Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 30 August 2018.

1. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Damit jetzt aber sofort in die 20 Löw-Freds :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

Könnte ein vielversprechendes Endspiel geben
    BAR - AJAX. Ich kenne Ajax nur aus dem Endspiel vom 13.5.1987 gegen Lok Leipzig. Damals knapp mit 1:0 gewonnen. Warum auch immer :)

4. Litti

Litti Krawallbruder

Das macht mich traurig und wütend zugleich.

5. Rupert

87...
    Hab ich alles vergessen was da war. Tor wie Vorbereitung von Madjer waren aber - leider - doch Klasse.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das Tor von van Basten war sicherlich auch nicht schlecht. Am 13.05. 87.....
    Ajax Amsterdam gegen FC Lok Leipzig | Pokal der Pokalsieger 1986/1987 - Finale - Fussballdaten

7. Rupert

Ich weiß nicht was 87 war, gilt auch für 99.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Oder 2012

9. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Damit dürfte Liverpool draußen sein. Ein 3:0 gegen Barca auszugleichen, da brauchste schon ein mittelgroßes Wunder.

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

"outplayed?"

Liverpool war schlicht vorne ineffizient. Allerdings eben zwei Mal auch hinten. Das 1:0 lässt sich recht einfach verhindern, angefangen mit Henderson der Alba nicht passen lassen darf. Beim 2:0 muss van Dijk halt auch wie Messi durchlaufen, dann hat er zumindest eine gute Chance das Tor zu verhindern.

Liverpool muss halt in der Druckphase bis zum 2:0 das Tor machen. Chancen waren genug da.

In Gänze durchaus ansprechendes Spiel, gekrönt mit dem mal wieder Weltklasse-Freistoß von Messi. :hail:

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hier im TV hiess es schon auch toller Freistoss, aber auch dass die Mauer falsch stand.

12. delmember

delmember Active Member

Vielleicht soll Neuer seine 100 Länderspiele voll bekommen.So richtig verstehen kann ich Löw nicht,gut Neuer bringt Erfahrung und Routine mit,man sieht aber auch das er nach der letzten schweren Verletzung die er vor der WM in Russland hatte nicht mehr der alte ist.

Von daher kann man erstmal sagen das wir mit Ter Stegen einen super "Ersatz" haben.

13. Chris1983

Wo du es sagst: habe ich mir jetzt mehrfach noch mal angeschaut. Tatsächlich hätte die Mauer noch ein Stück weiter rechts (aus Torwartsicht) stehen können. Von der Flugkurve und Flughöhe her meine ich, wäre der Ball dann aber trotzdem über die Mauer gegangen.

Bleibt für mich aber trotzdem Weltklasse den Ball dann auch so zu treten. Zumal er das ja in den letzten Jahren wie oft nicht exakt so hinbekommt.

Finde den Link gerade nicht, Messi hatte schon letztes Jahr die meisten direkten Freistoßtore. Auf Platz 2: die komplette Mannschaft von Juve mit gehörigem Abstand.

14. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Schade das Liverpool zu dämlich war ein paar Tore zu schießen, auf diese elende Schauspieltruppe aus Barcelona würde ich im Finale gerne verzichten!

15. Chris1983

Dann wirst du vermutlich auch gerne auf Großteile der Bundesliga gerne verzichten. :)

Hab das im Spiel gestern jetzt nicht so krass empfunden im Vergleich zu manch einem Bundesliga-Spiel.

Hast du da konkrete Szenen im Kopf?

16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Willste mich verarschen? Die lagen doch nur auf dem Boden wenn se berührt worden sind.

Suarez ist neben Ramos die absolute Ober-Flietzpiepe im internationalen Fußball, nur am heulen und dann selber ständig am foulen. Und dann das ständige gerenne zum Schiedsrichter von den Barcelona Kaspern :kotzer:

kleinehexe gefällt das.
  17. Chris1983

Hab ich nicht so wahrgenommen. Bzgl. Suarez allerdings habe ich eine ähnliche Meinung.

Welche Mannschaft im Fußball rennt denn nicht permanent zum Gegner? Ohne, dass ich das gutheiße.

Ostmiez gefällt das.
  18. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

WARUM

19. Litti

Litti Krawallbruder

Also gegen das Ding macht keine Mauer der Welt was.

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Doch, eine mit Per Mertesacker außen rechts. Etwa das hat gefehlt.
    Aber egal, der war da nicht dabei und der Ball muss ja nur so viel drüber, wie die Mauer hoch ist. Und das war er sehr genau.

21. Litti

Litti Krawallbruder

Ja ok, mit dem Big Fucking German wäre das tatsächlich nicht passiert, da stimme ich dir zu. :D

22. Holgy

Ach ja, heute muss Klopp ja auch schon auf ein Wunder hoffen. Der Mann ist nicht zu beneiden. Andererseits: Andere sind schon längst rausgeflogen.

23. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

1:0 nach fünf Minuten, besser konnte das Spiel in Liverpool nicht losgehen.

24. Holgy

Noch 3.

25. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Barca ballert jetzt auch fröhlich mit drauflos. Das wird ´ne enge Kiste.

26. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Der Schieri schläft glaub ich in Barcelona-Bettwäsche. :(

Selten so etwas parteiisches bei der Bewertung Foul / kein Foul gesehen.

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und hier heißt es doch, nur die deutschen Schiris seien so schlecht?

28. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Vidal wehrt gerade den Ball wie ein Torwart vor dem Strafraum mit den Unterarmen ab, und es gibt statt Freistoß und Gelb Ecke. Das verstehe wer will, ich nicht.

29. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

2:0, jetzt wird´s lustig.

30. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

3:0, megageil! :prost2:

31. André

André Administrator Administrator

Elf vom Niederrhein im HF der CL, zwar leider nur über Lautsprecher an der Anfield Road, aber immerhin. :)

Zum Spiel: Da fällt mit Salah der Topstar aus und trotzdem führt man 3:0 nach 60 Minuten. Da wird Kloppo die ganz schön heiß gemacht haben. :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden