Call me maybe - Heavy Ohrwurm

André

Admin
Wer kennt ihn nicht den süßen Ohrwurm aus den Charts?

Es gibt jetzt eine Version für musikalisch fortgeschrittene:


:knicks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Refrain von der Version bzw. immer wenn wirklich gesungen wird find ich die Version echt gut.
Aber mit dem Geschreie kann ich mich nichtmehr anfreunden auch wenn ich vor ein paar Jahren noch gerne solche Musik gehoert hab. Aber die neuen Bands hoeren sich in dem "Genre" eh alle gleich an. 2 Gitaren, 1 bass, 1 schlagzeug, 1ner der rumschreit und einer der so hoch wie moegl. singt und fertig ist die Band ^^. Die gibts mittlerweile einfach wie Sand am Meer...
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
ROTFL :lachweg: *mosh, headbang* Besten Dank, André, die Version hätte ich allein nicht gefunden.

Tja Carly, da kannste einpacken. ;)
 
Gibt's hier einen nen allgemeinen "Ohwurm-Thread".

Also so einen wo man gute wie schlechte bzw. natürlich auch neutrale reinschreiben kann.

Ich hab zB grad (warumauchimmerleckmicham....) "She works hard for the money" von Donna Summer im Ohr! :vogel:

Wird Zeit, dass ich Feierabend mach und auf den Fuppesplatz komme. Alter Vatter... :nene:
 
Oben