Champions League 2022/2023 -The Road to Istanbul

André

Admin
Gestern gab es ja wieder ne krasse Fehlentscheidung eines Schiedsrichters in München. Ich habe dazu noch gar nichts von Herrn Nagelsmann gehört? :)
 
C

Chris1983

Guest
Bitter für beide deutschen Vereine heute. Sehr lang sehr gut mitgespielt und jetzt hinten.

Aber wie Haaland das Ding wieder macht. Eine seiner absoluten Qualitäten: Bude machen egal wie unkonventionell.
 

Dilbert

Pils-Legende
2:0 Real, das Ding ist durch.
Bitter für beide deutschen Vereine heute. Sehr lang sehr gut mitgespielt und jetzt hinten.

Aber wie Haaland das Ding wieder macht. Eine seiner absoluten Qualitäten: Bude machen egal wie unkonventionell.
Ja, wenn der Ball nur irgendwie in fünf Meter Umkreis von seinen langen Gräten runterkommt, erwischt er die Pille auch. Das kann so kaum ein anderer Stürmer.
 
C

Chris1983

Guest
2:0 Real, das Ding ist durch.

Ja, wenn der Ball nur irgendwie in fünf Meter Umkreis von seinen langen Gräten runterkommt, erwischt er die Pille auch. Das kann so kaum ein anderer Stürmer.
Vor allem wenn man sieht, was das bei City nach dem 0:1 mal eben von der Bank kam. Wahnsinn.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Modeste kann die Rolle, die ihm zugedacht, wohl nicht erfüllen. Mal sehen, wann Terzuic das merkt. Und was ihm für Alternativen einfallen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Meine Meinung zur aktuellen Platzierung / den aktuellen Ergebnissen der deutschen Vertreter:

BVB: Im Soll; knapp gegen Man. City auswärts verlieren ist echt kein Beinbruch
Bayern: Komplett im Soll
Bayer: Passt schon; den wohl Stärksten geschlagen; halt gegen einen wohl Schwächeren verloren
Leipzig: Überhaupt nicht im Soll; gegen Madrid auswärts verlieren ok; zuhause gegen Donezk untergehen -> nöööö
SGE: Passt; von zwei Spielen eins gewonnen beim ersten CL-Auftritt
 
Bayern macht heute wohl vieles in seiner Gruppe klar,
die SGE kann auch gegen Conte und die Spurs punkten,
bei einer NL in Porto wars dann wohl für Seoane, vor allem nach den Aussagen von Rolfes und Carro
die Bullen gegen Celtic Favorit
und der B V B in Sevilla mit einer Leistung wie in Manchester, oder wie in Kölle????

Die zeitlichen Ansetzung heute und morgen ja für ein CL-Tag im TV optimal
 

Dilbert

Pils-Legende
Wat sind dat heute eigentlich für beknackte Anstoßzeiten? 18.45, 18.55...

Ist da was verschoben worden? Sitze noch im Garten (Wetter ausnutzen).

:prost2:
 
3:0 für Bayern und Marseille dreht den frühen Rückstand gegen Sporting zum 2:1 - besonderer Dank von A. Sanchez und A. Harit an SCP Keeper Adán
 

Dilbert

Pils-Legende
Sporting beerdigt sich durch Torwartfehler gerade selbst. Zwei Gegentore verbockt, und nun Rot wegen Handspiel außerhalb des Strafraums.
 
Sporting beerdigt sich durch Torwartfehler gerade selbst. Zwei Gegentore verbockt, und nun Rot wegen Handspiel außerhalb des Strafraums.
Gebrauchter Tag für den spanischen Keeper, nun kommt der Uruguayer F. Israel und der darf den Ball auch wieder aus dem Netz nach dem
Treffer des Ex-Borussen Balerdi holen.
Wie sein Vorgänger mit freundlicher Mithilfe
 
C

Chris1983

Guest
Schaue zum ersten Mal die DAZN-Konferenz. Macht schon Laune heute.

VAR oft im Einsatz, aber immer flott und immer richtig.

Fast absurd bei Bayer:porto, aber irgendwie halt auch richtig.
 
Oben