Recht hat er!"Hast 90 Minuten Zeit Dir kluge Fragen auszudenken und dann stellst Du 2 so Scheißfragen!"
In diesem Sinne -![]()
NopeIrgendwie ist das doch derselbe Scheiss wie immer: Madrid mauert sich irgendwie durch und gewinnt in der 94. Minute durch Billardtor.
Zum letzten Mal in einem CL-Finale:Was für ein beschissener Zirkus, und dann noch Bela Rethy am Mikro...
Im Zweifelsfall immer der HSV.Hat schon mal ne Mannschaft mit weniger Torschüssen die CL gewonnen?
Laut Rethy steht Real gerade bei 2 Torschüssen nach 82 Minuten.
Was ein Spektakel.![]()
Ist leiiiider so geblieben.Courtois fischt hinten alles raus und wenn es so weiter geht, dann langt vorne halt die eine Bude.
Was für ein beschissener Zirkus, und dann noch Bela Rethy am Mikro...
Kroos sagt, an den Fragen merkt man, aus welchem Land der Fragensteller kommt.Recht hat er!
Ich frage mich jetzt: Merke ich an deinem Beitrag, aus welchen Land du kommst?Kroos sagt, an den Fragen merkt man, aus welchem Land der Fragensteller kommt.
Ich denke mir, an der Reaktion merkt man auch, aus welchem Land der Kroos kommt.
Dann schauen wir uns doch mal die Ergebnisse der ko-Runden an:Ich war nach einen CL-Finale selten so angepisst und angewidert wie heute.
Die hatten einmal Glück, dass der Ball durchrutschte.
Ansonsten waren die durchweg scheiße. Nix für das Spiel getan, kein Offensivgeist. Der wirklich ätzenste CL-Sieger schlechthin.
BAH!
Ach, das ist wieder dieses Thema, das ich bei den neuen Beitraegen nicht sehen kann. Ich glaube, es wurde von diesem Troll Bobby erstellt, welchen ich ignoriere.
Der Trainerwechsel hat sich für die Gegner komplett ausgezahlt. Nun ist der 2. Titel fast weg und Bayern muss noch um die Meisterschaft bangen. Der Nailsman liegt in der ecke und krümmt sich vor lachenKeine Kommentare zu Bayerns Niederlage bei Man City? Gab es das Spiel in Deutschland nicht live zu sehen oder guckt einfach so keiner mehr CL?
EDIT: Ist das hier ueberhaupt der richtige Beitragsstrang oder gibt es auch einen fuer die CL 22/23?
Interessiert eben nur noch am Rande. Ich habe heute früh das Ergebnis gesehen und leicht geschmunzelt. Gestern hatte ich besseres zu tun.Keine Kommentare zu Bayerns Niederlage bei Man City? Gab es das Spiel in Deutschland nicht live zu sehen oder guckt einfach so keiner mehr CL?
EDIT: Ist das hier ueberhaupt der richtige Beitragsstrang oder gibt es auch einen fuer die CL 22/23?