fabsi1977
Theoretiker
Wasn?Alter...
Wasn?Alter...
2007 seid ihr nur eine Randnotiz in Europa gewesen. Klar freuste dich da über ein schneller Tor vom Phantom gg. Real. Gab ja sonst kaum was zu feiern.
Davon jibbet aber leider viel zu viele. Oder wieso wechselt Nagelsmann Hernandez vollkommen ohne Grund aus.Ist doch ein beliebtes Spiel eine Aussage auseinanderzunehmen und so zu verfälschen dass sie etwas ganz anderes suggeriert als die tatsächliche Aussage. Da fällt dann eben nicht nur der Internetpöbel drauf rein.
Ich hätte es beinahe verpasst, Gott sei Dank war der Weg vom Kühlschrank zum Fernsehsessel damals nicht weit, der Segen einer kleinen Wohnung. Ansonsten, richtig. Mehr als Viertel- und Achtelfinale ging zwischen 02 und 09 nicht. Und undenkbar, 07/08 nur Cup der Verlierer, nicht mal den konnte man holen. Als arroganter Bayern Seckel möchte ich da ganz elegant anmerken, hat im Regelfall trotzdem gereicht um bester deutscher Teilnehmer zu sein , 08/09 war man immerhin 7.er was den berühmten Uefakoeffdingens angeht.2007 seid ihr nur eine Randnotiz in Europa gewesen. Klar freuste dich da über ein schneller Tor vom Phantom gg. Real. Gab ja sonst kaum was zu feiern.
Ist gut jetzt. Ich ziehe mir die "Esel des Tages"-Mütze gerne auf.Davon jibbet aber leider viel zu viele. Oder wieso wechselt Nagelsmann Hernandez vollkommen ohne Grund aus.![]()
Allerdings.Aber Madrid hinten so stabil wie der Klimbim-Oppa.
Sieht ganz gut aus, ich hab die erste verbaselt.Wow, was ne erste Hälte. Ich bereue es nicht eingeschaltet zu haben.
Ich hoffe die zweite wird jetzt nicht das krasse Gegenteil.
Und ein paar Minuten später hält so´n Dödel den Arm hoch.... Irgendwie fragt man sich echt, was bei denen inner Birne los ist. City spielt nach vorn echt brilliant, reißt aber hinten alles mit dem Ar...m wieder ein.Ja leck mich doch am Arsch, ich schrei noch Foul und der hämmert den einfach rein.
Wie die in Spanien/England?So eine Sportart sollte man auch mal in Deutschland einführen!
Ich hatte nach Citys 1:0, spätestens nach dem 2:0 ein langweiliges taktisches Geplänkel befürchtet. Hatte aber auf Reals Comeback-Qaulitäten gehofft.So eine Sportart sollte man auch mal in Deutschland einführen!
So eine Sportart sollte man auch mal in Deutschland einführen!