Champions League 2019/20

Litti

Krawallbruder
PSG bisher klar überlegen, von Leipzig kommt da nicht viel. Ich denke mal Neymar macht auch noch mindestens eins, der spielt ja richtig klasse.
 
Ich tippe mal auf einen Bayernsieg. Gewagt, gewagt! :D
Bayern gegen Lyon - kann doch auch mal in die Hose gehen. Auch für die Bayern. Z.B. weil Neuer mal nen schlechten Tag erwischt. Womöglich macht er mal wieder n paar Ausflüge, er geht verstärkt in einen Zweikampf und versuchts mit dribbeln........oder er greift einfach mal daneben.

Bei dem Spiel der Pariser gegen die Raballer läufts. Wie von mir erwartet.
 
... und dann die schnelle Antwort;
Ex Bayern-Kicker Bernat zum 0:3, das "Kopfballungeheuer"

Jetzt aufpassen, dass nicht noch Mbappé und Neymar ihre Tore machen
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bayern gegen Lyon - kann doch auch mal in die Hose gehen. Auch für die Bayern. Z.B. weil Neuer mal nen schlechten Tag erwischt. Womöglich macht er mal wieder n paar Ausflüge, er geht verstärkt in einen Zweikampf und versuchts mit dribbeln...

Vielleicht schießt er dann auch endlich mal ein Tor! :D
 

André

Admin
Dass PSG gewinnt, hatte ich erwartet. Allerdings habe ich mit einem engeren Spiel gerechnet. PSG hat gestern mal gezeigt, was da vorne möglich ist wenn sich einzelen nicht zu wichtig nehmen. Das war richtig stark. Zur Halbzeit hätten ers auch schon 0:5 stehen können.

Glaube so langsam vertrauen die Tuchel. Vor paar Wochen sind da ja öfter mal verbale Pfeile von Neymar und Co geflogen. Aber das Thema scheint sich inzwischen komplett erledigt zu haben.

Leipzig hat irgendwie nie richtig ins Spiel gefunden. Die Tore filene auch immer zu ungünstigen zeiotpunkten und klar wenn du ein 0:2 aufholen und ins Risiko gegen musst, dann bekommen Mbappe und Neymar vorne genau die Räume die sie brauchen.
 
In rund 2 Stunden nun das zweite Halbfinale der diesjährigen CL

Bayern als großer Favorit, wenn man konzentriert zur Sache geht sollte es heute klappen, auch wenn OL es dem FCB sicherlich schwerer machen wird als es Barca schaffte.

Zudem hat OL mit Juve und ManCity zwei Hochkaräter rausgekickt, man wird also nicht die Hosen voll haben.

Andererseits wird sich Bayern sicherlich strecken um nicht nach dem großartigen Sieg gegen Barca als Gelackmeierte da zu stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Laaaaaaangweilig. :kotzer:

Eine Viertelstunde spielte Lyon stark, mit guten Chancen, nach dem 1:0 liefs für Bayern.
In HZ 2 nur einige leichte und eine starke Parade von Neuer, dass wars - hätte ja genau zu meinem 3:1
Tipp gepasst - Mensch Neuer

Nun also am Sonnntag TT mit PSG gegen den FC Bayern !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Eine Viertelstunde spielte Lyon stark, mit guten Chancen, nach dem 1:0 liefs für Bayern.
In HZ 2 nur einige leichte und eine starke Parade von Neuer, dass wars - hätte ja genau zu meinem 3:1
Tipp gepasst - Mensch Neuer

Nun also am Sonnntag TT mit PSG gegen den FC Bayern !!

Ja, wenn man solche Chancen gegen Bayern nicht reinmacht wird das nix. Allzuviele davon bekommt man halt nicht.

Neymar und Co. machen das hoffentlich besser. :D
 
Ja, wenn man solche Chancen gegen Bayern nicht reinmacht wird das nix. Allzuviele davon bekommt man halt nicht.

Neymar und Co. machen das hoffentlich besser. :D
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die das besser machen. Bedenkt man wie Bayern teils gegen Barca geschwommen hat und kurz vor dem 1:2 stand und gegen Lyon auch bei schnellen Angriffen sehr anfällig war. Paris hatte jetzt 2 gute Spiele um sich warmzuspielen. Mbappe ist wieder fit, Neymar wird zielstrebiger. Könnte bei aller bei den Bayern ebenfalls vorhandener Offensivqualität eine enge Kiste werden.
 
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die das besser machen. Bedenkt man wie Bayern teils gegen Barca geschwommen hat und kurz vor dem 1:2 stand und gegen Lyon auch bei schnellen Angriffen sehr anfällig war. Paris hatte jetzt 2 gute Spiele um sich warmzuspielen. Mbappe ist wieder fit, Neymar wird zielstrebiger. Könnte bei aller bei den Bayern ebenfalls vorhandener Offensivqualität eine enge Kiste werden.

Apropos "enge Kiste" ich habe auf ein 3:2 für Bayern getippt, Mbappé, Neymar & Co werden ihre Chancen bei dem Defensivverhalten des FCB der letzten Spiele auch bekommenn.
Mal sehen, ob sie dies besser als Barca und OL nutzen können 0der ob Gnabry u. Lewy ihren Lauf fortsetzen.
 
Oben