In welchem Wettbewerb?Ich halte dagegen und prognostiziere das Aus im 1/16 Finale gegen irgendwas unbekanntes.

In welchem Wettbewerb?Ich halte dagegen und prognostiziere das Aus im 1/16 Finale gegen irgendwas unbekanntes.
In welchem Wettbewerb?![]()
CL gips kein 1/16, oder?
Schmeilie gesehen?CL gips kein 1/16, oder?
Dafür hat uns die Niederlage nun die Option gebracht: Inter und Donezk, können jeweils ausscheiden, EL spielen oder CL spielen. Da geht es für beide um alles. Später Ausgleich wäre möglich und in dem Fall wären wir sogar trotz Niederlage in Madrid im Achtelfinale.
Hätten wir gegen Inter 3:3 gespielt, hätte Inter als Gruppenletzter festgestanden und möglicherweise das letzte Spiel nicht mehr 100% gebracht, oder Spieler geschont.
Am liebsten wären mir 2 unentscheiden. Inter und Real raus in der Todesgruppe, das wäre schon ziemlich sexy.
Aber wer unsere Finisherqualitäten kennt, dem ist eigentlich klar dass wir nächsten Mittwoch 23.XX Uhr vermutlich auf #3 einlaufen werden. Aber wenn wir dann die El gewinnen, soll es mir auch recht sein.![]()
@Rupert und @Chris1983 sind doof und riechen nach Pipi.
Er selbst ordnete die Szene auf der Pressekonferenz nach der Partie wie folgt ein: "Breel steht nicht im Sichtfeld des Torhüters. Er springt hoch und behindert ihn nicht." Deshalb meinte er: "Den kann man auch geben."
Besonders sauer war der gebürtige Leipziger aber vor allem deshalb, weil gleich "zwei 50:50-Entscheidungen leider gegen uns getroffen wurden". Denn vor dem 2:1 für Inter wurde Marcus Thuram (23) von zwei Gegenspielern hart attackiert. Dieser Ballverlust hatte dann das Gegentor zur Folge.
Dem ist nichts hinzuzufügen.CL gips kein 1/16, oder?
Verkackt !!!Mensch, was für ein 11er...![]()
Frankfurt 18/19 schon vergessen?[...]
Und EL ist einfach nur ein Elend aus sicht der deutschen Mannschaften. Werder (!) war zuletzt im Finale und die einzige Mannschaft aus der Buli die in dem Wettbewerb in den lezten Ja überzeugt hat
[...]
Sorry Gladbach aber das Bernabeu ist verbranntes Land, da gibbet nix zu holen.
Nein. das wollte ich eigentlich auch so schreiben. Frankfurt hat aus meiner Sicht als einzige Mannschaft diesen Wettbewerb nicht als lästiges Übel angesehen.Frankfurt 18/19 schon vergessen?
Die spielen aber nicht im Bernabeu.
Der Elfer für Lazio war ja wohl ein Witz.![]()
Das ungern nehme ich Dir nicht ab. Never, niemals, jamais.![]()
(...)
Hast Du mich schomma gerne was zugeben lesen oder hören, wenn's den Zecken schadete?
(...)
Cristiano Ronaldo schießt bei Juve-Sieg 750. Tor und distanziert MessiJuve's CR 7 mit seinem 750. Torin seiner Karriere