Champions League 2021/2022

powerhead

Pfälzer
:kotzer:
Real kann ich auch ohne Ramos überhaupt nicht ab. Denen gönne ich nichts, aber rein gar nichts.


Stop, eins gönne ich ihnen: die Milliarde Schulden.
 

Detti04

The Count
Seit der Wettbewerb Champions League heisst, hat Real Madrid bei 8 Finalteilnahmen alle gewonnen. Muss denn da erst Schalke kommen, damit mal jemand Madrid im Finale schlaegt? Das kann aber noch dauern...
 

U w e

Moderator
"Hast 90 Minuten Zeit Dir kluge Fragen auszudenken und dann stellst Du 2 so Scheißfragen!"

In diesem Sinne - :n8:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich war nach einen CL-Finale selten so angepisst und angewidert wie heute.

Die hatten einmal Glück, dass der Ball durchrutschte.

Ansonsten waren die durchweg scheiße. Nix für das Spiel getan, kein Offensivgeist. Der wirklich ätzenste CL-Sieger schlechthin.

BAH!
 
Courtois fischt hinten alles raus und wenn es so weiter geht, dann langt vorne halt die eine Bude.
Ist leiiiider so geblieben.

Abzockte Königlichen und ein vorzüglicher Keeper CL-Sieg 2022 :top: :top: :top:

Nicht zu vergessen, nach der Schlappe daheim gegen Sheriff in der Gruppe, hat man u.a. in den letzten vier Runden, PSG, Chelsea, die Citizens und nun die Reds geschlagen:laola:
Muss man neidvoll anerkennen
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Gute Frage, ich weiss nicht, ob du das merkst.
Hast du denn Vergleichsmöglichkeiten, um das beurteilen zu können?
Also irgendwelche Auslandserfahrung, idealerweise längerfristig? Also mehr als 2 Wochen?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich war nach einen CL-Finale selten so angepisst und angewidert wie heute.

Die hatten einmal Glück, dass der Ball durchrutschte.

Ansonsten waren die durchweg scheiße. Nix für das Spiel getan, kein Offensivgeist. Der wirklich ätzenste CL-Sieger schlechthin.

BAH!
Dann schauen wir uns doch mal die Ergebnisse der ko-Runden an:

Real gegen:
PSG: 3:2 Tore
Chelsea: 5:4 Tore
City: 6:5 Tore
LFC: 1:0 Tore
-------------------
15:11 Tore

Liverpool gegen:
Inter: 2:1 Tore
Benfica: 6:4 Tore
Villareal: 5:2 Tore
Real: 0:1 Tore
------------------
13:8 Tore

Dein zweiter und dritter Satz mögen vielleicht für das Finale gelten, ich habe es nicht gesehen.
Dem gesamten Auftritt von Real werden sie wohl eher nicht gerecht.
Für die Auslosung kann ja kaum jemand was, aber die leichteren Gegner hatte Real wohl auch eher nicht.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wie zu lesen ist, kritisierte Kroos schon vor dem CL-Finale die Fragen an Trapp nach dem EL-Finale.
Er konnte also ahnen, was auf ihn zukommt. Oder er wusste schon, was er auf was für Fragen auch immer antworten würde.
 

Calo

The Italian Stallion
Wenn Du solche Endspiele gewinnen willst, musst Du das Spielen was Du am besten kannst und das hat Real Madrid am Samstag getan.
In einen offenen Schlagabtausch wäre man höchstwahrscheinlich unterlegen gewesen, deswegen war es richtig, das Spiel taktisch zu spielen.
Nicht schön, aber erfolgreich und Ich bin mir sicher, Liverpool hätte noch ewig spielen können, getroffen hätten Sie nicht mehr.
 
Irre, diese Spanier. Die schaffen es scheinbar immer, ihre Finals zu gewinnen. Die letzten 24 Endspiele mit spanischer Beteiligung hatten tatsächlich auch stets einen spanischen Sieger: 10x Champions League, 11x Europa League und 3x mit der Nationalmannschaft.
 
Oben