Casting, für welche Sendung / Serie würdet Ihr Euch casten lassen?

André

Admin
War von Euch schonmal jemand bei einem Casting? Falls ja , wie läuft sowas ab und für welche Sendung seid Ihr gecastet worden?

In welche Sendung würdet Ihr gehen, wenn Ihr die Gelegenheit hättet?

Bin echt mal gespannt!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hmm...also ich wurde noch nie gecastet...mich würde aber zum Beispiel Schillerstraße interessieren...ansonsten fällt mir nich so viel ein...guck sowas eher selten...

André

Admin
R.v.N. schrieb:
hmm...also ich wurde noch nie gecastet...mich würde aber zum Beispiel Schillerstraße interessieren...ansonsten fällt mir nich so viel ein...guck sowas eher selten...
Kann man da als "unbekannter" überhaupt hin? :hm:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich hab echt ka wie sowas abläuft...aber schillerstraße geht bestimmt nich als unbekannter...denk ich ma...

André

Admin
R.v.N. schrieb:
ich hab echt ka wie sowas abläuft...aber schillerstraße geht bestimmt nich als unbekannter...denk ich ma...
Ne glaube ich auch nicht, die haben zwar immer nen Gaststar aber der ist meistens prominent!

[OT]Aber wer weiß, vielleicht bist Du ja auch ein Promi! :82: [/OT]

chronix

Neuer Benutzer
jaja, die Annonymität der WorldWideWeb :D

Da ich aber kein Schillerstraße Fan bin...

Als Show: Genial daneben!
Da sind die Fragen immer so total bescheuert :D

Und als TV-Serie: Stargate!
Ist nunmal meine absolute Lieblingsserie ;)
Würde da gern mal mitmachen unds mir auchnur anschauen!

gman76

Benutzer
Ich war beim Casting für Big Brother,Das Dorf,und bin auch immer noch bei den letzten 100 die vielleicht mal die Chance bekommen,dort einzuziehen.Da aber immer wieder zwischen durch neue Leute zum Casting geholt werden,ist die Chance da reinzu kommen eher gering.

André

Admin
gman76 schrieb:
Ich war beim Casting für Big Brother,Das Dorf,und bin auch immer noch bei den letzten 100 die vielleicht mal die Chance bekommen,dort einzuziehen.
Drücke Dir auf jeden Fall mal die Daumen! :top:

Ich will Dich im Container sehen, aber dann schön immer das kinoboard-t-shirt in die Kamera präsentieren! :zwinker:

Oben