HoratioTroche
Zuwanderer
Ja.
Soweit waren wir schon in Beitrag 707 um 10 Uhr 46.
Soweit waren wir schon in Beitrag 707 um 10 Uhr 46.
Ist's nun ein Foul oder nicht? Wenn ja, meine ich schon, dass er der letzte Mann ist - auch wenn 10 Meter entfernt noch einer tiefer stand - es hätte aus meiner Sicht keiner mehr eingreifen können. Der Spieler von Real wäre durch gewesen und wurde so einer klaren Torchance beraubt.Sehe ich auch so. Das ist doch kein rotwürdiges Foul. Klare Fehlentscheidung. Ich würde sagen, das ist nicht mal ein Foul. In dem DAZN-Video (0:37/0:38) sieht man in der Großaufnahme auch, dass Freuler den Ball spielt. Das ist in der Totalen nicht zu sehen.
Alles klar. Da kann sich ja zum Glück jeder sein eigenes Bild machen.Ich würde sagen, das ist nicht mal ein Foul. In dem DAZN-Video (0:37/0:38) sieht man in der Großaufnahme auch, dass Freuler den Ball spielt. Das ist in der Totalen nicht zu sehen.
Ist's nun ein Foul oder nicht? Wenn ja, meine ich schon, dass er der letzte Mann ist - auch wenn 10 Meter entfernt noch einer tiefer stand - es hätte aus meiner Sicht keiner mehr eingreifen können. Der Spieler von Real wäre durch gewesen und wurde so einer klaren Torchance beraubt.
Also wenn Foul kann das für mich nur Rot sein.
Dass war wohl eher noch "fracking"..........Da muss man sich schon einen Brunnen buddeln, um den zu finden, so tief stapelt der.