Champions League 2021/2022

Naja, das Hummels da anderer Meinung ist, halte ich für wenig ungewöhnlich und noch weniger verwerflich.
Hummels hat halt die rote Karte kassiertund damit spielte seine Mannschaft in Unterzahl. So btw. verlor man 1:3. Das Gesamtpaket nagt halt am Hummels.
Ich finde auch, dass man die Karte geben kann. Mit der Aktion nimmt Hummels viel in Kauf. Incl. Verletzung des Gegners.

Lt. RP online will man sich an die UEFA wenden. Der BVB will eine Sperre verhindern.
 

Litti

Krawallbruder
Geiles Tor da, das 3:2 für Bern.

Ansonsten, recht unspektakulärer CL-Abend bisher, bis auf das deutliche Spiel in London.

Edit: Das 3:3 in Bern war aber auch nicht übel. Krasses Spiel.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
4:0 ist schon seeeehrdeutlich - unterstreicht die gute Form des CFC in CL und PL

Schön, dass Jadon Sancho neben CR7 für ManUtd erfolgreich war...... auch dank de Gea - endlich mal wieder TOP!!!

Hat Chelsea nicht letzte Saison die CL gewonnen? Tuchel schafft das noch, den Titel zu verteidigen.
 
Sporting 1:0... Mensch Schulz

Alaba zum 1:0 per Freistoß für Real

Thiago auf Mané 1:0 für die Reds.... Milimeter im Abseits weiter 0:0
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
2:0 für Liverpool durch Salah, sehr cool gemacht.

In Lissabon ist Rudelbildung wegen... Weiß nicht. Jedenfalls kriegt Can rot. Dabei hat der Portogise ihm mit voller Absicht in die Waden getreten, also müsste die Rote genau umgekehrt sein. Stattdessen lässt das Arschloch (Verzeihung, ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein) sich fallen, während Can stehenbleibt, was dann wohl sein Abgang war.
 
Oben