CH-Blaht.Letzte deutschsprachige HT-Zeitung.

NK+F

Fleisch.
Pressemitteilung

Seit 18:20 ist das CH-Blaht mit der 7.Ausgabe online.
Unser Webmaster "Leaddog" hat unter Hochdruck gearbeitet.

Noch befindet sich die Homepage im Aufbau und wird stetig verbessert.
Wir hoffen das euch unsere neue Page gefällt und ihr viel Spass daran habt.

CH-BlaHT

In Zukunft erscheint jede neue Ausgabe des CH-Blahts Montag zwischen 19:00 und 19:30

Inhalt der 7.Ausgabe:
-Rekurs im Fall Trapanese erfolgreich
-Neuigkeiten zur Saisonhälfte: Fans, Wirtschaft und mehr
-Bot-Teams, Wunderheiler und bestochene Funktionäre..
-Mit Multiskillern zum Erfolg? – Das Spiel gegen morelos Teil II
-Alt oder jung – Auf wen sollte die Nati bauen?
-Pokalrunde 10, Schweizer Pokal.
-Interview mit Lazydriver (FcLazy, 5.Liga).Besieger des NLA-Vereins Ainur

Wie ihr seht wird also einiges geboten.

Die Redaktion hofft das, wir euch mit den Artikeln für die lange Wartezeit entschädigen können.

Also viel Spass beim Lesen.
 

NK+F

Fleisch.
Pressemitteilung:

Die Ausgabe 8 des CH-Blahts ist jetzt online.

http://ch-blaht.muellerinformatik.ch/


Folgende Themen findet ihr in der aktuellen Ausgabe:

-Faszination HT

-Fraegger Analyse

-Forenwelt

-Vorstellung Luxemburg

-Pokalmodus

-Pokal Runde 11

Wir würden uns über Leserbriefe, Anregungen und auch Kritik sehr freuen.
Die Kontaktadresse dazu ist auf der Startseite des CH-Blahts eingeblendet.
Nur durch Anregungen und Kritik können wir uns auch verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über Lob.

Die Redaktion wünscht euch nun viel Spass beim Lesen.

Die Redaktion
 

Robson

El Capitano
uiuiui
nene, lieber nicht.
Ich war in Deutsch schon immer schlecht und schreiben? Um Gottes Willen, da würde ich euch die Leser vergraulen :D

Aber danke für das Angebot - vielleicht komme ich darauf zurück :)
Schreib mir doch einfach mal ne pm mit allen informationen.
 

NK+F

Fleisch.
Die Ausgabe 10 des CH-Blahts ist jetzt on.

CH-BlaHT

Irgendwie ist heute für uns ein kleines Jubiläum. Wir wollten und wollen auch in Zukunft mehr über unsere Grenzen hinausschauen und wir denken das ist uns mit heutigen Auslandsausgabe recht gut gelungen. Im Fokus dieser Ausgabe stehen nebst dem RL CHL-Final und der EM 08 auch die Länder DE und AT. Wir wünschen viel Spass beim lesen.

Folgende Themen werden euch geboten:

-Herrje, diese Mods
-Ein Forum völlig ohne Führung wäre tot
-CH-League Finale mal anders
-Die EM-Vorbereitungen
-Deutschland (Einführung)
-Interview mit Illi-Noize
-Interview mit Carlos-Tevez
-Österreich (Einführung)

Es wäre schön ein paar Feedbacks zu bekommen. Haben extra deshalb eine Mailadresse eingerichtet. blaht@muellerinformatik.ch oder einfach eine HT-Mail an Leaddog.

Wir bedanken uns bei der schon bestehenden Lesserschaft und wünschen viel Spass beim Lesen..

Die Redaktion
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
Sehr schöner Artikel von dir und schönes Interview von unserem Föd-Kollegen Mainhattan :top:

Den Rest muss ich mir später noch durchlesen ;)
 

NK+F

Fleisch.
Heute sind wir mit einer etwas kleineren Ausgabe am Start. Dafür aber mit Zündstoff. Die Idee dazu hat innerhalb der Redaktion schon für reichlich Diskussionen gesorgt und wir sind der Meinung das muss an die Öffentlichkeit. Dazu haben wir noch ein Tippspiel aus aktuellem Anlass eröffnet und einige weitere sehr Interessante Artikel. Wir wünschen viel Spass beim lesen.

Es wäre schön ein paar Feedbacks zu bekommen. Haben extra deshalb eine Mailadresse eingerichtet. blaht@muellerinformatik.ch oder einfach eine HT-Mail an Leaddog

(ch-blaht.muellerinformatik.ch)


Leaddog (Webmaster)
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
Mal wieder ne schöne Ausgabe mit interessanten Themen. Vor allem das Thema von Mainhattan ist ja ein sehr heißes Eisen in der HT-Welt. Aber auch dein Interview mit dem Bundesligisten hatte was. Da kann man mal wieder hören wie Bundesligisten trainieren oder wo sie ihre Prioritäten in der Saison setzen!

Weiter so - ihr seit auf einem guten Weg :top:
 

NK+F

Fleisch.
Ist aber ein Interview mit einem 4.Ligisten, der einen 1.Ligisten aus dem Pokal geworfen hat. :D

Im übrigen danke für dein Lob.:)
 
Oben