Champions League 2020/2021

HoratioTroche

Zuwanderer
Diese Schlafmütze da in der Gladbacher IV, ist das nicht der Nationalführungsspieler Ginter?
Das les ich ja jetzt erst: Der deutsche Ramos! :lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
man man man
fast schon wieder eine Kopie ... die Flanke darf Sommer fangen ... der ist total verunsichert
 

André

Admin
3:0. Fast. Typisch Gladbach, es geht um alles und man ist einfach mal komplett abwesend.

Da glaubt keiner an irgendwas.
 
Nach fünf Spielen in dieser Gruppe, die im leicht-grünen bis super-grünen Bereich waren, hat man offenbar nun seinen Meister gefunden. Natürlich denkt man nur an die weiteren 10 Millionen, die Borussia nun durch die Lappen gehen. Aber seltenst war ich bei einer (vermutlichen) Niederlage Borussias so entspannt wie heute.
 
Nach fünf Spielen in dieser Gruppe, die im leicht-grünen bis super-grünen Bereich waren, hat man offenbar nun seinen Meister gefunden. Natürlich denkt man nur an die weiteren 10 Millionen, die Borussia nun durch die Lappen gehen. Aber seltenst war ich bei einer (vermutlichen) Niederlage Borussias so entspannt wie heute.

Dito... völlig entspannt was das angeht... schon schön so
 
Letztes Jahr daheim gegen Wolfsberg war es jedenfalls schlimmer als heute auf dem Trainingsplatz in Madrid. Also ist es nicht SO schlecht ; )
 
Letztendlich war höchstens das Endergebnis überraschend. 0:3 hätte es durchaus ausgehen können.
Insgesamt gesehen verlief die Gruppenphase für Gladbach gar nicht so schlecht.
Gut dass das Spiel in Mailand 0:0 ausging.
 

André

Admin
Ich hätte gewettet im anderen Spiel fällt in der 95. Minute noch einer rein.

Insgesamt verdient weiter. Heute war der schwächste Auftritt.
In der Todesgruppe nur 1 Spiel verloren, bestes Torverhältnis, meiste Tore geschossen. Chapeau.
 
Ich hätte gewettet im anderen Spiel fällt in der 95. Minute noch einer rein.

Insgesamt verdient weiter. Heute war der schwächste Auftritt.
In der Todesgruppe nur 1 Spiel verloren, bestes Torverhältnis, meiste Tore geschossen. Chapeau.

Verdient, ja. Durchaus. Aber auch mit ein bisschen Glück. Wie du schon sagst, fällt im anderen Spiel das gefürchtete Tor...........
 
Oben