BVB Unser ganzer Stolz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für meinen Verein, den ich seit ich denken kann unterstütze habe ich eine “BVB Gruppe – Unser ganzer Stolz“ erstellt, ist leider noch nichts los. Würde mich freuen bald die ersten BVB Fans auf meiner Gruppe begrüßen zu dürfen. xxx

Hier einige Vorteile:

- Mehrere Kategorien zum diskutieren oder empfehlen
- Ihr könnt euer Foto oder andere Bilder als Profilbild einstellen (Vllt. Lernt ihr so Fans kennen, die ihr schon ganz oft im Stadion gesehen habt!?)
- Euren Freunden könnt ihr kostenlos SMS über Faybl senden
- Ihr könnt den BVB Fans mitteilen was ihr gerade macht (bzw. sehen was andere Fans momentan machen)
- Schnelle Mitteilung an die Gruppe oder eure Freunde möglich! z.B. habt ihr euch mit mehreren Leuten für das Derby um 12 Uhr vorm Stadion verabredet, leider habt ihr verschlafen und könnt erst um 12:30 Uhr dort sein. Jetzt die Frage: Wie kann ich es 15 Leuten schnellstmöglich mitteilen? Bei Faybl geht es ganz schnell, einen Text eingeben, die Leute markieren die diese Nachricht erhalten sollen und senden. Jetzt werden deine BVB Freunde völlig kostenlos Informiert!
- Ihr könnt BVB Seiten vorstellen und die Bewerten (Empfehlungen aussprechen, eure Homepages/Fanclubs bekannt machen)

Ich bin übrigens nicht der Webmaster dieser Seite, sondern verfolge strikt mein Ziel, den BVB Fans das Web 2.0 bekannt zu machen und deren Vorteile!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

André

Admin
Hallo Du bist herzlich eingeladen hier über den BVB mitzudiskutieren.

Werbung ist allerdings nur in der Signatur erlaubt. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben