Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von ralfderhamster, 29 August 2019.

  1. Blaubarschbube

    Blaubarschbube FC Schalke 04

    Beiträge:
    1.286
    Likes:
    198
    3:0 für Prag, 2:1 für Internazionale und 1:0 für Salzburg... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.131
    Likes:
    4.813
    Ohne euch wüsste ich jetzt echt nicht, wer heute spielt.
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    4.805
    Likes:
    128
    Gruppe A:
    Real Madrid - FC Brügge ... 2:2 (0:2)
    Auch der Wundertrainer Zidane scheint die Königlichen nicht in die Spur zu bekommen ... am ersten Spieltag kann man natürlich in Paris verlieren, aber gegen Brügge muss man als Real Madrid einen Sieg einfahren ... mit dem späten Ausgleich ist zumindest noch das Weiterkommen in Reichweite, bei einer Niederlage wären es schon vier Punkte gewesen ... Real sollte schleunigst in Fahrt kommen, sonst kommt es zu einem historisch Aus in der ersten Runde.

    Galatasaray Istanbul - Paris St. Germain ... 0:1 (0:0)
    Auch ohne Neymar und Mbappé löst Paris die Pflichtaufgabe in Istanbul ... mehr war es aber auch nicht


    Gruppe B:
    Tottenham Hotspur - FC Bayern München ... 2:7 (1:2)
    Das nennt man wohl ein Galavorstellung ... nach dem schnellen 1:0 für die Spurs dachte ich es könnte ein richtig spannendes Spiel werden, spätestens nach dem 2:1 kurz vor der Halbzeit hatte ich schon ein anderes Gefühl ... die Gnabry Show in der zweiten Halbzeit war schon nicht schlecht, aber auch unerklärliche Auflösungserscheinungen bei Tottenham ... für Pochettino dürfte es langsam eng werden

    Roter Stern Belgrad - Olympiakos Piräus ... 3:1 (0:1)
    Eigentlich hatte Piräus das Spiel im Griff, bis zur roten Karte ... Belgrad dreht das Spiel und kann am dritten Spieltag gegen Tottenham schon fast ein Einzug in die KO-Phase klar machen

    Gruppe C:
    Atalanta Bergamo - Schachtjor Donezk ... 1:2 (1:1)
    Die beiden Verlierer des ersten Spieltags gegeneinander, wobei Donezk gegen City ran musste ... Bergamo scheint nur dabei zu sein ... nicht mehr
    Manchester City - Dinamo Zagreb ... 2:0 (0:0)
    Pflichterfüllung nennt man das wohl ... die Gruppenphase dürfte für City nicht mehr als ein lockerer Aufgalopp zu sein

    Gruppe D:
    Juventus Turin - Bayer 04 Leverkusen ... 3:0 (1:0)
    In Turin darf man verlieren ... aber so mutlos? Irgendwie kommt mir das mit Bosz so vor wie in Dortmund ... er nutzt sich ab ... auf der anderen Seite auch typisch Leverkusen ... wenn es um was geht, kommt nicht wie ... jetzt heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben und als Dritter in die EuropaLeague einzuziehen.

    Lokomotive Moskau - Atletico Madrid ... 0:2 (0:0)
    Mit dem Sieg von Madrid scheinen die Weiche in der Gruppe bereits gestellt zu sein ... sollte Madrid am nächsten Spieltag Leverkusen besiegen wird es hier langweilig
     
  5. Torell

    Torell FCB-Fan

    Beiträge:
    89
    Likes:
    14
    Halbzeit in Prag. Der BVB führt 0:1 in einem sehr hektischen Spiel. Die effektivste Waffe scheint bisher der schnelle Konter. Ich hoffe der BVB kann in Halbzeit 2 nochmal ne Schippe drauflegen und nen sicheren Sieg einfahren.
     
  6. Torell

    Torell FCB-Fan

    Beiträge:
    89
    Likes:
    14
    Ich schnall die genaue Taktik von Dortmund nicht. Man scheint nicht zu versuchen den Ball zu halten, aber für offensiven Konterfussball presst man nicht aggressiv genug. Im Moment belagert Prag konstant den Dortmunder Strafraum mit einem seltenen BVB-"Halbkonter".
     
