BVB verpflichtet Südkoreaner Young-Pyo Lee

soll wohl ein mittelfeldspieler sein,der sowohl links, als au rechts spielen kann...bin gespannt wie er sich anstellt:)
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Er ist ein Abwerspieler. Dortmund hat ihn geholt, um ihn als ersatz für den verletzten Dede zu nehmen und wenn Dede dann wieder fit ist kann Lee dann auch ins Mittelfeld rücken.;)
 
T

theog

Guest
Nun ja, hofen wir dass er was bringt. dede' ist eigentlich nicht ersetzbar. Das hat man am Spiel gegen die Bayern klar und eindeutig gesehen.:rolleyes:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, hätte schlechter kommen können mit dem Dedé-Ersatz. Der Mann ist mir von der WM 2002 und vom CL-Halbfinale PSV-Milan vor drei Jahren jedenfalls noch als bärenstark in Erinnerung. Kann man nur hoffen, dass er inzwischen nicht nachgelassen hat.

Ach ja, eine Quelle kann ja auch nicht schaden... ;)
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Der Transfer könnte dem BVB weiter helfen. Da er zuvor bei den Spurs tätig war hat er auch internationale Erfahrung und die nötige Härte und Durchsetzungsvermögen. Außerdem sind die Japaner oft gute Techniker.
Bin ich mal gespannt. :top: :popcorn:
 
...also hab jetzt au gelesen und 97`maliger nationalspieler klingt ja auch nicht schlecht,aber an unsern dedé kommt keiner ran;)
übrigens....am freitag is au uefa-cup-auslosung
 
T

theog

Guest
...also hab jetzt au gelesen und 97`maliger nationalspieler klingt ja auch nicht schlecht,aber an unsern dedé kommt keiner ran;)
übrigens....am freitag is au uefa-cup-auslosung

Dede' = FUSSBALL GOTT und IMMER TREU dem Verein!

Na also, wurde es Zeit fuers UUEEEFFAAAA-CUP! Ich habe alles fertig zum Bestellen von Karten...
 
...ich fands übrigens ne klasse aktion die man für unsern dedé gestartet hat,hat er sich auch echt verdient.....:top:
 

NK+F

Fleisch.
Kann ja sein, aber der Mann ist Koreaner... ;)

Jarred Diamond geht soweit und sagt das die heutigen Japaner ganz klar von den Koreanern abstammen.
Das passt den Japanern zwar gar nicht könnte aber ihre gute Technik erklären.:zahnluec:

Im übrigen kannte ich den Mann bis gerade eben nicht.
 
T

theog

Guest
theog theog theog auch wenn Du eine Zecke bist.

Ich mach mir ernsthafte Sorgen um Deine Gesundheit :suspekt:


Lass mal ein EEG machen.

:DKeine Angst, ich wohne nicht in der Irrenanstalt...:zahnluec:

Der Koreaner aber koennte was bringen, so lange der FUSSBALL GOTT verleltzt ist. Immerhin, hat er viel internationale Erfahrung.
 
Oben