Carsten Jancker zu Mattersburg!

André

Admin
SV Bauwelt Koch Mattersburg heißt der neue Arbeitgeber von Carsten Jancker.

Schon ein seltsamer Werdegang den er da hingelegt hat. :floet: :weißnich:

Man könnte ja fast sagen: Jancker war nie ein guter Fussballer hat aber beim FCB durch die Mitspieler profitiert. Naja immerhin hat er es mit dieser Taktik bis zum Nationalspieler gebracht. :zahnluec:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Für ihn persönlich hat sich im Vergleich zu seinem China-Engagement nicht viel verändert: Er weilt immer noch unter Menschen, die eine unverständliche Sprache sprechen und die seltsamsten Dinge essen...

:fress:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja schon komisch, dass er am Ende bei so ner "Gurkentruppe" landet...also der Name hat mir bis jetzt noch nie was gesagt...

Florian

Stadionhure
Für ihn persönlich hat sich im Vergleich zu seinem China-Engagement nicht viel verändert: Er weilt immer noch unter Menschen, die eine unverständliche Sprache sprechen und die seltsamsten Dinge essen...

:fress:

Warum sollte er sich denn auch verändern? Er ist ja auch bei solchen Menschen geboren. :zwinker:

Hallo,

dich schickt mir der Himmel oder so :zwinker: Ich hab' mich schon die ganze Zeit gefragt, wo Carsten Jancker hin ist! Auf einmal war er weg. OHA, Mattersburg. Was ist denn das für ein Verein? Hab' ich ja noch nie gehört! Sein Weg ist wirklich komisch. Wie alt ist er jetzt eigentlich?

Freue mich auf die Fortsetzung...

Sportliche Grüße

Oben