Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 24 August 2017.

1. osito

osito Titelaspirant

James und Tolisso fand ich gestern am stärksten bei den Bayern. Das die Madrilenen den James an die Bayern abgegeben haben, ist fuer mich eh nicht nachvollziehbar. Es ist ja nicht so, das von James nur sporadisch Leistung kommen wuerde. Finde schon das er, auch im Ligabetrieb ordentlich liefert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ist James denn nur ausgeliehen ? :gruebel: Bis 30 Juni 2019............

4. Detti04

Detti04 The Count

Uwin findet wohl, dass der BVB, der fast dieselben finanziellen Moeglichkeiten wie Tottenham hat, mindestens in CL-Halbfinale kommen sollte.

https://www2.deloitte.com/content/d...s-business-group/deloitte-uk-sbg-dfml2018.pdf

5. osito

osito Titelaspirant

Stimmt, aber Bayern hat mit dieser Leihe auch eine KO bei Real erwürgt, die sie wohl ziehen werden. Alles andere wuerde mich wundern.

6. osito

osito Titelaspirant

Die gegebenen und nicht gegebenen Handelfmeter in diesem HF der CL machen mich fertig. Angelegter Arm gibt Elfmeter in Rom, und Hand zum Ball in Madrid gibt nix. Diese Schiedsrichter sind alle richtig....:kotzer:

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Schade. Ein Tor hätte noch gefehlt. Aber die Roma ist erhobenen Hauptes ausgeschieden.
    Und die schwache Abwehrleistung der Hässlichroten macht Hoffnung für den 26.5.
    ¡HALA MADRID!

Marcos gefällt das.
  8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ach herrjeh. FUCK MADRID!

derblondeengel gefällt das.
  9. Marcos

Marcos Erfolgsfan

Genau. Einem englischen Team UND Doofkopp Kloppo die Daumen drücken? Näähhhh..., never! Dann lieber Real.

10. André

André Administrator Administrator

Das war ja gestern kein Highlight. Aber klar Pool war ja quasi schon durch nach dem frühen Tor, und am Ende haben sie es halt heimgeschaukelt. Füprs Endspiel bin ich echt mal gespannt.

Mal gespannt was der Liverpool Sturm gegen Real´s Abwehr ausrichten kann. Aber auch gespannt wie Liverpools Abwehr gegen CR7 und Co zurecht kommt.

Man darf nicht vergessen die haben immerhin 6 Gegentore durch Rom bekommen. Also hinten wirkt das doch sehr anfällig.

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Und du findest wohl das Nikosia in zwei Spielen nicht zu schlagen ist. :D:D:D

12. osito

osito Titelaspirant

In der Sache vereint, aber Huelin‘s Intention ist eine andere als bei Dir. Mit Doofkopp Kloppo brauchst ihm glaub ich nicht kommen. Deswegen wirst auf ein like von ihm wohl lange warten koennen.

Marcos gefällt das.
  13. U w e

U w e Moderator Moderator

Real 6 Chancen 4 Tore - Bayern 12 Chancen 3 Tore
    Liverpool zu Hause zu stark für Rom - Gestern machte man das was man musste

Verdiente Sieger Real und Liverpool.

14. Detti04

Detti04 The Count

Ich finde vor allem, dass man als Fans eines Vereins, der sich schon seit Jahren nicht mehr gegen nominell (finanz)staerkere Vereine durchsetzen konnte, beim Klappeaufreissen ziemlich vorsichtig sein sollte.

Hat Rummenigge sich eigentlich schon wieder betrogen gefuehlt?

15. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Es reicht auch ein finanziell um einiges unterlegenes Team, dass es inner CL nicht mehr langt für'n Südstern.

16. uwin65

Und wieder verwechselst du Fakten mit irgendwelchen von dir interpretierten Dingen. Hälst dein Niveau konstant Detti. Schade. Weiß zwar nicht was dich seit deinem an den Haaren herbeigezogenen "Arroganz" Beitrag reitet aber mach halt mal.
    Das mit dem "betrogen gefühlt" übernimmt übrigens gerade die Roma inklusiver diverser Medien. Davon mal abgesehen bleibt eine Fehlentscheidung eine Fehlentscheidung. Darf man doch drüber reden. Aber in deinem Bayern Hass braucht dir dann wohl keiner mit Fakten kommen.

17. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Von mir aus kann Liverpool das Endspiel liebend gerne gewinnen. Jungs wie Milner und Salah sind mir doch wesentlich lieber als so Arschkrampen wie Ramos und Ronaldo.

Brandenburger und kleinehexe gefällt das.
  18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dafür hätte der Schiri der Roma schon vorher zwei Elfmeter geben müssen, von denen besonders der zweite eindeutig war. Anfang der 2. Halbzeit wird Dzeko von Karius im Strafraum ziemlich rüde umgehauen, und nach einer guten Stunde wehrt Alexander-Arnold den Ball mit der Hand über die Querlatte ab, wie auf dem Foto deulich zu sehen ist:
    Alexander-Arnold: era mano netta: Roma ancora penalizzata

Ein 3:2 eine halbe Stunde vor Schluss, bei den Abwehrschwächen des Gegners, da hätte das Spiel ganz anders ausgehen können. Dazu kommt, dass das zweite Tor von Salah im Hinspiel Abseits war. Die Roma ist also in der Summe eher benachteiligt worden.

Egal, entscheidend war vor allem der Blackout der Romanisti im Hinspiel um die 60. Minute rum. Schade, dass man sich in beiden Spielen erst so spät auf die eigenen Stärken besonnen hat. Sich in diesem Stadion für den Schmerz von 1984 zu revanchieren, wäre einfach zu schön gewesen. Da ist der Fußballgott irgendwie zu spät aufgewacht...