  7. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.498
    Likes:
    4.034
    Die wollen wohl vorallem das 1:0 halten. Wenn das mal gut geht...
     
  8. Torell

    Torell FCB-Fan

    Beiträge:
    89
    Likes:
    14
    0:2 Hakimi nach Konter! Egal wie viel Mist da in der 2ten Halbzeit dabei war, Prag schiesst (hoffentlich) keine 2 Tore in den letzten Minuten.

    edit: Spiel ist aus. BVB gewinnt 0:2. Wichtiger Sieg aber mit Luft nach oben. Die Freiburger könnten Aufbaugegner oder Kriseninitiator werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2019
  9. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.498
    Likes:
    4.034
    Watzke hat ja Ergebnisfußball gefordet :D
     
    Torell gefällt das.
  10. Torell

    Torell FCB-Fan

    Beiträge:
    89
    Likes:
    14
    11. Minute Leipzig 0:1 hinten. Es würde mich freuen, wir hätten wenigsten 3 Mannschaften die uns europäisch gut vertreten. Auf Vizekusen scheint man ja nicht hoffen zu können.
     
  11. edge2412

    edge2412 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Salzburg hat sich sehr gut geschlagen in Liverpool. Trotz 0:3 Rückstand mit 3:3 zurückgekommen, dann aber trotzdem 4:3 verloren.
     
  12. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    2.680
    Likes:
    460
    Der BVB mit einem Auswärtssieg und RBL mit einer Heimniederlage.
    So ist Fußball! :troet:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.195
    Likes:
    2.465
    Jau. Ich bin allen die über die Spiele posten sowas von dankbar..........
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.195
    Likes:
    2.465
    Guckste dir den Mario G. an. :top:;)So !! ist Fussball.
    Gegen Ende des Spiels wurde er doch noch eingewechselt.
    [​IMG]
     
  15. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.498
    Likes:
    4.034
    Schlechte Nachrichten für die Bundesligaclubs.

    Marco Reus und Paco Alcacer sind gegen Inter nicht dabei.

    Pedro Martins, der Trainer von Bayern-Gegner Piräus: „Ich habe sowohl gegen Tottenham als auch gegen Hoffenheim Momente gesehen, die einem zeigen, wie man sie knacken kann."

    Naja, man kann nicht immer gewinnen.
     
  16. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    42.482
    Likes:
    4.375
    Ah, in Athen wäre ich jetzt auch gern :herz:
    Ich würde sogar evtl. ins Stadion gehen :D
     
    Holgy gefällt das.
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.791
    Likes:
    563
    Hört sich blöd an, aber für die Saison der Bayern wäre eine Niederlage heute das beste. Bis auf Hoeneß, der ja tatsächlich zufrieden ist, dürfte auch der letzte verstanden haben das es mit Kovac nix mehr wird. Im Gegenteil, es wird ja immer schlimmer. Dieses Gewürge muss ein Ende haben. Und das geht meiner Meinung nach nur mit einem Trainerwechsel. Vorfreude auf das Spiel habe ich jedenfalls nicht mehr. Es wäre ja schon fast überraschend wenn spielerisch mal wieder was positives geboten wird.
     
  18. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    42.482
    Likes:
    4.375
    Hat doch gegen Tottenham gut ausgeschaut; evtl. sind die Herren Multimillionaros auch nur an der CL richtig interessiert.
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.791
    Likes:
    563
    Tottenham war der eine Ausrutscher nach oben. Andere Trainer haben die Herren Millionäre auch im Ligaalltag gepackt bekommen. Die Qualität fehlt Kovac eindeutig.
     
