Candy Crush :D

SGE-Adler

Europapokaaaal
Da diese App ziemlich beliebt ist, wollte ich mal nachfragen wer es von euch zockt und an welchem Level ihr gerade knabbert?
Und habt ihr schonmal Geld für Extras ausgegeben dafür?
Also, gibt es hier ein paar "süchtige"? :D
 

André

Admin
Bisher noch nicht. Werde es mal antesten, bin aber auch eher nicht der große Handy-Zocker.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

SGE-Adler

Europapokaaaal
Ist nen guter und Langanhaltender Zeitvertreib bei Freizeit oder Wartezeit..
bin da gerade über Level 260 und es wird immer noch ni langweilig.
 

Litti

Krawallbruder
Ich hänge seit ein paar Wochen an Level 213.

Macht Laune das Game, Geld für Extras gebe ich aber nicht aus.
 

SGE-Adler

Europapokaaaal
Geld habe ich auch noch nicht für das Spiel investiert.
Also schaffste Level 213 auch so Litti :eek:D
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich habe meine Freundesliste inzwischen so gut reguliert, dass ich nur 2 Anfragen von dem Mumpitz habe (Wenn ich jetzt noch die "Like wenn du diesem armen, traurigen, verwahrlosten Hund helfen würdest, Ignorieren wenn du vorbei gehen würdest)-Pisser los werde bin ich mit Facebook glücklich), wenn ich unterwegs zocken will nehm ich mir 'n Game Boy mit der blauen Edition von Pokemon oder wahlweise einem Zelda Spiel mit...
 

SGE-Adler

Europapokaaaal
Ja, leider hat fast alles mit Gesichtsbuch zu tun, dass ist leider schon ziemlich nervig!

Bin nun bei Level 268..
 
Oben