Trotzdem überwiegt in den italienischen Medien heute der Stolz auf eine tolle Champions-League-Saison, denn die Mannschaft wurde ja in den Prognosen eher als Kanonenfutter angesehen. Das verdiente Weiterkommen gegen Barça, dazu sechs Tore im Halbfinale (auch wenn die vielen Abwehrfehler nicht gerade nach dem Geschmack der italienischen Fans waren) – das macht Lust auf mehr.

Es wäre wirklich schön, wenn mit der Roma in der CL in den nächsten Jahren wieder zu rechnen wäre, vor allem auch, damit es nicht nur immer Juve ist, das Italien in diesem Wettbewerb würdig vertritt.

19. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Ulreich dachte bestimmt, das Benzema noch mit der Fußspitze an den Ball kommen könnte und wollte sich davorwerfen, um den Ball zu blockieren. Dann wird ihm durch den Kopf geschossen sein, du darfst ja gar nicht mit der Hand dran. Da war es dann schon zu spät.
    Aber wie schon mal geschrieben, war der Auslöser für mich der schlampige und dämliche Rückpass von Tolisso. :nene:
    Schade ist nur, dass ihm das im wichtigsten Spiel der Saison passiert ist.

20. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Yup, der Rückpass war schon die entscheidene schlechte Idee bzw. die Ausführung...

21. osito

osito Titelaspirant

Bestätigt nur meinen Beitrag, wie schlecht die Schiris in den 2 HF waren. Habe nur zwei herausgepickt bei denen es offensichtlich war. Das weit vorher schon Fehlentscheidungen getroffen wurden, macht die Sache noch schlimmer, weil es haette einen anderen Spielverlauf genommen.
    Die Roma hat dieses Jahr das Optimum in der CL herausgeholt, und wenn man von den 180 Minuten die letzten 120 zu Rate zieht, sogar mit 6:2 gewonnen. Wenn sie nicht die ersten 60 Minuten mit 0:5 verloren haette...

22. Brandenburger

Über Thiago habe ich schon sehr lange die gleiche Meinung. Mir ist er auch noch zu lässig, behäbig und zu verspielt. Wie Du schon geschrieben hast, alles muss schön aussehen. Der würde auch noch im Fünf- Meter- Raum versuchen, einen Gegenspieler zu tunneln, anstatt den Ball weg zuschlagen.

23. uwin65

Auslöser war Tolisso. Korrekt. Er hat in der Szene auch gar nicht richtig geschaut wo Ulreich steht. Man spielt den Torwart auch immer auf dessen starken Fuß an. Ich sehe die Hauptschuld aber dennoch bei Ulreich. Denn auch wenn der Pass nicht gut war hätte Ulreich den Ball mit dem linken Fuß klären können und es wäre nix passiert. Stattdessen macht er irgendwas komisches, warum auch immer.

24. Brandenburger

Er wird es irgendwann verarbeiten, aber das wird wahrscheinlich noch lange dauern. Andere Torhüter wie Kahn oder Lehmann hatten damals auch ihre Patzer. Es ist nur schade, dass ihm das im wichtigsten Spiel der Saison passiert ist. In einem nicht so wichtigen Spiel hätte er geschmunzelt. Selten war es so leicht Real auszuschalten und vielleicht noch mal den Titel zu holen, zumal Barcelona und ManCity nicht mehr dabei waren. Das ist eben das ärgerliche.

Jetzt muss Bayern nach vorn schauen, seine Lehren daraus ziehen und zwingend auf Verstärkungen reagieren. Vor allem in der Offensive. Da konnte Bayern nicht mehr reagieren als Ribery nach ca 70. Minuten die Luft ausging. Der Kader kann für die großen Aufgaben, die Bayern jedes Jahr vor sich hat, nicht breit genug sein.

Felix Magath hat das ja bei Schalke vorgemacht, wie das aussehen kann. ;)

25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dann sag dem Uli, er soll Kovac zum Trainer und auch zum Manager machen. Und auch zum Vorstandsmitglied.
    Dann wird alles gut.............:cool: :floet:......... .

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

WorstCase: Er hätte ihn sogar aufnehmen können. Hätte zwar einen gefährlichen Freistoß gegeben, aber immer noch besser als direkt ein Gegentor.

Ichsachma gefällt das.
  27. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Schön ist ja, dass nun das Traumendspiel zustande kommt. Kann Klopp tatsächlich Real Madrid schlagen?

28. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Das war schlicht "Augenblicksversagen".

kleinehexe und BoardUser gefällt das.
  29. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ihm fehlte einfach die Zeit, abzuwägen, was denn passieren würde, wenn er den Ball aufgenommen hätte. Du hast praktisch gemerkt wie es inner Birne klick gemacht hat: schei*e ich darf den Ball ja garnicht in die Hand nehmen... ich muss zusehen, dass ich noch iwie mit dem Fuss rankomme...

30. Brandenburger

Das ist nicht meine Aufgabe. Das war auch nur als Spaß gemeint und sollte sich auf den Kader der Bayern beziehen, der bei den großen Aufgaben jedes Jahr nicht breit genug sein kann. Und da fiel mir halt der Felix ein, als er damals auf Schalke war und der Tönnies ihn darauf hingewiesen hat, dass wir bald einen Knickbus brauchen um die ganzen Spieler zu transportieren. :)

31. Brandenburger

Auf jeden Fall.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden