Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von ralfderhamster, 29 August 2019.

1. André

André Administrator Administrator

Endlich versteht mich einer. :fress::top:

2. Anzeige für Gäste

3. André

Und ich rede halt von einer schlechten Leistung der Engländer.

4. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

... des Zweitligisten Chelsea :D

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nee, du redest von einer Zweitligatruppe.

6. André

Wenn ihr jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen wollte, dann viel Spaß dabei. Ich habe bereits geschrieben dass das überspitzt formuliert war.

Chelsea ist natürlich keine Zweitligatruppe, hat gestern aber gespielt wie eine, bzw. hätte ich mir von einer 900 Mio Truppe etwas mehr Gegenwehr erwartet.

Lampard sieht das übrigens ganz ähnlich, wie ich es gemeint habe:

"Die Leistung war schwach, manchmal muss man das so ehrlich sagen. Sie waren uns in allen Belangen überlegen, das ist ziemlich ernüchternd. Ich bin enttäuscht, dass wir nicht mehr gegen sie ausrichten konnten. Wir müssen das jetzt hinnehmen und daran arbeiten, wieder auf das Niveau zu kommen, auf dem wir sein wollen."

7. Rupert

Natürlich haben die schlechter gespielt als Bayern; sonst hätten sie ja kaum verloren.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Irgendwie wusste ich, dass genau so ne Diskussion heute kommt.

Aber ich kann ihn beruhigen, irgendwann kommt ein zu großer Fisch für den Südstern.

Und wenn nicht war es Losglück oder der Schiri.

Chris1983 gefällt das.
  9. Rupert

Und wenn's wieder der Liverpool FC ist, dann ist eh alles gut :)

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Oh ja, wegen dem Kloppo.

Rupert gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Chelski im Umbruch.
    ...
    ...
    Gladbach auch.

Chelski im Achtelfinale.
    ...
    ...
    Gladbach nicht.

Der Nächste, bitte.
    :D:D

12. ralfderhamster

ralfderhamster Well-Known Member

Verdienter Sieg des FC bayern, auch der Höhe nach.

Nur teuer erkauft mit der Verletzung von Lewy, lt. VT fällt er vier, fünf Wochen aus.

Coman´s Seuche geht auch weiter, wieder einige Tage verletzt

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
  13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Bitter mit Lewy. Zumal Perisic und Coman in Hoffenheim auch fehlen. Wird dann doch langsam eng mit dem Personal

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na dann lasst mal die Jungen ran.

15. Chris1983

Puh, Real gg City bisher zäh. Beide sehr abwartend.

Bei Lyon macht doch tatsächlich der Tousart ein Tor. Unglaublich, der ist doch vollkommen überteuert und nicht mal französischer Nationalspieler. Warum spielt der eigentlich nicht bei Chelsea? :zahnluec:

16. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

auf einmal wird es in Madrid munter
    erst bringt Isco die Königlichen in Führung
    dann drehen Jesus und deBruyne das Spiel
    und Rames kassiert ne rote Karte

17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Zidane raus!!!

18. Rupert

Die Zweitligatruppe Real Madrid.

19. Detti04

Detti04 The Count

Laut trasnfermarkt liegt der Wert des gesamten Kaders des Wolfsberger AC bei 13,9 Mio Euro. Das ist weniger als Breel Embolos Wert allein. Daher hat Gladbach gegen Wolfsberg doch sicher zweistellig gewonnen, oder?

20. André

Ne, weil wir uns in dem Spiel auch wie ein Zweitligist präsentiert haben. Eher wie ein Oberligist.

Also ok. Chelsea ist eins der besten Teams der Welt, aktuell in bestechender Form, und die Überbayern haben da sensationell 0:3 gewonnen.

Dass Chelsea zuhause zuletzt gegen Bournemouth und West Ham verloren hat, lassen wir mal unter den Tisch fallen, sonst würde Bayerns Sieg ja nicht so groß erscheinen wie er tatsächlich ist. :fress:

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ausser dir faselt nur niemand von Überbayern, Sensationssieg und Endgegner Chelsea.

22. André

Es widersprechen mir ja alle, wenn ich sage dass Chelsea schlichtweg enttäuschend war, insbesondere im Spiel gegen Bayern, aber auch schon nahezu die gesamte Saison über.

Sagt ja selbst deren Trainer. Aber klar, ich will nur die Leistung der Bayern schmälern, weil ich so ein Neidhammel bin und Gladbnach mit Bayern auf einer Stufe sehe. :zahnluec:

War viel Polemik meinerseits drin, habe ich ja schon mehrmals erwähnt. Chelsea ist auch keine Zweitligatruppe, hat mich aber am Dienstag von ihrem Auftritt an eine erinnert. Ich fande die Bayern jetzt nicht sensationell stark, sondern eher Chelsea sensationell schwach.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn Bayern Liverpool im Finale 3:0 weghaut und wirklich sensationell spielt, werde ich auch ganz aufrichtig gratulieren und das anerkennen. Aber wenn 2 Gladiatoren in der Arena kämpfen und der eine hat nur einen Arm, Schnupfen und 40 Grad Fieber, dann kann der andere halt kaum einen grandiosen Sieg landen. ;)

23. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Das läuft doch seit Jahren so, gewinnen die Bayern souverän taugt der Gegner nix, verlieren die Bayern wird frohlockt dass die so gut gar nicht sind und der Trainer oder wer auch immer er total überschätzt ist. Ich kann es ja sogar verstehen, die Dominanz der Bayern national ist selbst für mich als Bayernfan ätzend und da greift man nach jedem Strohalm der sich bietet.

24. André

Das siehste aber ziemlich falsch. Da kommt halt die Neidkeule, anders kann das ja auch gar nicht sein, dass ich das nicht als halb so senstaionell empfand wie du.

Was ändert das internationale Auftreten am nationalen? Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Chelsea war einfach schwach, nicht nur gegen Bayern, auch schon gegen Bournemouth und West Ham. Klar Bayern hat es souverän gemacht, aber eben nicht herrausragend, weil dafür der Gegner einfach zu schwach war, was wiederum nicht die Schuld der Bayern ist.

25. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich seh das weniger als Neidkeule, aber lassen wir das, bringt eh nix. Ich denke die Argumente sind ausgetauscht.

26. Detti04

Detti04 The Count

Chelsea hat nicht zuletzt zuhause gegen Bournemouth und West Ham verloren, sondern am 14. Dezember bzw. am 30. November.

27. Chris1983

Die Frage stelle ich dann auch noch mal: keiner hier(!) hat von einer herausragenden Leistung gesprochen. Selbst Fabsi als Bazi sprach von einer "sauberen Leistung", nicht mehr nicht weniger. Nur du sprichst von "Über-Bayern" die andere angeblich gesehen haben wollen. Hat aber keiner.

28. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Äh, das Wort Bazi möchte ich mir verbitten. Bin ja schließlich ortsfremder Erfolgskunde.

Rupert gefällt das.
  29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da widerspricht dir jetzt genau wer?

30. ralfderhamster

ralfderhamster Well-Known Member

CFC ZULETZT 2:1 gegen "the special one´s "Spurs und davor 0:2 gegen ManUtd sowie ein 2:2 in Leicester

31. Chris1983

Pff...leb damit. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden