Caligiuri kommt zurück

Marco Caligiuri, derzeit ausgeliehen an den MSV Duisburg kommt wieder zurück zum VfB (Vertrag bis 2008). Der MSV jedenfalls will die bestehende Kaufoption nicht ziehen...
Hingegen besteht Interesse an einem erneuten Leihgeschäft? :weißnich:

Was meint ihr: Könnte der Marco evtl. auch eine Verstärkung für unsere Offensive sein?
So abwegig find' ich das nämlich gar nicht... In meinen Augen könnte er ganz gut in das aktuelle Spielsystem reinpassen...

Fußball - 2. Liga - kicker online

Naja, zwei Tore in 17 Spielen sprechen nicht gerade für Caligiuri.

Obwohl, ist ja eher Mittelfeldspieler, ich hatte ihn eher als Stürmer in Erinnerung. Und im Mittelfeld haben wir ja sowieso ein Überangebot, wenn Bastürk auch noch kommt sowieso. Von dem her würde ich ihn auf jeden Fall nochmal ausleihen.

Klar, als Mittelfeld-Spieler brauchen wir ihn nicht.
Das ist so ganz gut besetzt...

Bisher hat man außer Zidan noch nichts weltbewegendes aus dem Sturm behört (und Zidan ist auch mehr ein Gerücht...)
Da gehört unbedingt ein neuer Mann her :warn:

Warum will der MSV eigentlich nochmal ausleihen?
Was macht das denn für einen Sinn? Billiger ist das sicher auch nicht :weißnich:

Warum will der MSV eigentlich nochmal ausleihen?
Was macht das denn für einen Sinn? Billiger ist das sicher auch nicht :weißnich:

Wie in deinem Link schon steht müssten die Duisburger 400.000€ Ablöse bezahlen, ich denke mal dass sie momentan nur Caligiuris Gehalt zahlen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen dass da eine großartige Leihgebühr gezahlt wurde.

Naja, ein Leihgeschäft umsonst kann ich mir nicht vorstellen...
Aber hast recht. 400.000 wird's wahrscheinlich nicht kosten :zahnluec:

Also, halten wir fest: du wärst für Abschiebung :zahnluec:

Naja, ein Leihgeschäft umsonst kann ich mir nicht vorstellen...
Aber hast recht. 400.000 wird's wahrscheinlich nicht kosten :zahnluec:

Also, halten wir fest: du wärst für Abschiebung :zahnluec:

Jawohl, Abschiebung (am Besten wieder nach Duisburg).:zahnluec:

Zum Leihgeschäft: Wenn die Duisburger überhaupt was zahlen mussten, dann auf jeden Fall nicht viel. Caligiuri war ja praktisch Amateurspieler bei uns als er zum MSV ging. Von dem her dürfte die Leihgebühr ein Bruchteil der Ablösesumme sein.

Mauwie

schwach (hoch)
An ein Tor von Caligiuri kann ich mich noch erinnern und was denkt ihr gegen wen er das geschossen hat :motz: :finger: :zahnluec:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Caligiuri hat in Fürth nach einem 0:2 zur Pause die Wende eingeleitet! :zahnluec:
Endstand 5:3 für den MSV, das war eine der besten Halbzeiten die je gesehen habe. :top:
Caligiuri kann mal ein ganz Guter werden...

Oben