Caicedo zu Hertha?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
El delantero ecuatoriano Felipe Caicedo, al parecer fue transferido al equipo teutón,el Hertha Berlín, en una operación relámpago, ya que el libro de pases del fútbol europeo se cierra el día de hoy, por lo que el ariete tricolor no arribará este lunes a la capital ecuatoriana para unirse a la selección como tenía previsto.

Mundo Deportivo - Noticias deportivas de Ecuador y el mundo

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Transfer so gut wie durch. Allerdings muss ich zugeben, das ich ihn nicht kenne. Kann also wer etwas zu ihm mitteilen?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ich kann auch kein südamerikanisch. :D

Spielt der nicht in Basel? Daher kennt Favre den wohl mal wieder. Ach ja, der ist Stürmer, glaube ich.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Der hat oder spielt noch bei ManCity glaube ich.
Zuvor war er beim FC Basel tätig. Aber mehr weiß ich auch nicht.
 
Oben