Champions League 2021/2022

Litti

Krawallbruder
Und nachdem es lange so aussah, als könne Benfica hier vielleicht heute was holen, führen die Bayern jetzt sogar mit 4:0.

ManU hat ein 0:2 gegen Bergamo gedreht, Chelsea haut Malmö weg und Villareal macht gerade das 3:1 in Bern.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
1:4 sieht deutlicher aus, als es war. Villareal macht in der Anfangsphase zwei Tore, von denen jedenfalls das erste verteidigt werden kann. Nach dem 0:2 bis zum 1:3 spielte YB hervorragend mit, war mindestens gleichwertig. Leider gingen keine der 3-4 hochkarätigen Chancen rein. Villareal hatte 2 sehr gute Chancen.
Nach dem Anschluss gab es natürlich sehr viel Raum, weil YB alles auf den Ausgleich setzte und so fielen die Tore 3 und 4.

Villareal ist eine hochklassige Mannschaft, spielt sehr schnell und ballsicher. Ist dabei zweikampfstark und taktisch top. Dazu sehr effizient in der Auswertung.
Sie standen auch nach dem 2:0 sehr hoch, dadurch kam ein tolles Spiel von beiden Teams zustande.
So enttäuscht eigentlich nur das Ergebnis und das erste Gegentor und die eigenen vergebenen Grosschancen, das Spiel an sich war ein Genuss. Villareal sollte mindestens Platz 2 holen, gestern waren sie klar besser als Manchester United am ersten Spieltag.
 
Bayern kann für die U19 Youth League Revanche nehmen - die jungen Kicker ohne Tore und ohne Punkte;
bei der "Ersten" läufts - auch heute wieder??

Man könnte mit einem Sieg und 12 Punkten heute schon - fast - durch sein!!
 
Die Wölfe führen nach einer guten Stunde durch Nmecha - "schöner Hammer" 2:1 gegen RB!!

Nach einem starken Konter hat der junge Mann kurz darauf die Chance zum 3:1

Chelsea 1:0 in Malmö !
 

Litti

Krawallbruder
Bei Malmö fällt mir ein....ich war tatsächlich noch nie in Schweden. Warum auch immer. Will ich aber unbedingt noch hin in diesem Leben.

On Topic möchte ich sagen, Juve macht gerade das erste Tor in den sechs späteren Spielen. Dybala, 1:0, knick knack. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das kannst super mit Kopenhagen verbinden; Malmö liegt gleich auf der anderen Seite der Meerenge, dem Öresund, und da geht bequem ne Brücke mit Nahverkehrszug drüber.
 

fabsi1977

Theoretiker
Und Kopenhagen ist absolut sehenswert, tolle Stadt.

Scheibenschießen in München btw, also über wenig Tore kann man sich beim Südstern nicht bescheren in letzte Zeit, egal in welche Richtung
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Die Young Boys wie schon im Hinspiel mit einer guten, phasenweise sehr guten Leistung. Leider erneut mit etwas Pech im Abschluss, einem zu Recht aberkannten Abseitstor und einem nicht gegebenen Elfer, warum der VAR da nicht auf die Füsse schaut wo Elia fast der Schuh ausgezogen wurde, verstehe ich nicht.
Villareal mit starken Standards und einer erfolgreichen Eckenvariante, das 2:0 kurz vor Schluss wäre bei 1:1 wohl so nicht gefallen. Es lag also mal wieder an der Effektivität, die ist in Bern sowieso gerade ein Problem.

Jetzt wird es mühsam mit Platz 3, mittlerweile machen mir die 3 Gegner einen recht gleichstarken Eindruck. Keine leicht Gruppe.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Meine Eltern waren da 3 Jahre und finden das auch, ich konnte die Begeisterung nie so richtig teilen.
Lag vielleicht an den vielen Dänen und ich mag auch die Sprache nicht.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Meine Eltern waren da 3 Jahre und finden das auch, ich konnte die Begeisterung nie so richtig teilen.
Lag vielleicht an den vielen Dänen und ich mag auch die Sprache nicht.

OK, eine Sache ist, am Ort jahrelang zu leben. Die andere, da mal ein paar Tage auf Besuch abzuhängen. Da tun sich Abgründe auf.
Bzw. da könnte man z.B. mal über Rio reden...
 
Bayern kann für die U19 Youth League Revanche nehmen - die jungen Kicker ohne Tore und ohne Punkte;
bei der "Ersten" läufts - auch heute wieder??

Man könnte mit einem Sieg und 12 Punkten heute schon - fast - durch sein!!
Hat geklappt - Glückwunsch an den FCB!!

In der Youth League verloren die BVB-Jungs 0:1 gegen Ajax - bleiben aber ERSTER und RB 1:4 gegen PSG - RB noch ohne Punkt !!

Bitte besser machen heute ABEND
 

Litti

Krawallbruder
Ja, ich müsste mal so ein, zwei Skandinavien-Trips machen. In Kopenhagen war ich zwar schon mal, aber nur als kleiner Knirps, die Stadt muss ich mir unbedingt noch mal ansehen. Und ein Strandurlaub in Dänemark war damals auch noch dabei. Schweden wie gesagt, und auch Norwegen ist bei mir noch auf der to do Liste.

Liverpool schon 2:0 vorne gegen Atletico. :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich weiß beim besten Willen nicht, wofür man Hummels vom Platz gestellt hat. Und warum das nicht noch korrigiert wurde, trotz VAR-Kontrolle.

Schade für Dortmund, in Unterzahl gingen am Ende die Kräfte aus.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ajax ist halt dieses Jahr besser drauf als der BVB, wie‘s ausschaut; da machte ja auch der BVB null Stiche ohne Platzverweis und mit Haaland gegen die.
 
Oben