Champions League 2021/2022

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn ich's mir recht überlege, dann stehe ich bei der Wahl Madrid oder Manchester eher auf Seiten Madrids; schon weil da Ancelotti wieder der Trainer ist.

Litti

Krawallbruder
Ich bin heute auch eher für Madrid. Die ersten 17 Minuten bisher kein Vergleich zur letzten Woche und noch torlos.

Litti

Krawallbruder
Leute, seht ihr das auch gerade? Kann mich mal einer kneifen? Vor zwei Minuten hätte ich keinen Pfifferling mehr auf Real gesetzt. Was auch immer das eigentlich heissen soll. :D

Dilbert

Pils-Legende
Na los, City, macht noch einen. Wenn Drama, dann bitte wie ein guter Döner: Mit allem und scharf.

C

Chris1983

Guest
Was war das bitte für ein Halbfinale, beide Spiele zusammen? Wahnsinn. :top:
Absoluter Wahnsinn. Aber - das wurde bei DAZN auch thematisiert - gefühlt steht da bei City keiner auf uns reißt das Ding an sich.

Real hat für mich mit viel mehr Herz und Leidenschaft gespielt.

Bleibt aber auch dabei: Macht Mahrez im Hinspiel das 3:0 bzw spielt ab und Foden macht vorhin die Bude in der 87., dann passiert da bei aller wirklich fantastischer Comeback-Qualitäten eher wenig bis nix mehr.

Finale darf aber bei allem Respekt vor der wirklich grandiosen Leistung von Real aber dann gerne Liverpool gewinnen. Mindestens mal als Revanche für 2018.

fabsi1977

Theoretiker
Was ein abgezockter Haufen dieses Real. Gar nicht unverdient, muss ich wirklich zugeben. Jetzt muss es halt der Kloppo richten.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Tja, der arme Guardiola; ich glaube nicht, dass der irgendwann nochmal die CL gewinnt.

Oben