[Champ. Leauge]Liverpool schlägt "Juve", Lyon und Eindhoven Remis

A

André

Guest
Liverpool schlägt "Juve", Lyon und Eindhoven Remis


Liverpools Torschütze Sami Hyypiä (r.) im Duell mit Zlatan Ibrahimovic - (c) AFP
Der FC Liverpool und der PSV Eindhoven haben in der Champions-League den Grundstein für den Halbfinal-Einzug gelegt. Der englische Rekordmeister aus Liverpool gewann das Viertelfinal-Hinspiel gegen den italienischen Rekord-Titelträger Juventus Turin 2:1 (2:0) und zeigte im ersten Duell zwischen beiden Klubs seit der Heysel-Katastrophe im Mai 1985 besonders in der ersten Halbzeit eine begeisternde Vorstellung. Der französische Meister Lyon kam gegen PSV Eindhoven nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Am Mittwoch komplettieren der FC Chelsea und Bayern München sowie AC und Inter Mailand im Stadtderby die Hinserie in der Runde der letzten Acht. Die Rückspiele finden am 12. und 13. April statt.


Yeah, Liverpool schlägt Juve! :spitze1:
 
B

Berno

Guest
ich sag euch juve schlägt liverpool locker zuhause die brauchen ja nur 1:0 gewinnen und das können die locker packen

juve ist ein macht und die werden dieses jahr alles gewinnne
 
A

André

Guest
Original von Berno
ich sag euch juve schlägt liverpool locker zuhause die brauchen ja nur 1:0 gewinnen und das können die locker packen

juve ist ein macht und die werden dieses jahr alles gewinnne

Naja möglich ist alles! Aber Liverpool ist auch nicht gerade schlecht, ein Konter und schon muss Juve 2 Tore machen!

Das ist ja das schöne das im Fußball alles möglich ist! :zwinker:
 
B

Berno

Guest
ja aber ich glaube trotzdem das juve das gewinnt weil ja juve ne macht zuhause ist und die abwehr steht auch gut auser am dienstag da stand die scheiße und juve hat am dienstag in der ersten halbzeit richtig scheiße gespielt ich hoffe die steigern sich und dann machen die das wohl

das finde ich auch gut wenn alles möglich ist hat man ja in liverpool gesehen aber ich fände ein unentschieden wäre gerecht gewesen und der schiri hat ja noch nicht mal das tor von ale anerkannt das finde ich auch scheiße obwohl es ja korrekt war
 
B

bayernpauli

Guest
Ich denke auch das Juve im Rückspiel keine Probleme hat das Ergebniss zu korigieren!

Liverpool wird in Italien keine Chance haben und mit 0:2 nach Haúse fahren müssen!
 
K

Killu

Guest
+

naja was heißt keine chance hat liverpool, ich denke juve gewinnt aber sie sollen es nich so leicht nehmen!


1,2,3......... :jubel:
 
A

André

Guest
Original von Killu
+

naja was heißt keine chance hat liverpool, ich denke juve gewinnt aber sie sollen es nich so leicht nehmen!


1,2,3......... :jubel:

Eben,und ich werde den Reds die Daumen drücken! :spitze1:
 
B

bayernpauli

Guest
Ich auch André aber meiner Meinung ist Juve einfach zu Hause zu ausgefuchst um das Spiel zu vergeigen!

Siehe die beiden Spiele gegen uns kaum Torchancen aber beide Spiele 1:0 gewonnen :schlecht:,das wird gegen Liverpool auch passieren!
 
A

André

Guest
Original von bayernpauli
Ich auch André aber meiner Meinung ist Juve einfach zu Hause zu ausgefuchst um das Spiel zu vergeigen!

Siehe die beiden Spiele gegen uns kaum Torchancen aber beide Spiele 1:0 gewonnen :schlecht:,das wird gegen Liverpool auch passieren!

Ja da hast Du Recht, Juve ist schon stark aber Hoffnung hab ich schon!

Naja wird auf jeden Fallein sehr spannendes Spiel! :spitze1:
 
B

bayernpauli

Guest
Original von Andre´
Original von bayernpauli
Ich auch André aber meiner Meinung ist Juve einfach zu Hause zu ausgefuchst um das Spiel zu vergeigen!

Siehe die beiden Spiele gegen uns kaum Torchancen aber beide Spiele 1:0 gewonnen :schlecht:,das wird gegen Liverpool auch passieren!

Ja da hast Du Recht, Juve ist schon stark aber Hoffnung hab ich schon!

Naja wird auf jeden Fallein sehr spannendes Spiel! :spitze1:

Spannung ich glaub nicht dran :grübel:

Na ja schau ma mal
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
3K
K-Town-Supporter
K
Oben