll, wie gut ein VAR funktionieren kann - zurückgenommene Rote gg Sevilla. Bitte an die DFL weitergeben.

Allerdings, beim Foul an Bellingham der hier ausnahmsweise nicht das Foul ziehen will oder gar schwalbt so wie sonst oft gerne, darf das auch Rot für Sevilla geben.
MUSS es geben.....

5:7 wäre auch ein reelles Ergebnis gewesen - BVB-Keeper Alex Meyer stark:hail::hail::hail:

L. Messi mit neuer Traummarke - traf nun gegen 40 unterschiedliche Gegner in der CL :tanz::tanz::tanz:

Zuletzt bearbeitet:

Hendryk

Forum-Freund
Bei Rakitic bin ich mir ziemlich sicher nicht. Und Isco würde ich auch nicht vorschnell in diese Schublade packen wollen.
War vielleicht etwas provokant. Und zu kurz gegriffen. Sorry!
Das Gehalt ist eben auch immer ein gewichtiges Argument. Dazu kommen sicher sportliche Argumente.
Es kommt eben auch darauf an, wie - mit welchen Argumenten - ein Verein einem "Wunschspieler" den Wechsel schmackhaft macht. Da waren wir ja nicht dabei.

C

Chris1983

Guest
War vielleicht etwas provokant. Und zu kurz gegriffen. Sorry!
Das Gehalt ist eben auch immer ein gewichtiges Argument. Dazu kommen sicher sportliche Argumente.
Es kommt eben auch darauf an, wie - mit welchen Argumenten - ein Verein einem "Wunschspieler" den Wechsel schmackhaft macht. Da waren wir ja nicht dabei.
Natürlich kann es das sein. Wenn man aber gerade Rakitics Verbindung zu dem Verein kennt, wird das halt meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend gewesen sein.

:top:

Ein unrühmliches Spiel der Führung der Andalusier, sollte ja lt. diversen Medien schon nach dem 0:2 gegen Atletico am WE
entlassen werden, nun in den Minuten nach der Niederlage........
Bin da nicht wirklich tief drin im Thema, aber oberflächlich wirkt es ein bisschen wie in Leverkusen. Mit dem Unterschied, dass Lopetegui mit Sevilla schon 'nen Titel gefeiert hat.

Hoffentlich können die dt. Teams auch was für die 5-Jahres Wertung tun.....

Union in Schweden gefordert..... und die Breisgauer gegen Nantes und heute Abend noch der EffZeh gegen "Loddars - EX" Partizan

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Haifa gewinnt 2-0 gegen Juve und Kopenhagen spielt NullNull gegen Manchester City. Da habe ich ja keine Punkte verloren durch mein zu spätes Tippen :D

Sevilla doch stärker als ihr Tabellenplatz vermuten lässt! Bis jetzt...

Detti04

The Count
Benfica mit Trainer Roger Schmidt spielt auch bei PSG unentschieden. Das ist deshalb bemerkenswert, weil inziwschen Mitte Oktober ist und Benfica immer noch kein einziges Spiel in dieser Saison verloren hat. In der Liga stehen 8 S und 1 U zu Buche und in der CL-Gruppenphase 2 S und 2 U, letztere uebrigens gegen Gegner wie PSG und Juve. Dazu kommen 4 Siege in der CL-Quali bzw. dem CL-Playoff. Nicht schlecht, Herr Schmidt!

Oben