Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von ralfderhamster, 29 August 2019.

1. Itchy

Itchy Vertrauter

Und was hat RB-Leipzig abgesehen von einer leider nicht zufälligen deutschen Beheimatung, das sie zu "Jaaa, geil" berechtigt?

2. Anzeige für Gäste

3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Erwischt! :D

Wobei ich den und damals auch Kuba (auch Schreibweise geschuldet :zahnluec: ) wirklich top fand.

4. Rezo

Rezo Weeaboo

Tor geschossen? Gewonnen? Keiner vom Typ Watzke/Rummenigge/Hoeness am herumlaufen?

Und als Kölner darf man, denke ich, schon Sympathien für Leipzig haben. Um den ersten Präsidenten des FC Kölle (selbst das Produkt einer Fusion, welche bestehende Traditionen brach) zu zitieren:
    Die beiden Vereine passen zueinander. Kein Wunder, dass es da auch Sympathien seitens der Fans gibt :v

5. ralfderhamster

ralfderhamster Well-Known Member

Glückwunsch an die Bullen zum verdienten Sieg!!

Bringt vor allem ja auch was für die 5 Jahreswertung :top:

6. ralfderhamster

ralfderhamster Well-Known Member

Heute für Bayern mindestens einen Punkt - s0 ein 2:2 - und für Barca einen Sieg im "Wohnzimmer Maradonas"

7. Litti

Litti Krawallbruder

Ich glaube die Bayern gewinnen heute bei Chelsea mit ein oder zwei Toren Unterschied.
    Für Barca würde ich mir das wünschen, bin mir aber nicht so sicher ob das klappt.

8. Litti

Litti Krawallbruder

Geiles Team, geiler Trainer, geile Stadt. :fress:

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Eines von dreien ist ja nicht soooo schlecht.

10. Litti

Litti Krawallbruder

Patsch, patsch. Doppelpack Gnabry und die Bayern führen 2:0 nach 55 Minuten.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Chelsea ist zur Zeit nu wirklich keine Übermacht. Die Bayern dagegen sind saustark.
    Steht gerade 2:0 für die Bayern.
    Ich denke, der FC Chelsea wird kein Stolperstein sein.

12. André

André Administrator Administrator

Ist halt wie wenn Bayern im DFB Pokal bei nem Zweitligisten spielt. Ich frage mich wie man bei der Truppe auf 900 Millionen Marktwert kommt.

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Frag nach bei City.

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, vllt. nicht ganz. Mit Kanté fehlte einer der wenn nicht der wichtigste Spieler. Zudem Hudson-Odoi und Pulisic die vorne mindestens mal sehr gute Alternativen sind. Da fehlten dann mal eben 195 Mio EUR Marktwert.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vielleicht, weil das mit diesen "Marktwerten" eine ziemlich virtuelle Sache ist.

16. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Genau, Chelsea ist eigentlich ein Zweitligist, den Sieg daher mal nicht überbewerten. So gut sind die Bayern gar nicht Und Lewandowski hat auch nur einmal getroffen und das wo das Spiel schon entschieden war. Uuuuund, Chelsea hatte durchaus Chancen, wollen wir mal nicht vergessen. Neuer musste eingreifen, unglaublich, gegen Chelsea. Und dann stellen die sich arrogant hin und faseln was von super Leistung, die haben doch den Schuss nicht gehört.

Wobei, wenn Chelsea ein Zweitligist ist, was ist dann Basakeshir oder Wolfsberg?

Ganz ohne Ironie war das gestern ne saubere Leistung. Nicht mehr, aber gewiss nicht weniger.

Und, alle Bundesligisten haben nun ihre Hinspiele gewonnen, auch in der EL. Dürfte fast einmalig sein. Mal kucken wer alles weiter kommt.

17. André

Kannst ja stolz auf die "Über-Bayern" sein, ändert nix dran, dass Chelsea für den Invest ziemlich bescheiden abschneidet.

35 Punkte hinter Liverpool, aber immerhin steht die Übermannschaft, die nur von den galatkischen Bayern besiegt werden konnte, 5 Punkte vor den Wolverhampton Wanderes. :)

Ich habe gestern ne Truppe gesehen die von Beginn an die Hosen voll hatte. Und die individuell teilweise erschreckend schwach aufgestellt war. Klar, 1,2 Verletzte aber das Problem besteht ja schon seit Jahren. Hauen zig Millionen raus, und kaum was kommt dabei rum.

Klar sind nicht alle Spieler schlecht, aber imo passt der Kader hinten und vorne nicht zusammen.

Wie Mason Mount den Zuckerpass verdaddelt hat und auf 20 Metern 10 Meter verliert, ja das ist schon wirklich ne Beleidigung für jeden Zweitliga Spieler.

18. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Dann schaut's ja gut aus für BMG in den zukünftigen Europapokal-Wettbewerben: Mit Zweitligatruppen werden die dann schon fertig.

19. André

Leider haben wir wohl nicht so ein Losglück wie die Bayern. ;)

20. Rupert

Stimmt, da kommt auch mal 'ne Viertligatruppe dazwischen, die dann natürlich zu viel ist.

