Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 30 August 2018.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:top::top::hail:...........Ich glaube es nicht ..............:blumen:
    Wenn der FC Liverpool das noch wuppt, wenn Barca eine DreiToreFührung aus der Hand gibt, ist Barca sozusagen der Depp der Nation. :cool::zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

4:0, was eine Eckenverarsche. :D

4. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballs

4:0 ! :banane:

5. André

André Administrator Administrator

Seit die Elf vom Niederrhein lief, spielt Barca wie Gladbach in den letzten Wochen.

Vielleicht spielen wir dann ab jetzt wie Barca zuletzt. :fress:

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bzw. der Dembele. Dachte mir noch, wenn sich das mal nicht rächt.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2019
  7. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Geschafft, echt unglaublich.

Sollte Ajax jetzt noch ins Finale kommen, wäre es echt übel, weil die den Titel beide verdient hätten.

8. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

So geil!!!

9. Hendryk

Würde ich auch beiden Vereinen wünschen...

10. Hendryk

Jürgen Klopp wird heilig gesprochen... :banane:

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jürgen Klopp sagt, die Liga würde er vorziehen zu gewinnen.
    DANN wäre er ne Nummer in Liverpool.

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Dieser Geistesblitz von Alexander-Arnold und Origi hat Barca beim Eckball dermassen alt aussehen lassen, dass Barca zum Deppen Europas gemacht wurde. Sowas hab ich noch nie zuvor gesehen. Und dann zu so einem wichtigen Zeitpunkt beim Spielstand von 3:0. Unglaublich. :nene:

13. Hendryk

Dann muss er wohl das Spiel am Sonntag gewinnen... und das nach diesem Spiel.

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Muss ich mir dann wohl morgen ansehen, die Kollegen vom SRF zeigen es vor dem anderen.

15. Schalke-Königsblau

Die Tore haben immer noch die Spieler aufm Spielfeld gekickt. Die müssen auch heilig gesprochen werden.

16. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Die wussten nach dem Doppelschlag zum 3:0 glaube ich eh nicht, was ihnen da gerade passierte. Man fährt da hin und hat eigentlich schon gewonnen, vergibt in der ersten Halbzeit fünf oder sechs Großchancen und hat nach der Pause ein zwei Tore-Polster, und dann ist das ganze Ding innerhalb von zwei Minuten egalisiert. Dass die danach ´ne Weile neben der Spur waren, ist verständlich, und die Finte bei der Ecke war schon ziemlich genial. Ähnlich dem Freistoß von Kramer gegen Wolfsburg in der letzten Saison.

Insgesamt war das einfach mal ein geiles Duell, bei dem sich die Effektivität in beiden Spielen komplett umgekehrt hat, und Liverpool mit Becker eine Torwart in im Rückspiel überragender Form im Kasten hatte.

17. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Wunder Nummer 1 ist geschafft. :D

18. Hendryk

Man muss nicht jeden heiligsprechen, der sein Scherflein dazu beigetragen hat.

19. delmember

delmember Member

Daran erkennt man das die Mannschaft funktioniert.Nach dem Grandiosen 4:0 gönne ich Liverpool den Titel:pokal:.

20. Hendryk

Jetzt muss das Wunder noch veredelt werden. Und durch das 2.Wunder ergänzt :huhu:.

Holgy gefällt das.
  21. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Soviel vorab. Ich hab noch nichts gesehen. Leider gestern wenn auch aus gutem Grind verhindert gewesen. Gucke heute Morgen auf mein Mobiltelefon und glaube es nicht. Unfassbar. Nicht, dass ich im Vergleich der beiden nicht leichte Sympathien pro Pool hätte. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass Barca nochmal so einen Vorsprung verspielt. Dafür wirkten sie diese Saison wieder viel gefestigter. Auch wenn Liverpool im Hinspiel schon das leicht bessere Team war, war Barcelona doch definitiv das effektivere.

Wahnsinn! Freue mich schon das Spiel heute oder morgen in ganzer Länge zu gucken! :)

22. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Nix ist langweiliger als ein Kick von gestern :)

Hab’s mehr oder weniger zufällig ab der 30. angeschaut.
    Mitreißendes Spiel mit dem richtigen Sieger; auch am Schiedsrichter habe ich nix auszusetzen gehabt; der hat souverän geleitet.

derblondeengel und Chris1983 gefällt das.
  23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Stimmt schon. Hab mir bewusst auch noch keine Statistiken angeschaut, weiß also nicht wann die Tore fallen. ;)

24. U w e

U w e Ei Kuh 180 Moderator

Innerhalb der ersten 95 Minuten! :)

Chris1983 gefällt das.
  25. U w e

U w e Ei Kuh 180 Moderator

Selbst das reicht wohl nicht zum Titelgewinn!

26. André

André Administrator Administrator

Wer sich im CL Halbfinale so ein Tor fängt wie Barca bei der Ecke, der hat es eben auch überhaupt nicht verdient. Das hatte schon was von Kreisliga.

Mourinho sieht das auch so: "Wenn man das vierte Tor bei einem U14- oder U15-Spiel sieht, würde man sagen, dass die Kinder nicht die Mentalität haben, um Fußball zu spielen"

27. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Das trifft es tatsächlich.

Ich würde meinen " die Köppe abreissen".

Piquet und danach TerStegen haben es wirklich erst so 3-4 Meter, bevor Origi an den Ball kam, überhaupt GESEHEN. Der Rest gar nicht.

Ichkickma sagte vor dem DAZN-Mensch:

Er hat in den Jahren, in denen er Fussball verfolgt, noch niemals sowas Geniales gesehen, das stellt jeden Kunstschuss in den Schatten.

Finde ich auch.

Sensationell!

Der Postillon: FC Barcelona jetzt allmählich bereit für Eckball durch Liverpool

Liverpool Football Club on Instagram: “ Inside the dressing room at full-time #LFC #Liverpool #LiverpoolFC #UCL #ChampionsLeague”

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
  28. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Ich muß gestehen, ich dachte mir zuerst: Bitte? Die haben doch da gerade jetzt irgendwas nicht mitbekommen beim FCB - was'n Scheißtor.
    Dass sie schlicht und ergreifend gepennt haben, fiel mir dann auch erst ein paar Minuten später ein.

29. Schalke-Königsblau

Ich hoffe, dass der Eckstoss von Alexander Arnold Schule macht.

Einfach nur kackfrech und abgewixxt.............:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Und Barca.........im Tiefschlaf.

Nach 2 Minuten und 20 Sekunden:

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
  30. ralfderhamster

ralfderhamster Active Member

Stimme Dir voll zu, bis auf das BARCA in der ersten HZ fünf, sechs Großchancen hatte!!

Déjá vu für Torhüter A. Becker, letztes Jahr mit dem AS Rom einen drei Tore Rückstand gedreht - mit überragender leistung, jetzt wieder nun mit dem LFC:tanz::jubel: :tanz:

31. ralfderhamster

ralfderhamster Active Member

Korrekt, aber hängt ja leider nicht nur von seinem Team ab; ein Sieg gegen die Wolves ist Pflicht, aber ob Brighton
    die Citizens stolpern lässt - im Hinspiel gabs ein lockeres 2:0 für City und nun ???

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden