Freut mich für Klopp. Hat er sich verdient. Leider aber ein langweiliges, ereignisarmes Finale.
Macht ja nix; im Halbfinale ging's ja bei beiden Teams genug zur Sache.

Freut mich für Klopp. Hat er sich verdient. Leider aber ein langweiliges, ereignisarmes Finale.
Liverpool bettelt um den Ausgleich. Und kaum habe ich den Satz beendet macht Liverpool den Sack zu.
Glückwunsch an die Reds und an Kloppo! 2:0 für Liverpool!
Jau,
es zeigt sich nun, dass Alisson Becker der beste Neuzugang diese Saison war und im Gegensatz zu Karius und Mignolet in den Vorjahren stand ein Klassekeeper im Tor!!!
Sehr schön![]()
Glückwunsch an den coolsten Klub Englands und den geilsten Trainer Deutschlands zum verdienten Titel!![]()
Der Sieg der Reds oder die blonde Flitzerin
mit Werbung in eigener SACHE
Final-Hingucker: Flitzerin sorgt für Spielunterbrechung
Dann aber bitte gut sichtbar an den Pranger stellen - als abschreckendes Beispiel oder so...Bin ja mal gespannt wann der erste Flitzer hier nackt durchs Forum rennt?
Ich hab dem FC Liverpool die Daumen gedrückt. Glückwunsch an Kloppo.
Endlich hat er mal ein CL-Finale gewonnen.
Tottenham hatte zwar dauernd den Ball, aber wirkliche Torgefahr kam erst ganz zum Ende hin auf. Liverpool schien, wenn sie mal nach vorn kamen, immer gefährlicher.
Lt. Kicker hatte Tottenham 65 % Ballbesitz.
...........Wenn dann auch noch Harry Kane nicht absolut fit ist........
Tottenhams „Zockerei mit Harry Kane“ geht nach hinten los
Die Zeiten wo eine Mannschaft den meisten Ballbesitz vorweisen kann und dann gewinnt sind vorbei.Mit 3 Torschüssen,davon 2 mal ins schwarze getroffen zeugt von Effizienz der Liverpooler.
Die Zeiten wo eine Mannschaft den meisten Ballbesitz vorweisen kann und dann gewinnt sind vorbei.Mit 3 Torschüssen,davon 2 mal ins schwarze getroffen zeugt von Effizienz der Liverpooler.
Franz Beckenbauer hat Trainer Jürgen Klopp vom frisch gekürten Champions-League-Sieger FC Liverpool in den höchsten Tönen gelobt und seinen Wunsch bekräftigt, dieser möge in Zukunft den FC Bayern München trainieren.
"Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er eines Tages zum FC Bayern kommt", sagte der 73-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Das würde passen. Für mich ist er einer der weltbesten Trainer." Klopp habe "den neuen Fußball nach Deutschland gebracht. Schnelles Umschaltspiel, mit schnellen Spielern, den Gegner zu überfallen. Das hat das zähe Ballgeschiebe abgelöst. Was er in Dortmund begonnen hat, hat er mit Liverpool verfeinert."
Beckenbauer hatte bereits im März nach dem Aus der Bayern im Achtelfinale der Champions League gegen Liverpool den Wunsch geäußert, Klopp solle Bayern-Trainer werden. Damals hatte Klopp geantwortet, er fühle sich geehrt, aber Liverpool passe zu ihm und er hoffe, noch eine Weile dort zu bleiben.