Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von ralfderhamster, 29 August 2019.

1. Hendryk

Hendryk Forum-Freund

Mit dem Ergebnis, dass Tuchel den Titel erneut nicht holt... :engel2:

2. Anzeige für Gäste

3. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Das wäre auch mein Tipp. Bayern holt den Corona-Pokal!

Und Tuchel fällt wohl länger aus: Paris-Trainer Thomas Tuchel verletzt sich im Training ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2020
  4. delmember

delmember Well-Known Member

Die letzten 1/8 Finalspiele sind durch und jetzt geht es um die Wurst.Jetzt zählt die Tagesform und ein paar Teams wollen diese Saison irgendwie mit einem Titel abschließen.Für die Bayern wird es im nächsten Spiel ganz schwer,Barca ist nicht zu unterschätzen und die Bayern sind und waren nie wirklich ein Favorit für mich.

5. Noir

Noir Heja BVB

Ich würde mir ganz ehrlich ManCity wünschen. Soll ruhig jeder sehen, dass man sich selbst den CL-Pokal kaufen kann und FFP eine Farce ist. Da wird wenigstens endlich so offenbar, wie der Hase in diesem Business läuft, dass es niemand mehr ignorieren kann.

6. Hendryk

Hendryk Forum-Freund

Wird aber "die Fans" nicht interessieren.

7. Holgy

Warum auch. Das weiß doch nun jeder. Die Firma mit dem meisten Geld wird Meister in der Liga - je größer die Schere zum nächst Reichen, desto sicherer ist das. International das gleiche. FFP funzt a) nicht und b) sorgt ein funktionierendes FFB auch nur dafür, dass die reichen Clubs reich bleiben und die armen arm, solange die CL-Gelder und Fernsehgelder so verteilt werden wie jetzt (d.h. die reichen Fußballfirmen kriegen viel, viel mehr als die armen Fußballfirmen). Die Lösungen liegen auf der Hand - und die heißt nicht FFP - aber das wird nicht umgesetzt.

passend: St.-Pauli-Boss fordert neue Verteilung der TV-Gelder

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2020
    Noir gefällt das.
  8. ralfderhamster

ralfderhamster Well-Known Member

Mal ein Aussenseitertipp:
    Endspiel Atalanta - Olympique :aua::aua::aua:

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Da gab es es sogar irgendwo zu lesen, er habe den clever rausgeholt. Jo, dafür mal in Kauf zu nehmen, dass an dir das Wadenbein oder anderes zertrümmert...da hat man sicher nur das Rausholen des Elfers im Sinn. Hoffe er ist fit gegen die Bayern.

Litti gefällt das.
  10. ralfderhamster

Für ein spannendes Spiel sicherlich wichtig, ohne Messi würde es nooooooch schwerer für die Katalanen

11. Litti

Litti Krawallbruder

Ja, das hab ich auch irgendwo gelesen. "Clever rausgeholt", lachhaft, das Bein hätte wirklich durch sein können. Unfassbar. Auch das der Schiri erst nach Eingreifen des VAR reagiert, und sich die Szene dann auch noch gefühlt 10 mal ansehen muss bevor er Elfer pfeift. Muss man nicht verstehen.

12. Chris1983

Jein. Ich weiß nicht genau wo der Schiri stand. Man hätte das auch so deuten können, dass Messi der ja hinter dem Gegner stand ihm in den Fuß gelatscht ist. Aber für sowas isses dann doch gut, dass es den VAR gibt.

13. Holgy

Rolex-Kalle kriegt sich gar nicht mehr ein wg diesem Corona-bedingten KO-Modus in der CL...

"Der Modus wird wie eine Bombe einschlagen. Der größte Thrill für den Fan ist das K.-o.-System."

...und will das jetzt am liebsten immer so machen.

Tja, warum nicht?

14. ralfderhamster

Zurück in die 70iger und 80iger

Nun am besten nach den Gruppenspielen nur 1 K.o.-Spiel je Runde auf neutralen Plätzen....

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
  15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nachdem er jahrelang in die andere Richtung gearbeitet hat? Ihm und seinen Kollegen ging es doch immer darum, möglichst sicher möglichst lange im Wettbewerb zu bleiben. Das Viertelfinale musste safe sein, von der Teilnahme selbst in einem Katastrophenjahr mit Platz 3 oder 4 in der Liga ganz zu schweigen.

16. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Rummenigges Vorhersagen...
    Die Bundesliga bekam ja jetzt auch auf einen Schlag hunderte von Millionen mehr Zuschauer wie er ja schon prognostizierte. :D

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was muss da erst die Schweizer Liga bekommen haben. Die haben ja noch viel länger gespielt und spannender war es auch.

18. Chris1983

Na lässt sich doch einfach kombinieren. Wettbewerb noch weiter aufblähen, dann wieder nach der ersten Gruppenphase eine Zwischengruppe einbauen und dann ab 1/4-Finale über das KO-Prinzip.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nee, er sagt ja:
    "Ich glaube nicht, dass wir eine vergrößerte Gruppenphase brauchen, sie ist jetzt schon mit acht Gruppen und vier Mannschaften am vierten oder fünften Spieltag entschieden. Das haut die Zuschauer nicht von den Sesseln."
    Das hat er jetzt immerhin mal erkannt und das stimmt ja auch.

20. delmember

delmember Well-Known Member

Also im Grunde zurück zum Landesmeister-Pokal,verbunden mit geringeren Einnahmen.Das wird ihn aber nicht schmecken.

21. Chris1983

Jo. Moin.

22. Chris1983

Ich traue ihm auch zu weniger Spiele fürs gleiche Geld durchzudrücken. :D

23. Holgy

Vielleicht ahnt Rolex auch, dass so viele Spiele seinen teuren Angestellten gar nicht so gut bekommen könnten?

24. Litti

Litti Krawallbruder

So , jetzt gleich dann die Überraschungstruppe aus Bergamo gegen PSG, ich bin gespannt und glaube an den Aussenseiter.

25. Holgy

Tuchel spielt ja angeblich um seinen Job.

26. Litti

Litti Krawallbruder

Ich dachte das kommt auf Sky und wunder mich gerade warum die da im Studio sitzen und labern und dabei auf einen Fernseher gucken den man nicht sieht. :lachweg:

Ok, dann mal schnell rüber zu DAZN. :D

27. Litti

Litti Krawallbruder

Paris wird zunehmend stärker, und dann trifft auf einmal Pasalic, 1:0 für Bergamo nach 27 Minuten.

28. Litti

Litti Krawallbruder

Richtig was los hier Mittwochsabends im Forum. :D Die Sensation rückt näher. Nach 80 Minuten führt Atalanta noch mit 1:0.

29. Litti

Litti Krawallbruder

Marquinhos gleicht in der 90. Minute aus. Hatte ich schon nicht mehr mit gerechnet, ist aber absolut verdient.

Ja und dann haut Choupo-Mouting einfach kurz danach das 2:1 rein, Sensation am Arsch meine Freunde. :D

30. Detti04

Detti04 The Count

Haha, Choupo-Mouting. Nicht, dass der am Ende noch den Henkelpott gewinnt. Obwohl das natuerlich saemtlichen Durchschnittsprofis der Bundesliga Hoffnung gaebe: "Was Choupo-Moting kann, das kann ich auch!"

31. Chris1983

Leider, leider. :( Aber bei dem Fehlschüssen von Neymar hätte PSG eh schon früher führen müssen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden