Champions League 2012/13 - Gruppe A

Welche beiden Teams ziehen ins Achtelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    6

André

Admin
Die Gruppe A der UEFA Champions League 2012/2013 ist ziemlich unberechenbar. Einen vermeintlichen klaren Favoriten sucht man vergeblich.

CL Gruppe A:

  • FC Porto
  • Dynamo Kiew
  • FC Paris Saint-Germain
  • GNK Dinamo Zagreb
CL Gruppe A Spielplan und Termine:

Di 18.09. 20:45 Paris St. Germain - Dynamo Kiew
Di 18.09. 20:45 Dinamo Zagreb - FC Porto
Mi 03.10. 20:45 FC Porto - Paris St. Germain
Mi 03.10. 20:45 Dynamo Kiew - Dinamo Zagreb
Mi 24.10. 20:45 FC Porto - Dynamo Kiew
Mi 24.10. 20:45 Dinamo Zagreb - Paris St. Germain
Di 06.11. 20:45 Dynamo Kiew - FC Porto
Di 06.11. 20:45 Paris St. Germain - Dinamo Zagreb
Mi 21.11. 20:45 FC Porto - Dinamo Zagreb
Mi 21.11. 20:45 Dynamo Kiew - Paris St. Germain
Di 04.12. 20:45 Paris St. Germain - FC Porto
Di 04.12. 20:45 Dinamo Zagreb - Dynamo Kiew
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Porto und PSG.
Porto, weil die zu den besten Teams Europas in den letzten Jahren gehören.
PSG, weil sie sich jetzt mal einen Schwung an Spielern geholt haben mit denen man die Gruppenphase überstehen sollte.
 

André

Admin
Porto und PSG.
Porto, weil die zu den besten Teams Europas in den letzten Jahren gehören.
PSG, weil sie sich jetzt mal einen Schwung an Spielern geholt haben mit denen man die Gruppenphase überstehen sollte.
Auch hier haben wir die gleichen Favoriten. ;-)
Zagreb ist wohl das schwächste Team, Kiew hat gegen uns in der Quali auch nicht gerade geglänzt. Sehe die anderen beiden auch stärker.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na gut, dann wirds wohl doch eher PSG und Porto..aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich immer :)
 
Oben