C. Ronaldo Schusstechnik - Video - Erklärung

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
nochwas, muss man bei topspin den ball oberhalb des zentrums treffen, da er ja dann noch vorne rollt und unterhalb ist es dann backspin? Aber dann kann man ja fast keine hohen topspins machen?!
 

cdcr7skills

knuckleballer
so wie du es meinst, ist es schon richtig - aber es gibt noch ne andere methode topspin auf den ball zu bringen, die um einiges schwerer ist ;)
aber wie du gesagt hast: auf die weise (wenn man ihn oberhalb des zentrums trifft) schießt du aber eigentlich in den boden rein und dann geht der ball erst hoch ;) sprich: das ist eigentlich nutzlos im fussball
naja, ich werd mich jetzt mal zum trainingsplatz aufmachen - hoffe, dass ichs noch kann :D
 

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
kannst du des ebook wirklich "reines herzens" weiterempfehlen net nur wegen geld? und kannst du net mal 1nen punkt verraten? (cr schusstechnik)
 
och leute das mit dem ebook sollte jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat es gefallen und ich bin wirklich zufrieden damit. Deshalb kann ich es euch wirklich empfehlen. Mein Video kommt sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. ich denke an so 2-3 wochen maximal. Ich versuche es so schnell wie möglich für euch zu erledigen. versprochen

liebe grüße michael,

achja schaut euch mal meinen neuen thread an der mit den Torschützenkönig 09/10 ich verschenke einen Kasten für den Sieger :) hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

cdcr7skills

knuckleballer
Ich mach keine Tutorials mehr ;)
Aber ich könnt ne Anleitung schreiben...
Am einfachsten (jedoch aber auch am Zeitaufwendigsten) ist es aber, wenn man die Freistöße von den Profis irgendwo runterlädt und die dann mal in SlowMotion vegutachtet =p
 
Könnt man nicht iwie extra ein Thread machen der dann einen Sticky bekommt?
In diesem könntest du die verschiedenen Techniken erklären, wenn du willst und Zeit hast ;)
 
Sticky= Thema dass oben angepinnt ist, also nicht runterrutschen kann, also nicht zu übersehen.

Z.B hier: http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/
Du siehst einen abgetrennten Bereich mit den zwei Themen "Lieblingspieler der Nationalmannschaft" und "Termine Nationalmannschaft".
Diese beiden Theme sind angepinnt, dass heißt sie "rutschen" nicht nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
dann mahcst doch bitte! und wo runterladen? (Bei Youtube ist Qualität net grad toll! und wie mache ich slowmotions?
 
Hallo jungs, bin neu hier und bin auch per Zufall hier in diesem Forum gelandet. Wie ?
Das könnt ihr euch ja wohl denken: Hab einfach mal in Google " C. Ronaldo knuckle shot tutorial "
eingegeben und bin hier gelandet. Ich muss sagen der Tutorial auf s.10 ist der hammer. Und hab
noch im Internet son video gefunden wo es EXTREM gut zeigen WIE WO du den ball treffen musst.
In SUPER SLOWMO ich denke ihr solltet mal dieses vid anschauen...

Eschreckt euch nciht denn der name des vids lautet " maradonna freekick tuto. " <-- weill maradona
auch den knuckel shot benuttz hat ( also in manchen f.kicks. ) + der anfang ist riener müll ( nur n interview )

von daher guckt AB MINUTE 3:16 an AB DA WIRD ES EXTREM mit EXTREM mein ich wirklich EXTREM gut erklärt wie man den knöchel schuss macht. AB MINUTE 3:16 bis ENDE angucken..
es nützt nix wenn ihr euch nurn teil anschaut... manche werden es vll in youtube gesehen haben ABER, das ist ne erweiterte version ( mit slowmos, und vergleichen, und 3d grafiken... )

wenn ihr das 2 - 4 wochen (???) übt, also richtig mit fleiss, dann könnt ihr es auch bald..



@cdcr7skills: das ist nix gegen dein tutorial, der ist hammer wollt nur n vid posten wo es noch
deutlicher erklärt wird für die die es nciht kapieren...


Download free MARADONA DIEGO free kick tutorial part 2 video
 

cdcr7skills

knuckleballer
hab mihc etz angemeldet, wo sind da cr freekicks?

auch dort gibts die suchfunktion xD kannst aber auch im "video request"-thread nach denen fragen ;)

@cdcr7skills: das ist nix gegen dein tutorial, der ist hammer wollt nur n vid posten wo es noch
deutlicher erklärt wird für die die es nciht kapieren...

kein ding - find es nur bissl schwach von dem typen ("schusstechnik" auf youtube), dass er die videos von anderen runterlädt, zusammenschneidet und dann als sein eigenes ausgibt... ;)

gib halt mal "soccer shooting tutorial" ein - das sind die originalen videos =p

achja: hab leider keine highspeed-kamera... :(
 
Oben