  20. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.498
    Likes:
    4.034
    Kovac ist eingeknickt und hat Müller aufgestellt:

    Neuer - Kimmich , Pavard , Hernandez , Alaba - Javi Martinez , Thiago , T. Müller , Coutinho , Gnabry - Lewandowski

    unter der Annahme, dass das schon die offizielle Aufstellung ist und kein Aufstellungstipp vom Kicker.
    Liveticker | Olympiakos Piräus - Bayern München : | Vorrunde, 3. Spieltag | Champions League 2019/20
     
  21. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.498
    Likes:
    4.034
    78. Minute: Atletico geht 1:0 in Führung gegen L'kusen.
     
  22. Torell

    Torell FCB-Fan

    Beiträge:
    89
    Likes:
    14
    Naja, wenn die da nicht gerade viele dynamische Wechsel eingeplant haben, dann nehme ich an, Müller wird meistens rechts aussen spielen und dort zählt er ja eher als Backup. Was ich aus Müllersicht jetzt nicht als "einknicken" empfinden würde.
     
  23. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.498
    Likes:
    4.034
    Flügel kann und mag er doch nicht, sagt Steuer-Uli ;)

    Bin gespannt, ob die Priäusser nur Mauern. Weil: Benzia fehlt wegen Gelb-Rot-Sperre, der formstarke Soudani (fünf Ligatore) ist für die Königsklasse nicht gemeldet, und in Valbuena fehlt der wichtigste Offensivakteur wegen einer Oberschenkelzerrung. Liveticker | Olympiakos Piräus - Bayern München : | Vorrunde, 3. Spieltag | Champions League 2019/20

    Einzige Spitze ist El-Arabi. Sieht für mich nach Mauern plus Hoffnung auf Konter aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.791
    Likes:
    563
    Jetzt reicht es nicht mal mehr gegen eine zweitklassige Truppe aus Griechenland. Planlos nach vorne, keine Absicherung nach hinten. Der FC Bayern unter Kovac. Müller auf Rechtsaußen, tolle Idee Kovac. Was muss eigentlich noch passieren damit die Herren da oben reagieren.
     
  25. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.498
    Likes:
    4.034
    1:1 Ich gehe weiterhin von 4 bis 5 Toren der Bayern aus.
     
  26. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.498
    Likes:
    4.034
    Bayern rennt der Musik hinterher, die gerade einzig Piräus macht.

    Dieser kicker-ticker :D Wird wohl nix mit meinem Tipp.
     
  27. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.498
    Likes:
    4.034
    Die einen machen die Musik, die anderen die Tore. 2:1 für Bayern. Auf Lewa ist Verlass.

    Auch die anderen Favoriten führen, außer Juve, die liegen zuhause 1:0 zurück gegen Lok Moskau.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.195
    Likes:
    2.465
    Reus hatte schon beim Spiel gegen Gladbach nen grippalen Infekt. Was bekannt war.
    Soviel ich weiß, geht es ihm recht gut und er soll geschont werden um am Samstag wieder zu spielen.

    Alcacer hat seine Achillessehnenbeschwerden auskuriert. Nun leidet er unter muskulären Probleme in der Wade. o_O........Ich gehe mal davon aus, dass auch er fürs Derby geschont wird.

    Oder anders; Farvre weiß, was ein Derbysieg für eine berühigende Wirkung auf Fans und Medien haben kann. :D:D;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.791
    Likes:
    563
    3 Torschüsse, 3 Tore. Das einzig positive bei diesem Grottenkick. Können die Verantwortlichen wieder was labern das ja alles gut sei. Mit den Ansprüchen eines FC Bayern hat das alles gar nix zu tun. Hernandez jetzt auch noch verletzt. Sah nicht gut aus.
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.791
    Likes:
    563
    Und der verdiente Anschluss. 5 Spiele in Folge mit 2 Gegentoren. Glaube das gab es auch noch nicht bei Bayern. Und das gegen Kaliber wie Paderborn, Augsburg, Hoffenheim und Piräus. Wahnsinn.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.195
    Likes:
    2.465
    Die Tabelle der Gruppe sieht doch recht gut aus. Zumindest aus fc bayrischer Sicht. Die Bayern müssten früh aus dem Pokalwettbewerb rausfliegen. Möglicht schon im Achtelfinale. Das Tüpfelchen aufs i wäre ein Verpassen der deutschen Meisterschaft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden