Champions League 2019/20

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das war nahe am perfekten Fußball Traumkombinationen, perfekte Abstimmung in der Truppe. Besser kannst du eigentlich nicht spielen Unfassbar.. ter Stegen hat heute gezeigt das er noch nicht das Niveau von Neuer hat. Unglaublich unsicher im Spielaufbau.
Bayern bricht im Moment alle Rekorde die es in der Champions League gab. Und spielen sehr attraktiven Fußball.. Aber am Ende zählt halt nur der Tirel. Und gegen City wird das dann doch nochmal eine andere Nummer
 

Schröder

Problembär
Hatte was von Deutschland - Brasilien 2014.
Glückwunsch an die Bayern. Aber was Barca da hinten abgeliefert hat: Mindestabstand 1,50 bis 2 Meter perfekt eingehalten. Die Vorbereitung zum 5:2 von Davies war aber auch für einen Nicht-Bayernfan zum Zungeschnalzen..
 
Mich würde interessieren was Messi jetzt vorhat.Nach dem 1:7 2014 hatte er sich in der Nationalelf eine Auszeit gegönnt.Bei Barca wird es in den nächsten Tagen einiges zu klären geben.Der Stachel sitzt sehr tief.
 
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.Es wäre aber witzig anzuschauen wie sich die beiden streiten wenn es um das 11-Meterschiessen geht.
 

Schröder

Problembär
Mich würde interessieren was Messi jetzt vorhat.Nach dem 1:7 2014 hatte er sich in der Nationalelf eine Auszeit gegönnt.Bei Barca wird es in den nächsten Tagen einiges zu klären geben.Der Stachel sitzt sehr tief.
Da Messi Argentinier ist, würde es mich wundern, wenn er sich nach dem 1:7 der Brasilianer gegen Deutschland eine Auszeit nehmen wollte. ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Den Gefallen sich so abzuschlachten lassen, wird dem FC Bayern weder Lyon noch City tun, schätze ich.
Das war ja ein komplettes Kollektivversagen, was ich da so lese.
 

Detti04

The Count
Ich hab vom Spiel nur unprofessionell (und vermutlich illegal) zusammengeschnitte Highlights auf youtube gesehen, aber so sonderlich deutlich und einseitig sah das fuer mich in der 1. Haelfte gar nicht mal aus, denn Barcelona hatte ja auch ordentliche Chancen. Erst nach dem 2:5 war fuer Barcelona der Ofen aus.
 

U w e

Moderator
Nach dem 1:1 hatte Messi mit einer Pfostenflanke und Suarez noch die Chance Barcelona in Führung zu bringen. Nach dem 2:1 war Barcelona chancenlos und besonders in der Defensive überfordert. Selbst wenn da ein Neuer im Tor gestanden hätte wäre das Ergebnis so deutlich ausgefallen wenn nicht gar höher da Ter Stegen noch den ein oder anderen Ball (teilweise durch selbst verschuldete, schlampige Spieleröffnungen) halten konnte.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Nach dem 1:1 hatte Messi mit einer Pfostenflanke und Suarez noch die Chance Barcelona in Führung zu bringen. Nach dem 2:1 war Barcelona chancenlos und besonders in der Defensive überfordert. Selbst wenn da ein Neuer im Tor gestanden hätte wäre das Ergebnis so deutlich ausgefallen wenn nicht gar höher da Ter Stegen noch den ein oder anderen Ball (teilweise durch selbst verschuldete, schlampige Spieleröffnungen) halten konnte.
ter Stegen hat sich in die schwache Leistung von Barca eingereiht. Paraden? Na ja. Man konnte gestern sehr eindeutig sehen wo Neuer ter Stegen noch voraus ist und warum er nach wie vor der Beste Deutsche Torhüter ist.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich hab vom Spiel nur unprofessionell (und vermutlich illegal) zusammengeschnitte Highlights auf youtube gesehen, aber so sonderlich deutlich und einseitig sah das fuer mich in der 1. Haelfte gar nicht mal aus, denn Barcelona hatte ja auch ordentliche Chancen. Erst nach dem 2:5 war fuer Barcelona der Ofen aus.
Bis zum 2:1 trifft das zu. Dann begann die Demontage.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jetzt übertreiben es die Spanier aber. Wenn man in einem KO-Spiel hoffnungslos zurück liegt, dann lässt halt die Motivation nach und man fängt sich noch ein paar Tore ein. Ist natürlich blöd, aber nun auch kein Grund reihenweise zurückzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Unter normalen Umständen mit Hin- und Rückspiel hätte Barca sich wegen der Aussicht auf das Rückspiel nie und nimmer so abschlachten lassen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also Rasenball gegen Paris und Lyon gegen FCBM.

Damit steht schon mal fest, dass mind. 1 deutscher Trainer im Endspiel ist! Ich tippe mal auch Tuchel und Flick. Irgendwann muss mein Tipp ja mal hinhauen. :D
 
Oben