BVB U23 vs. BMG U23

André

Admin
Heute kommt es zum Duell der kleinen Borussias, ich hoffe das wir den Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel mitnehmen und auch in Dortmund 3 fach punkten! :top:

Sandra_J

Borussin
Wird ne sehr schwierige Saison,das Team ist zu grün:warn:

ja, so ist es leider. aber war ja auch klar. borussia spielt zum ersten mal überhaupt in der regionalliga, das team besteht zum teil aus spielern, die letzte saison noch u19 gespielt haben. die sind dann natürlich alle lange nicht so abgeklärt. das hat man auch beim spiel gg. dresden deutlich gemerkt finde ich. wir waren nicht schlecht, aber letztendlich war dynamo einfach abgeklärter und erfahrener.

ich hoffe natürlich, dass wir drin bleiben, noch ein jahr regionalliga wäre natürlich klasse :) aber ich geniesse diese saison schon und nehme mit was ich mitnehmen kann (fahrt nach st.pauli z.b.)

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Aber trotzdem hätte Borussuia sich auf 3-4 Positionen verstärken müssen,so kann Pander mit sicherheit nicht das Ziel Klassenerhalt ausgeben,diese Liga ist einfach zu stark um nur mit grünen Jungs ins rennen zu gehen,Fussballerisch sind wir janicht schlecht,aber das reicht nicht,so machen wir uns viele Jahre aufbauarbeit kaputt,schade:nene:

André

Admin
Aber trotzdem hätte Borussuia sich auf 3-4 Positionen verstärken müssen,so kann Pander mit sicherheit nicht das Ziel Klassenerhalt ausgeben,diese Liga ist einfach zu stark um nur mit grünen Jungs ins rennen zu gehen,Fussballerisch sind wir janicht schlecht,aber das reicht nicht,so machen wir uns viele Jahre aufbauarbeit kaputt,schade:nene:

Jo sehe ich auch so, und alles andere als ein Abstieg wäre eine Überraschung. Zumindest 1-2 erfahrene Spieler hätte man holen müssen / sollen! :hammer2:

Oben