Champions League 2020/2021

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Real Madrid - Manchester City. Real ist zu abgezockt für Chelsea und City wird die Schwächen in der Defensive von Paris anders nutzen als die Bayern ohne Lewa und Gnabry.
 

U w e

Moderator
Wie bist Du auf DIESEN Gedanken gekommen??

Wenn gegen den KOMPLETTEN FCB vielleicht nicht, aber gegen die anderen Teams könnten sich PSG sicher durchsetzen.
Naja, gegen Leipzig gab es in der Vorrunde auch nur einen Sieg durch einen schmeichelhaften Elfmeter und eine Niederlage.

Dazu hat man in der Liga eine Bilanz von 2/1/6 Spielen gegen Mannschaften unter den ersten 6 der Tabelle.
Also gegen Mannschaften auf Augenhöhe sieht man ziemlich schlecht aus. Zumal ich im Vergleich die französischen ersten 6 als schwächer einstufe als die 6 ersten aus der Bundesliga.
Für mich ist es nicht zwangsläufig so das Paris hier unter den ersten 4 landet. Natürlich möglich aber nicht sicher, sicher.
 

Litti

Krawallbruder
Um es mal dezent zu formulieren: Krasser Scheiß. PSG hat so stark gespielt, dann zwei so Gurkentore, verdiente Rote Karte, und am Ende können sie froh sein das sie nicht höher als 1:2 verloren haben.
 

fabsi1977

Theoretiker
Also ein englisches Finale ist immer noch drin, wäre dann das dritte wenn ich es richtig weiß.

Ich denke City hat im Hinblick auf das Rückspiel die besseren Karten, logisch mit 'nem Auswärtssieg im Rücken. Bei Chelsea vs Real ist alles offen. Um hinterher nicht enttäuscht zu werden geh ich einfach mal davon aus dass Real ins Finale kommt und das auch gewinnt.
 
Um es mal dezent zu formulieren: Krasser Scheiß. PSG hat so stark gespielt, dann zwei so Gurkentore, verdiente Rote Karte, und am Ende können sie froh sein das sie nicht höher als 1:2 verloren haben.
Das neue Lieblingsresultat von Pep in der CL, bekanntlich ja auch zweimal 2:1 gegen den BVB in der Runde zuvor;
davor 2 x 2:0 gegen BMG.

Das Foul an Ilkay "unter aller S.."
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Werner hat's echt nicht leicht bei den Briten - der wünscht sich bestimmt schon nach Leipzig zurück.

Aber das englische Endspiel rückt näher.
 

Litti

Krawallbruder
Hab ich auch noch nicht erlebt, CL-Halbfinale Anfang Mai und auf dem Platz liegt Schnee. Scheint City nicht zu stören, nach 20 Minuten führen sie 1:0. Aber noch ist alles möglich. Hoffe es bleibt lange spanned.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Hab ich auch noch nicht erlebt, CL-Halbfinale Anfang Mai und auf dem Platz liegt Schnee. Scheint City nicht zu stören, nach 20 Minuten führen sie 1:0. Aber noch ist alles möglich. Hoffe es bleibt lange spanned.

Pest gewinnt gegen Cholera. Bei Cholera hat man den Eindruck, die könnten bis Weihnachten spielen, ohne die Bude zu treffen.
 

Litti

Krawallbruder
Stimmt. Cholera spielt besser mit als ich dachte, aber mit Weihnachten hast du wohl recht.
 
Oben