BVB - Wolfsburg

Aode^^

BallspielVereinBorussia
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

91.Minute - Smolarek

3 Punkte in nem richtigen SCHEIß spiel....
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
...und der Trainer geht (in der Sommerpause)....

Warum erst dann, dass bleibt wohl das Geheimnis von den Beteiligten. Ein Trainer auf Abruf ist noch schlechter als sonst....also wenn weg, dann jetzt bzw. in der Winterpause...
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ottmar Hitzfeld...und bevor einer sagt, er will nicht oder sowas...Ich bin nicht die Vereinsspitze und kenne den Markt nicht...

Ich weiss nur, das hat die Vergangenheit oft gezeigt, dass Trainer auf Abruf keinen guten Job mehr machen, schon gar nicht, wenn man sich vor Vertragsablauf am Ende einer Saison trennen will. Deswegen bin ich der Meinung: Wenn man sich trennen will, dann nicht erst in 19 Spieltagen, sondern besser gleich. Da spart man sich die Rückrunden-Krise und den Krach deswegen...
 
Hitzfeld würde ich auch sofort nehmen,obwohl,jetzt benutze ich mal deine Argumentation,die Vergangenheit auch gezeigt hat,dass Trainer selten Erfolg hatten,wenn sie zu ihrem alten Verein zurückkommen.

Der Wunschtrainer wird aller Voraussicht nach erst im Sommer frei,also werden wir weiter warten müssen.Vielleicht platzt ja jetzt der Knoten und die Mannschaft fängt plötzlich an guten Fußball zu spielen,auch zu Hause.
 
M

most wanted

Guest
Auch nicht schlecht. 2 Chancen im ganzen Spiel und wir gewinnen 1:0.

Aber es wird echt immer grausamer die Heimspiele zu gucken. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte.
 
Oben