21. André

Da brauchts keine Viertligatruppe für. Da stellen wir uns gerne schon selbst mal ein Bein. ;)

Aber lenk halt nicht ab. Gladbach ist keine 900 Mio wert, und deshalb auch kein Gradmesser.

22. Rupert

Was soll ich dazu sagen außer: Chelsea ist keine Zweitligatruppe.

23. André

Sie haben aber gestern gespielt wie eine. Klar war das überspitzt formuliert.
    Aber alles in allem war der Auftritt schon sehr enttäuschend. Zumindest hätte ich mir von so einer Truppe da schon etwas mehr erwartet.

Aber vermutlich lags halt einfach an den starken Überbayern und das schwache Abschneiden in der Liga ist wohl auch nur Einbildung.

Aktuell sehe ich in der PL genau einen Verein der performt und Leistung auf den Platz bekommt und das ist Liverpool. Der ganze Rest, bekomt aktuell nicht viel auf die Kette, wenn man den monetären Aufwand dagegen hält.

24. Rupert

Na dann; das kann ich nicht beurteilen wer was im Vgl. zum monetären Aufwand auf die Kette bekommt.

Das muss ich anderen "Experten" überlassen das zu entscheiden und davon gibt's ja Hunderttausende wie ich glaube :)

25. André

Im Vergleich zu Paderborn, denen ein fiktiver Marktwert von 31 Millionen Euro nachgesagt wird, war das gestern von der 900 Millionen Truppe schon sehr wenig.

Ich denke dass würdest auch du einschätzen können, wenn du beide Spiele gesehen hättest.

26. delmember

delmember Well-Known Member

Die Kanone wird er sich mit Lewandowski ausmachen.Ich frage wie lange er beim BvB bleibt wenn er so weiter knippst,so einen wie ihn hatte Dortmund noch nie.Kann mich jedenfalls an keinen erinnern.

27. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Boah Andre, es ist echt typisch deutsch wenn dann die Gegner immer kleingeredet werden. Jetzt ist dann auch noch die gesamte Premiere League Kacke, außer Liverpool. :D Hauptsache man muss den Bayern nicht einfach mal eine gute Leistung bescheinigen. Nicht mehr und nicht weniger war das gestern nämlich.
    Lass uns doch einfach mal feststellen das alle drei Bundesligisten ihre Hinrundenspiele gewonnen haben. 2 davon auswärts, einer gegen einen der Topfavoriten zuhause. Und alle drei haben die Chance unter die letzten 8 zu kommen. Sensationell. Und dir fällt nix besseres ein als einen Gegner, immerhin Platz 4 in der für viele stärksten Liga, auf das Niveau von Sandhausen zu senken. Unfassbar.

Bayern hat gestern den Gegner dominiert. Zudem die Tore toll herausgespielt. Man darf aber auch die ein oder andere Schwäche im Defensivverhalten nicht vergessen. Gegen noch stärkere Teams rächt sich sowas.
    Ach ja, und Phonzie ist eh der Coolste:victory:

28. Rupert

Ich weiß es schlicht nicht, wann ein Team in der CL performed, Leistung auf den Platz bekommt während andere nicht viel auf die Kette bekommen. Ich habe dafür einfach keine meßbaren Kriterien parat.
    Als Momentaufnahme sage ich mal: Die stehen alle im Achtelfinale der CL; das passt schon mal.
    Die allermeisten dürften damit auch recht ordentlich Geld einnehmen, was dann auch passen würde; wofür ich allerdings keinerlei Zahlen habe, ergo auch nur spekulieren kann.

Läuft also darauf raus, dass ich diese Bewertung wieder den zahlreichen anderen Experten überlassen muss :)

29. André

Klar sensationell von Bayern. Ich bin immer noch geflasht.
    Das beste Spiel von allen und allen die noch kommen, gegen den größten Gegner aller Zeiten, in der besten Verfassung die möglich war.

Paderborn war natürlich nur so gut weil Bayern sich geschont hatte, für das Spiel der Spiele. Ist doch ganz klar und offensichtlich.

Jetzt das nächste Problem: Das Hansi Poster passt nicht in den Bilderrahmen. Aber kein Wunder, er ist ja auch der größte Trainer der Welt! :WC:

30. Rupert

Sag doch gleich, dass Du halt ein bisschen rumstänkern willst, weil es Dir nun auf'n Zeiger geht, dass Du Dir in den Medien, die Du Dir reinziehst, nun zu viele Lobeshymnen auf den Südstern antun musst. :D

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Alter, was laberst du. Von was anderem als einer "guten Leistung" redet weder fabsi noch uwin. Und beide erwähnen auch die Siege der anderen Buli-Vertreter. Hams halt alle 3 mal ernst genommen, dem Wettbewerb angemessen würde ich sagen.

Mehr kann ich nicht sagen, ich hab keine Sekunde gesehen.

32. André

Endlich versteht mich einer. :fress::top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden