Champions League 2. Spieltag: Konferenz!

uns reichte das wir euch 4:0 "zerbombt" haben !!!!!
und wer so spielt wie schalke und bayern der braucht vor ihnen nicht zu zittern... :lachweg::lachweg::lachweg:

Wir?!? :suspekt:
Ich dachte Du wärst Milan Fan. Werder hat aber so viel ich weiss gegen Inter gespielt. Oder gab es da eine heimliche Fusion zwischen beiden Vereinen. Bei der Italienischen Manipulations Liga würde mich selbst sowas nicht wundern. :lachweg:

WoW. da zeigt aber jemand sein wahres Gesicht.

--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht."

T

theog

Guest

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das glaube ich bzgl. GR...aber bei einer angeblich Mega-Uga-Supi-Liga (wie von ricky martini immer behauptet) ein Zuschauerschnitt von nur ~23.500 ist armselig...!!!!!!! (um die Sprache Rickys benutzen zu duerfen...)

Immerhin eine Auslastung von 51,2%, in Griechenland dagegen 26,2%. Wo passen also mehr Tauben rein? :D

PS @BU: ich wusste es auch nicht.

T

theog

Guest
Immerhin eine Auslastung von 51,2%, in Griechenland dagegen 26,2%. Wo passen also mehr Tauben rein? :D

PS @BU: ich wusste es auch nicht.

Ich habe die Liga dort bisel verfolgt...nur bei den Derbys gibts gefuellte Stadien, sonst ist meist gaehnende Leere...:floet: Bei CL/EL sind sie dann besser gefuellt. Übrigens, um beim Thema zu bleiben: Panathinaikos Vorstellung gegen die Daenen war eine katastrophe...:top: (ich mag die Athener nicht).

Das glaube ich bzgl. GR...aber bei einer angeblich Mega-Uga-Supi-Liga (wie von ricky martini immer behauptet) ein Zuschauerschnitt von nur ~23.500 ist armselig...!!!!!!! (um die Sprache Rickys benutzen zu duerfen...)

Dann lieber vor Armseliger 23.000 Zuschauer zu spielen..und den Rest erspare ich mir lieber.

--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht.

Dann lieber vor Armseliger 23.000 Zuschauer zu spielen..und den Rest erspare ich mir lieber.

Na, wenn Du meinst. :suspekt:
Da muß ich dem Schwach-gelben Bengel mal recht geben. Selbst bei einem Freunds.... ähhhh Testspiel zwischen Dorfmund und Schalke kommen vermutlich mehr Zuschauer als bei den meisten Ligaspielen in der Italienischen Liga.

Na, wenn Du meinst. :suspekt:
Da muß ich dem Schwach-gelben Bengel mal recht geben. Selbst bei einem Freunds.... ähhhh Testspiel zwischen Dorfmund und Schalke kommen vermutlich mehr Zuschauer als bei den meisten Ligaspielen in der Italienischen Liga.

Bei unseren Traditionsmannschaften ist das Stadion fast immer bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die können auch in der 2. Liga spielen. Selbst dann wird sich daran nicht viel ändern.:top::top::top:

das Schaf

Pokalsieger 2011
Oben