Champions League 2021/2022

C

Chris1983

Guest
2007 seid ihr nur eine Randnotiz in Europa gewesen. Klar freuste dich da über ein schneller Tor vom Phantom gg. Real. Gab ja sonst kaum was zu feiern.
Ist doch ein beliebtes Spiel eine Aussage auseinanderzunehmen und so zu verfälschen dass sie etwas ganz anderes suggeriert als die tatsächliche Aussage. Da fällt dann eben nicht nur der Internetpöbel drauf rein.
Davon jibbet aber leider viel zu viele. Oder wieso wechselt Nagelsmann Hernandez vollkommen ohne Grund aus. :zahnluec:
 

fabsi1977

Theoretiker
2007 seid ihr nur eine Randnotiz in Europa gewesen. Klar freuste dich da über ein schneller Tor vom Phantom gg. Real. Gab ja sonst kaum was zu feiern.
Ich hätte es beinahe verpasst, Gott sei Dank war der Weg vom Kühlschrank zum Fernsehsessel damals nicht weit, der Segen einer kleinen Wohnung. Ansonsten, richtig. Mehr als Viertel- und Achtelfinale ging zwischen 02 und 09 nicht. Und undenkbar, 07/08 nur Cup der Verlierer, nicht mal den konnte man holen. Als arroganter Bayern Seckel möchte ich da ganz elegant anmerken, hat im Regelfall trotzdem gereicht um bester deutscher Teilnehmer zu sein , 08/09 war man immerhin 7.er was den berühmten Uefakoeffdingens angeht.

Bei der Liste muss man sich echt die Augen reiben, denn die drei deutschen Klubs nach den Bayern sind heute allesamt in zweiten Liga.

Und Tore gegen Real sind immer schön, egal wann, egal von wem. Gut, ein 1:3 durch Eigentor in der 90. min wäre jetzt nicht so prickelnd......
 

fabsi1977

Theoretiker
Da war jedenfalls mächtig was los zum Schluss, hatte nur wenig mit Fußball zu tun. Tolle Aufholjagd auch von Benfica.

Jetzt also City vs Real und Liverpool vs Villarreal, zweimal England, zwei mal Spanien.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das war echt Atletico mit den eigenen Waffen geschlagen.

Und so scheiße ich diese auch finde, zu sehen wie der Simeone von seiner eigenen fürchterlichen Spielweise beim Gegner komplett angekotzt an der Seitenlinie rumflucht und sich über Schiedsrichter und Gegner aufregt, das war schon ein inneres Freudenfest.
 

Litti

Krawallbruder
Nice, habe ein paar Minuten vor Anpfiff einen Zwanni auf KDB als Torschützen gesetzt, nach nicht mal zwei Spielminuten Wette gewonnen. :top: Für heute lasse ich es aber, man soll sein Glück ja nicht überstrapazieren. :D
 

Litti

Krawallbruder
Wow, was ne erste Hälfte. Ich bereue es nicht eingeschaltet zu haben.
Ich hoffe die zweite wird jetzt nicht das krasse Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
3:2 jetzt, da wirst du doch bekloppt. Spricht jetzt natürlich alles nicht für die Defensive, aber geil anzusehen. :D
:prost:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ja leck mich doch am Arsch, ich schrei noch Foul und der hämmert den einfach rein.
Und ein paar Minuten später hält so´n Dödel den Arm hoch.... Irgendwie fragt man sich echt, was bei denen inner Birne los ist. City spielt nach vorn echt brilliant, reißt aber hinten alles mit dem Ar...m wieder ein.
 

Dilbert

Pils-Legende
Skurriles Spiel. City schießt gegen Real 4 Tore, und muss sich trotzdem über die Chancenverwertung ärgern. Real nutzt so ziemlich jede Chance und hat so noch gute Chancen auf das Endspiel.
 
C

Chris1983

Guest
So eine Sportart sollte man auch mal in Deutschland einführen!
Ich hatte nach Citys 1:0, spätestens nach dem 2:0 ein langweiliges taktisches Geplänkel befürchtet. Hatte aber auf Reals Comeback-Qaulitäten gehofft.

Wahnsinn, super Spiel. So macht Fuppes richtig Spaß!
 
Oben