Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 30 August 2018.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Der Schieri hat hat ne Tätlichkeit gesehen, die er mit der roten Karte ahnden wollte.

Ich glaube da gehts eher um die Majestätsbeleidigung. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das speziell um diese rote Karte so viel Wirbel gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
  2. Anzeige für Gäste

3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

joa, grösste Türkenbelagerung in Europa seit anno dunnemals... ;) :D

Zweite Wiener Türkenbelagerung – Wikipedia

4. Schalke-Königsblau

Galatasary war vor ein paar Jahren mal auf Schalke zu Gast. Ich war überrascht das so viele Gala-Fans in unserer Bude waren. Kaum übertrieben wenn ich da sage dass unsere Bierbude in türkischer Hand war. :D

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
  5. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Oh, Hoffenheim führt 1:0 gegen Manchester City!

"Natürlich bin ich sehr beeindruckt von ihm. Ich freue mich, ihn kennenzulernen und gegen ihn zu spielen", meint der ManCity-Trainer, der laut eigener Aussage sogar Kontakt zu Nagelsmann pflegt. "Ich habe kein WhatsApp, aber ich sende SMS", so Guardiola.

:D

edit: und schon steht es 1:1!

6. Holgy

Der Spieltag der früher Tore.

Belfodil in der 45. Sekunde
    Vlasic in der 2. Minute.
    Dzeko in der 3. Minute.
    Hummels in der 4. Minute.
    Dybala in der 5. Minute.
    Seferovic in der 6. Minute.

7. Schalke-Königsblau

Das Hoffenheim gegen Manchester City gewinnt hat wohl niemand so wirklich erwartet.

Die Bayern wackeln. Schöne haut den Ball unter die Latte, Neuer war noch mit den Fingerchen dran.
    Am Ende dürfen die Bayern sogar froh über den Punkt sein.

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

KOVAC RAUS!!!

9. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Wozu man den bei der Aufstellung und Taktik geholt hat, hab ich mich allerdings auch gefragt :D

10. Holgy

Kovac kann wohl tatsächlich mal anfangen seine Koffer zu packen.

Real geht's btw. genauso: Kleine Misserfogsserie in der Liga und bei ZSKA Moskau 1:0 verloren.

11. Noir

Noir Heja BVB

Passt doch, The Special One scheint nämlich gerade ebenfalls auf Abschiedstour zu sein. :D

12. Holgy

So ein Zufall! Vielleicht geht er ja tatsächlich zu den Bayern! :D

13. U w e

U w e Moderator Moderator

Ob der Uli schon wieder bei Jupp angerufen hat?

14. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sehr schmeichelhafter Punkt für die Bayern. Ajax hat da wirklich tolle Talente in der Truppe.
    Kovac muss aufhören nach Namen aufzustellen. Gnabry hat deutlich mehr Tempo als die alten Herren. Sanches hat gezeigt welches Potenzial in ihm steckt. Und Süle ist aktuell eine Klasse besser als Boateng. Wenn dann noch James auf der Bank versauert wird es albern. Der beste Angriff gestern wurde von Gnabry uns James durchgeführt. Sagt alles.

15. Rupert

Deswegen musste ich gestern echt lachen als ich die Aufstellung sah. Mei, oh mei.
    Scheint mir etwas hilflos, der Hr. Kovac, was das betrifft.

16. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Der will es offenbar allen Recht machen. Insbesondere dem Uli. Und den alten Herren. Ie wollte der Uli ja unbedingt halten. Kann man ja machen, aber halt nur als Backup.

17. Rupert

Er kann mich ja gerne eines Besseren belehren aber ich bin nachwievor der Meinung, dass ihm aktuell schlicht das Standing und das fußballerische Fachwissen fehlt.
    Er ist eben kein Heynckes, van Gaal, Guardiola, etc. und er hat nicht diese fußballerische Expertise wie meinetwegen Tuchel.

derblondeengel gefällt das.
  18. Holgy

Kann aber auch gut sein, dass Hoeness ihm die AUfstellung diktiert und er deshalb die alten Herren aufstellen muss.

btw.: Schalke gewinnt in Moskau!

