C
Chris1983
Guest
Und Real ohne Bale.Wäre natürlich auch was, zumal Liverpool diesmal mit Torwart spielen wird

Aber Madrid ohne den Sergio.
Na eben. Da MUSS Liverpool eigentlich gewinnen.
Und Real ohne Bale.Wäre natürlich auch was, zumal Liverpool diesmal mit Torwart spielen wird
Aber Madrid ohne den Sergio.
Weil du Ancelotti so gut oder Pep so doof findest?Wenn ich's mir recht überlege, dann stehe ich bei der Wahl Madrid oder Manchester eher auf Seiten Madrids; schon weil da Ancelotti wieder der Trainer ist.
Weil ich den als angenehm empfinde und ein guter Trainer ist er ja sowieso.Weil du Ancelotti so gut oder Pep so doof findest?
Nee, ich auch nicht. Aber da leider nicht beide rausfliegen können..... Und ein Finale Liverpool-City muss ich echt nicht haben.Pest oder Cholera, ich kann beide nicht ab.
Dass du gerne Pilze futterst.Leute, seht ihr das auch gerade? Kann mich mal einer kneifen? Vor zwei Minuten hätte ich keinen Pfifferling mehr auf Real gesetzt. Was auch immer das eigentlich heissen soll.![]()
Absoluter Wahnsinn. Aber - das wurde bei DAZN auch thematisiert - gefühlt steht da bei City keiner auf uns reißt das Ding an sich.Was war das bitte für ein Halbfinale, beide Spiele zusammen? Wahnsinn.![]()
Wenn er Schalke trainiert, dann schon.Tja, der arme Guardiola; ich glaube nicht, dass der irgendwann nochmal die CL gewinnt.
Wenn er Schalke trainiert, dann schon.
....da freut insbesondere den "Pharao"Aber Madrid ohne den Sergio.
Real bislang nun dreimal von der Schippe gesprungen, auch ein Zeichen von höchster QualitätWas ein abgezockter Haufen dieses Real. Gar nicht unverdient, muss ich wirklich zugeben. Jetzt muss es halt der Kloppo richten.