Champions League 2021/2022

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Oh weia BVB, in der Gruppe nur Dritter zu werden ist weit am Anspruch vorbei.Die Szene zur roten Karte konnte man nicht wirklich gut sehen im TV. Aber da stand es eh schon 0:2. Aber aus der Erfahrung heraus wird der BVB die Schuld wieder beim Schiri suchen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hab ich irgendwie nicht gesehen. Vielleicht kommen noch bessere Einstellungen.
Einem Gegenspieler mit Absicht von hinten in die Waden treten ohne jede Chance damit an den Ball zu kommen, ist für mich eine Tätlichkeit. Sich danach noch fallen zu lassen und so zu tun als wäre man selbst gefoult worden, setzt dem ganzen dann noch die Arschlochkrone auf.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Einem Gegenspieler mit Absicht von hinten in die Waden treten ohne jede Chance damit an den Ball zu kommen, ist für mich eine Tätlichkeit. Sich danach noch fallen zu lassen und so zu tun als wäre man selbst gefoult worden, setzt dem ganzen dann noch die Arschlochkrone auf.
Weil Can ja gar nix gemacht hat? Schon soviel Pils?
 
Moin,

sehr schade für den BvB und den deutschen Fußball, dass wir evtl. nur den FcB im Achtelfinale sehen.

Aber was der BvB Defensiv diese Saison abliefert ist leider absolut katastrophal. Wenn man in der Offensive 3-4 Tore schießt, dann kann man über das Defensivverhalten hinweg schauen, aber so funktioniert das leider nicht.

Ob das ganze dann an den Verletzungssorgen, dem Trainer oder den Spielern liegt ist eine eigene Diskussion wert :D.

Definitiv nicht Schuld am Ausscheiden ist der Schiedsrichter. Klar waren da fragwürdige Entscheidungen dabei, aber bei 10 Gegentoren in 3 CL Spielen bist du selber Schuld.
 

Dilbert

Pils-Legende
Weil Can ja gar nix gemacht hat? Schon soviel Pils?
Ich hab nur das gesehen, was uns im Spiel gezeigt wurde, und bin von den Bildern ausgegangen. Da war von einem Revanchefoul seitens Cans noch nichts zu sehen gewesen. Nachdem DAZN mal wieder dauernd hakte, hab ich in Minute 88 dann abgeschaltet. Eventuelle nachträgliche Perspektiven fehlen mir dementsprechend also.
 
Dafür, dass du nix gesehen hast, bist du mit einer Meinung aber schnell bei der Hand.
Wie der Schiri:)
Nein, im Ernst, der "TV Beweis" bei DAZN sorgte auch bei der x-ten Wiederholung nicht für Klarheit.
So ganz und gar überhaupt nichts kann Can wohl nicht gemacht haben......
Hat der Schri oder einer seiner Bildschirm-Assistenten sich hinterher noch dazu geäußert ?.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Lies halt, was der Kicker dazu schreibt und welche Note er dem Schiri gibt.
Ich habe es im Schweizer Fernsehen gut sehen können, Can teilt doppelt aus - oben und unten. Wie man da auf Skandal und Arschlochkrone kommt, kann ich mir zwar erklären, aber das muss ich ja nicht ausführen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Lies halt, was der Kicker dazu schreibt und welche Note er dem Schiri gibt.
Ich habe es im Schweizer Fernsehen gut sehen können, Can teilt doppelt aus - oben und unten. Wie man da auf Skandal und Arschlochkrone kommt, kann ich mir zwar erklären, aber das muss ich ja nicht ausführen.
Vielleicht zeigte das Schweizer Fernsehen da mehr als DAZN.

Ich hab davon zwei Einstellungen gesehen, die beide abbrachen als der Portogise zu Boden ging. Bei er einen war fast nichts zu erkennen, bei der zweiten sah man halt, wie er Can von hinten voll gegen die Wade tritt und dann hinfällt. Wenn Can davor oder danach noch was gemacht hat, blieb es meinen Augen halt verborgen. Aber dafür kann ich dann nichts.

Warum der Porro für so eine Aktion dann nicht selbst vom Platz flog, ist mir weiterhin ein Rätsel. Im Kicker steht dass Can getreten und gewischt, aber nicht getroffen haben soll. Der andere tritt, trifft und simuliert und darf zur Belohnung auf dem Platz bleiben. Die Verhältnismäßigkeit erschließt sich mir absolut nicht. Dann hätten halt beide vom Acker gemusst.
 
Oben