Champions League 2013/14 - 3. Spieltag

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Chelsea geht gegen Schalke in Führung. Torres in der 5. Minute.

handgetappert by Holgy
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1:0 für Dortmund gegen Arsenal.
1:0 Milan gegen Barca
2:0 Atletico gegen Austria

handgetappert by Holgy

Messi macht den Ausgleich.

handgetappert by Holgy

Wieso Keller KP Boateng in den Sturm gestellt hat und nicht Szalai wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben...

handgetappert by Holgy
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hummels rettet auf der Linie!

Aber jetzt isser doch drin. 1:1

handgetappert by Holgy

Immerhin hat KP den Czech schon einmal getestet.

Celtic führt übrigens 1:0 gegen Ajax.

Neapel führt auch. Dortmund jetzt nur noch Tabellendritter!

handgetappert by Holgy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke ist eben in der CL, weil jeder nach Bayern und dem BVB mal kann in der BULI, da könnte jetzt auch WOB oder Frankfurt stehen. Anschauen kann man das nicht, was SO4 da dilettiert. Ich schalte CL ein und sehe Euroleague. Ich fühl mich betrogen, weil ich dafür bezahle.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Schalke ist eben in der CL, weil jeder nach Bayern und dem BVB mal kann in der BULI, da könnte jetzt auch WOB oder Frankfurt stehen. Anschauen kann man das nicht, was SO4 da dilettiert. Ich schalte CL ein und sehe Euroleague. Ich fühl mich betrogen, weil ich dafür bezahle.

Nickerchen hilft. Oder ausschalten. Oder kündigen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Noch was: ich habe vorhin zwei Freikarten angeboten bekommen.

CL-Gruppenphase, 3. Spieltag, 35 km entfernt, rechtsrheinisch, an der A1, morgen Abend.

Da war ich dann baff, aber Donezk zieht mich dann doch nicht unters Bayerkreuz ;).

Freikarten!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
2:0 Celtic.
1:0 Basel
3:0 Atletico

Das läuft's!

handgetappert by Holgy

Und nochmal Torres.

handgetappert by Holgy
 
Zuletzt bearbeitet:
Holgy du hast dich avatarmäßig in die CL bugsiert. Klare Verbesserung gegenüber dem verschwommenen " Wer auch immer das gewesen war".
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das war Eisenfuß Höttges!

3:0 für Chelsea!

handgetappert by Holgy
 
T

theog

Guest
Gruppenerster, Gruppenerster, hey hey!!!
a_91_9405a7d1.gif
a_13_235acde2.gif
a_83_31d13413.gif
a_59_73a8821c.gif
a_62_9dbed7ff.gif
a_94_5c259ae4.gif
a_82_8a250be7.gif
a_92_7e9cee03.gif
a_67_9c0d4a0d.gif
a_328_d7dfcb3b.gif
 

Detti04

The Count
Bei Porto flog (lt. Kicker Startelfdebuetant)Herrera nach 6 Minuten vom Platz. Das Besondere dabei ist, dass es sich um Gelb-Rot handelt, und somit anscheinend um das schnellste Gelb-Rot der CL-Geschichte. Zur Feier des Tages verlor Porto dann noch durch ein Tor in der 86. Minute mit 0:1.
 
Schalke hat, wie heute mMn klar zu erkennen, die qualitativ schlechteste Mannschaft in der CL. Gegen die NoName-Mannschaften war was drin. Wenn auch mit Mühe. Heute, gegen Chelsea war es das, was man von dieser Mannschaft erwarten kann. Sie hat alles gegeben. Mehr war nich. Aus und Ende. Klar. Sie hätten vielleicht das eine oder andere Törchen machen können............ Insgesamt gesehen und vom Spielermaterial qualitativ gesehen, war gegen Chelsea viel zu wenig auf dem Platz, dass hättte degegen halten können.
Einzelne gute Solisten wie z.B. Draxler und der junge Meier, der sich wirklich gut verkauft hat, reichen nicht. Viel mehr hat der Keller auch nicht zubieten. Boateng mag vielleicht als Antreiber taugen, aber wenn der Rest nicht kann, bzw die Qualität hat gegen Mannschaften wie Chelsea bestehen zu können, ist auch er auf verlorenem Posten.
Und dazu gehört ein Gros der Mannschaft. Bis eben auf die, allerdings zu wenigen, Solisten.
Viel mehr wirds, alles in allem, auch nicht werden. Die Langzeitverletzten sind eh noch für lange Zeit ausser Form. Und ob die jemals wieder zu ihrer ehemals guten Form zurückfinden, ist ne ganz andere und vor allem eine spekulative Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke ist eben in der CL, weil jeder nach Bayern und dem BVB mal kann in der BULI, da könnte jetzt auch WOB oder Frankfurt stehen. Anschauen kann man das nicht, was SO4 da dilettiert. Ich schalte CL ein und sehe Euroleague. Ich fühl mich betrogen, weil ich dafür bezahle.

Zu der Qualität des Schalker Kaders und des Mangements hast du dich doch schon maßlos dill.......... ähem.......geäussert. Du musst dazu keinen passenden Kommentare mehr loslassen.
Schau dir die Spiele erst gar nicht an, lies nix übers Mangement, dann ist dir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Schalke hat, wie heute mMn klar zu erkennen, die qualitativ schlechteste Mannschaft in der CL. Gegen die NoName-Mannschaften war was drin. Wenn auch mit Mühe.

Letzteres spricht aber dagegen, dass Schalke die qualitativ schlechteste Mannschaft der CL stellt. Außerdem hammwa ja noch die Austria.

Einen der schlechtesten Trainer? Vielleicht. Dennoch ist der Halbausfall von Boateng und die Komplettausfälle von Huntelaar, Farfan und Höger nicht zu kompensieren, zumindest nicht gegen Chelsea.

Ruhig Blut. Gegen Basel im Heimspiel zählt es.
 

André

Admin
Sehe ich auch so. Chelsea ist sicher nicht der Gradmesser für Schalke, selbst wenn alle fit sind und auch nicht mit einem anderen Trainer.
3 Spiele sind vorbei und man hat 6 Punkte und ist noch voll dabei. Gegen Basel und Bukarest fällt die Entscheidung ob es zu einem Weiterkommen langt.

Bisher sieht es doch noch ganz gut aus, auch wenn die Art und Weise gestern sicher deprimierend für Euch war, aber hey wir Gladbacher haben das in jedem Auswärtsspiel. :cool:
 
Oben