Calciomercato/tranfermarkt-Thread!

Sissoko möchte zu Juve sowie VanderVaart !!
Ronaldinho + Drogba + Zambrotta +Boruc nach Milan im Sommer :top:..

Alle was zu uns kommen soll und wer verkauft werden wird!!

schreibt alles rein was dazu gehört ..alle Gerüchte und alle fertigen transfers ;):top:
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Eventuell würde sie aber auch nicht sollen, es sei denn sie könnten es sich leisten, etwas mehr zu bieten, aber das grenzt an Träumerei. Eventuell werden sie aber auf Grund dieser Träumereien jemand verpflichten ...
 
Warum soll er bei chelsea spielen wollen? wenn er bei Milan..beim "BESTEN klub auf der WELT! spielen kann :gruebel: und wo seine landsleute anwesend sind wie KAKA ->Europas und Weltfusssballer 2007..schon spielt ..dazu der riesentalent PATO der ab Sonntag spielen darf !! (Emerson..Cafu..Serginho und ronaldo nicht vergessen ;)

Da wäre er a.blöd und b.in englands liga passt er net :lachweg::lachweg:
 
Warum soll er bei chelsea spielen wollen? wenn er bei Milan..beim "BESTEN klub auf der WELT! spielen kann :gruebel: und wo seine landsleute anwesend sind wie KAKA ->Europas und Weltfusssballer 2007..schon spielt ..dazu der riesentalent PATO der ab Sonntag spielen darf !! (Emerson..Cafu..Serginho und ronaldo nicht vergessen ;)

Da wäre er a.blöd und b.in englands liga passt er net :lachweg::lachweg:

Ja das stimmt.....:D:D:D


Wollte Alberto Gilardino nicht bei FC Juventus????
 
Ronaldinho kommt zu 99% zu Milan dazu Zambrotta und Gomes Torwart v PSV und dazu noch Julien Escudè (28) für die Abwehr + Mexes von der Roma vlt. !!!
Sheva zum Nulltarif zu MILAN zurück !
 
Ronaldinho akzeptiere ich angesichts des, relativ niedrigen Abloese noch gerade so, auch wenn ich angesichts seiner Leistungen in den letzten Monaten Bedenken habe und etwas skeptisch bin. Ich hoffe natuerlich das ich hierbei falsch liege.
Trotzdem denke, und hoffe ich das Ronaldinho nur der Anfang einer Verstaerkungskampagne ist, welche besonders in der Abwehr und im Mittelfeld qualitative Alternativen missen laesst.
Zu Shevchenko hingegen sag ich eindeutig und klar NEIN. Und uzwar ganz unabhaengig von seiner entaeuschenden Niedergang in der PL. Shevchenko hatte Milan verlassen und als ein Haufen peinlicher Luegen aufgetischt, und nun wo es schlecht laeuft will er unbedingt wieder zurueck. Von daher NO.
 
Manchester City wollen Antonio Cassano kaufen bieten 20/25 Mio. Euros dann würde Real Madrid ein teil bekommen ;) dazu wollen sie auch noch Roberto Mancini als Coach verpflichten...ITALOS sind auf der Insel "beliebt" bei den Scheichs ;)
 
Barcellona an Santacroce interessiert,der neue NM + Napoli Spieler !!

Barca hat ein guter riecher wie Lippi eben ;)
ich glaub nict das multimillionär de laurentis hin ziehen lässt wie auch Lavezzi :D
 
Giovinco wechselt von juve zu Parma!
Rafinha + Veloso wechseln zu Luca Tonis team FC Genoa !!!

und weiter News hier (bis 30 August ist der transfermarkt hoffen!) :top:
 
Burdisso will nicht zu Juve, der möchte Nur zu A.S Roma.
bin gespannt ob Herr Moratti einverstanden ist.
und Neapel scheint Quagliarella an Juve verkauft zu haben,
Milan hat zu 99% den Ibra, der will nicht mehr in Barcellona bleiben,
der (mercenario) Ibra oho Gott..
 

lenz

undichte Stelle
Die sind froh, wenn mal jemand unter 30 unterschreibt. :D Aber bald sind ja auch wieder Wahlen in Mailand.
 
Da such ich mir einfach ne Klischeeantwort raus ("Was sagt ein Milan-Fan, wenn einer der ehemaligen Leistungsträger seines größten Rivalen kommt?"). :lachweg::lachweg::lachweg:


Ricky wird sich doch freuen, es ist nicht der erste mal dass eine Interista die seite
wechselt..und Ibra hat schon öfters dass getan..der "Mercenario":lachweg::lachweg:geld stinkt
nicht, obwohl es Barca seine Gehalt bezahlt, zumindest für dieses saison.
 
Oben