Ja, Villareal hat seine sonstige Spielweise echt komplett umgekrempelt, und die eigene Truppe im Vergleich zu sonst gefühlte 50 Meter nach vorn verschoben. Das frühe 1:0 war natürlich das beste, was denen passieren konnte.Guckt hier noch jemand CL? Villarreal macht gerade kurz vor der Pause das 2:0, damit ist das Ding jetzt ausgeglichen. Und das durchaus verdient. Wahnsinn.
Wie heißt'n 'vierzehn' auf spanisch?City hin, City her. Aber Real will ich nicht im Finale sehen. Da lass ich nicht mit mir diskutieren.
Jep, so als kleine Revanche für 2018.Nix gegen City, aber ein Endspiel City gegen L-Pool wäre doch etwas langweilig. Dann lieber Real.
Wäre natürlich auch was, zumal Liverpool diesmal mit Torwart spielen wirdJep, so als kleine Revanche für 2018.![]()
Aber Madrid ohne den Sergio.Wäre natürlich auch was, zumal Liverpool diesmal mit Torwart spielen wird
Catorce. Die Spanier haben spezielle Woerter fuer die Zahlen 1-15, nicht wie wir nur fuer die Zahlen 1-12. Ab 10 geht das so:Wie heißt'n 'vierzehn' auf spanisch?![]()