Bye Bye Neururer!

André

Admin
Hehe, mein achso geliebter Trainer Peter Neururer ist am Boden! Er trainiert die Schießbude der Liga und hat jetzt fast alle Vereine durch!

Wollte er nicht in den UEFA Cup? :gruebel: :taetschel:

Kann mir nicht vorstellen das der so schnell nochmal nen Job in der Bundesliga bekommt. Ist ne richtige Genugtung für mich! :fress:

Denke mal das er beim nächsten Spiel nicht mehr auf der Hannover Bank sitzen wird.

Peter hat fertig, Danke! :huhu:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
naja 11 Gegentore in den ersten 3 Partien sagt ja schon alles...also so schwach war Hannover schon lang nich mehr...

MG-Support

Neuer Benutzer
Jeder bekommt eben, was er verdient.

Also Tanzbär tanz. Tanz Peter tanz.

Hoffentlich können wir zukünftig nur noch über "Peterchen's Mondfahrt" diskutieren.

Schimmel81

Neuer Benutzer
Wenn erst einmal der erste Trainer geflogen ist, fliegen gleich noch ein paar hinterher. Und Neururer ist sicherlich dabei...

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Den Fachidioten haben sie gekündigt:top: und versüssen ihm das noch mit im gespräch sind 800.000Euro:nene: ,echt ein Witz:weißnich: ,der lacht sich schlapp und wartet auf den nächsten Club,wo er frühzeitig gefeuert wird:prost: ,mit welchem recht hat dieserP----r so viel Kohle verdient?:finger:

Schimmel81

Neuer Benutzer
Den Fachidioten haben sie gekündigt:top: und versüssen ihm das noch mit im gespräch sind 800.000Euro:nene: ,echt ein Witz:weißnich: ,der lacht sich schlapp und wartet auf den nächsten Club,wo er frühzeitig gefeuert wird:prost: ,mit welchem recht hat dieserP----r so viel Kohle verdient?:finger:

Er rettet wieder einen Verein vor dem Abstieg, spielt ein halbes Jahr gut und fliegt dann wieder raus. Wie immer...

Oben