Campioni Del Mondo!!!!

pizza_parassita

Neuer Benutzer
CAMPIONI DEL MONDO!
CAMPIONI DEL MONDO!
CAMPIONI DEL MONDO
CAMPIONI DEL MONDO!


1113686600.jpg

184310480.jpg

1946103857.jpg

2022293159.jpg

1819100264.jpg

2912212901.jpg

3064822518.jpg

vittoria--466x300.jpg

campione_wide.jpg

0J25OHBA--508x240.jpg
 

ParadoX

PSP-KING
Ich muß sagen nach Zidanes trottel Kopfstoß war der Sieg für Italien völlig verdient. Lieber Zidane in einem Finale holt man sich keine Rote Karte wegen einem dummen Foul. Das mußt du doch wissen. Finale ist zu WICHTIG!!!! Na dann viel Spaß im Ruhestand...Du hast uns Enttäuscht!!!!!
 

André

Admin
Also kann Zidane auch nicht verstehen. Ein Lippenleser hat wohl entziffert was Materazzi gesagt hat: Zidanes Schwester wäre ne Prostituierte....

Aber das kennt man doch von den Italienern, als Profi und gerade Zidane mit seiner ganzen Erfahrung sollte man sich von solchen Sprüchen doch nicht provozieren lassen. Denn genau dazu dienen diese Provokationen. :nene:
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
E LA FESTA CONTINUA

CAMPIONI DEL MONDO!
CAMPIONI DEL MONDO!
CAMPIONI DEL MONDO!
CAMPIONI DEL MONDO!


bandieraItalia.jpg
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
im ürbrigen: warum zum teufel ist zidane der wertvollste spieler der wm???? da gibt es wirklich nur einen: CANNAVARO! was der für eine klasse leistung geboten hat, sensationell!!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
lArdinal schrieb:
im ürbrigen: warum zum teufel ist zidane der wertvollste spieler der wm???? QUOTE]

ich habe gehört, dass viele ihre Stimmen schon vor dem Spiel für den Spieler des Turniers abgegeben haben und somit die Kopfnuss nicht miteinberechnet wurde...
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Er ist es trotzdem. Cannavaro hat zwar ne sensationelle WM gespielt und es würde auch in den Kontext der WM passen, aber bei Zidane ist es auch ein bischen die Krönung des Lebenswerks. Auch mit Kopfstoß hat er ne sensationelle WM gespielt...:top:
 
Oben