19. FubaFan89

FubaFan89 New Member

Schalke gewinnt in Moskau und Dortmund gegen Monaco, schön auch diese Woche wieder 2 Siege für Deutschland einfahren zu können. Bayern war mit 1-1 etwas enttäuschend, aber immerhin keine Niederlage und Hoffenheim hat erwartet verloren, allerdings trotzdem gut verkauft.

20. Schalke-Königsblau

Hauptsache gewonnen. Ein fussballerisches Fest war es wieder mal nicht. Das Wie ist mir so langsam schnurz.Tedesco gestaltet das Schalker Spiel jetzt wenigstens ein bisschen offensiver.

Die Lüdenscheider haben recht souverän gewonnen. Ebenso spielen sie zur Zeit in der Budesliga. Was die deutsche Meisterschaft betrifft haben die Bayern im BVB jetzt einen echten Konkurrenten.

21. FubaFan89

FubaFan89 New Member

Sehe Ich genauso. Die Meisterschaft könnte interessant werden, sollte nicht wie letztes Jahr der Einruch nach der Länderspielpause beim BVB kommen. Wobei Ich Favre zutraue, die Konstanz beizubehalten.

22. Schalke-Königsblau

Am Mittwoch gehts bei Galtasaray Istanbul weiter.
    Ralf Fährmann steht für Spiel in Istanbul nicht zur Verfügung - Fußball
    Unser Ersatzkeeper Alexander Nübel hat sich schon gegen Werder gut geschlagen.............

23. Holgy

Heute ist ja schon wieder Pilz-Liga.

Hoffenheim spielt gerade gegen Lyon. Bekannt für ihre Coussin de Lyon und Baucisson brioché.

Und Real Madrid gegen Pilsen und Man United gegen Juventus. Die einen bekannt für ihren ehemaligen Spieler Ronaldo, die anderen wegen ihrem neuen Spieler Ronaldo :D sowie Grissini, Martini, Barolo, Bicerin, Vitello Tonnato, Gianduiotti. Nur die Piemont-Kirsche gibt es gar nicht.

Roma gegen ZSKA Moskau sowie Ajax gegen Benfica. Und Schachtar gegen Man City ist auch noch. Kulinarisch eher Ödland?

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
  24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Mann, Hoffe...

wieder spielen die gut, wieder schlagen sie sich selbst. Erinnert etwas an die letzte CL-Teilnahme von Gladbach. Wirklich schlecht waren die nie, aber es hat am Ende einfach nicht gereicht.

25. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Zumindest hamse noch ein 3:3 inner Nachspielzeit erzielt. War wohl minimal Abseits, davor haben sie aber ´nen Handelfer nicht bekommen.

Eins muss man den Hoffenheimern lassen: Langweilig isses nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    Chris1983 gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

Der nächste Ausfall. Hoffentlich wird er am Sonntag in Leipzig wieder dabei sein.

Naldo wird nicht spielen.

27. Litti

Litti Krawallbruder

Und da klatschen die Dortmunder auch noch Atletico 4:0 weg.....Respekt!!! Der BVB macht ja richtig Spaß diese Saison!

28. Rupert

Fett, BVB, weiter so und nicht in den KO-Runden abschwächeln

29. Schalke-Königsblau

Wow. Der BVB wird immer stärker. :top:

Schade. Wir waren über das gesamte Spiel besser als die Istanbuler. Leider haben wir uns nicht dafür belohnt.
    Da fehlt ein Goalgetter. So wie er uns schon seit Beginn dieser Saison fehlt......... .

30. Holgy

Da macht Fußballgucken wieder Spaß @BVB! :top:

31. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Bravo BVB! :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden