Warum?[...] Fänd ich gut. [...]
Wahrscheinlich haste recht, ja. Hätte mich noch vor ein paar Tagen vermutlich frustriert. Jetzt kann's mir egal sein.Den nehmen die auch nicht geschenkt.
Warum?[...] Fänd ich gut. [...]
Wahrscheinlich haste recht, ja. Hätte mich noch vor ein paar Tagen vermutlich frustriert. Jetzt kann's mir egal sein.Den nehmen die auch nicht geschenkt.
Warum?
Warum?
Ach, komm... Lass stecken. Muss man sich nur ärgern.Das ist also der Bayern Star der zum BVB wechselt. Na gut Star ist eine Erfindung der Medien.
Bei RB hatte er gezeigt was drauf hat, ins Gefüge der Bayern hatte er nicht so recht gepasst. Er ist kein schlechter.![]()
BVB verpflichtet Marcel Sabitzer
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verstärkt sein zentrales Mittelfeld mit Wunschspieler Marcel Sabitzer vom FC Bayern München. Der 29-Jährige, Vize-Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, absolvierte heute in Dortmund den Medizincheck und unterschrieb anschließend einen bis zum 30...www.bvb.de
Und schon isses offiziell.
Ein echter Box-to-Box-Akteur!![]()
Das ist also der Bayern Star der zum BVB wechselt. Na gut Star ist eine Erfindung der Medien.
Bei RB hatte er gezeigt was drauf hat, ins Gefüge der Bayern hatte er nicht so recht gepasst. Er ist kein schlechter.
Sehe ich ebensoBei RB hatte er gezeigt was drauf hat, ins Gefüge der Bayern hatte er nicht so recht gepasst. Er ist kein schlechter.